Eigene Kinder als cuckold?

  • Ja

    Votes: 103 36.1%
  • Nein

    Votes: 31 10.9%
  • Nur von anderen Männern

    Votes: 151 53.0%

  • Total voters
    285
Da kannst du grundsätzlich recht haben. Es ist schließlich mittlerweile in fast jeder Werbung ein Schwarzer dabei oft auch asia.

Die ältere Generation ist da wohl deiner Meinung nach noch zu konservativ oder?
Ja das denke ich ,die jungen ,besonders die Mädchen haben da wenig oder keine berührungsängste ,vielleicht gibt es für ein paar ein böses erwachen ,aber jede Generation muss eben ihr Erfahrungen selber machen
 
Wir Frauen wollen das Beste für unsere Kinder, dazu gehören auch deren Anlagen….die ein Alphamann sicher besser garantieren kann als ein Betamännchen und cuclold…
Alpha oder Beta. Was ist besser?

Der Alpha der von Frau zu Frau wechselt wenn er etwas besseres findet oder der Beta der der Frau Sicherheit und Zuverlässigkeit gibt?

Am Ende wählt wohl die Frau den Versorger ihrer Kinder. Ob der Alpha die besseren Anlagen hat.... Hmmm?... Nicht unbedingt... mehr dominat um sich zu nehmen worauf er Lust :mstickle: hat.
 
Alpha oder Beta. Was ist besser?

Der Alpha der von Frau zu Frau wechselt wenn er etwas besseres findet oder der Beta der der Frau Sicherheit und Zuverlässigkeit gibt?

Am Ende wählt wohl die Frau den Versorger ihrer Kinder. Ob der Alpha die besseren Anlagen hat.... Hmmm?... Nicht unbedingt... mehr dominat um sich zu nehmen worauf er Lust :mstickle: hat.
Was man halt als bessere Anlagen sieht ,oder sehen möchte .
Aussehen,größe usw oder mehr den Kümmerer.
ein gutaussehender Bull wird nie eine Frau wirklich suchen müssen ,er kann sie sich aussuchen ,da sagt auch manche Verh. nicht nein wenn sich die Gelegenheit bietet,manche zwar nur wenns risikolos ist ,aber immerhin
Beim ersten Kind sucht sie sich vielleicht noch den Versorger aus ,bei weiteren kann auch mal ein anderer der wirkliche Vater sein .
 
Wahnsinn, dass es so viele Charaktere mit Hang zur Selbstauflösung und ohne Respekt vor sich selbst gibt. (Nicht alle hier)
Dann hat nan es auch verdient.
Hoffentlich ist dieses Forum nur ein Sammelbecken von solchen in der Minderheit mit diesen psychischen Zuständen und kein Querschnitt der Gesellschaft.
 
Was ist denn dann mit Paaren die schon Kinder haben aber dann erst dann cuckolding/wifesharing für sich entdecken ?
Eben,ich denke sowieso das bei den meisten die Kinder schon fast erwachsen sind wenn sie Cuckolding anfangen oder machen,war bei uns genauso.
Und von den ersten geilen Gedanken bis zur ersten realen Ausführung vergeht ja auch noch eine gewisse Zeit ,waren bei mir so fast 3 Jahre
 
Wahnsinn, dass es so viele Charaktere mit Hang zur Selbstauflösung und ohne Respekt vor sich selbst gibt. (Nicht alle hier)
Dann hat nan es auch verdient.
Hoffentlich ist dieses Forum nur ein Sammelbecken von solchen in der Minderheit mit diesen psychischen Zuständen und kein Querschnitt der Gesellschaft.
Dann unterliegst Du einem Irrtum, Du gehst davon aus, Menschen hätten einen freien Willen. Das ist aber in der Realität nicht so. Jeder ist durch sein Umfeld geprägt. Und manche Menschen entwickeln dann eben solche Störungen.
 
Dann unterliegst Du einem Irrtum, Du gehst davon aus, Menschen hätten einen freien Willen. Das ist aber in der Realität nicht so. Jeder ist durch sein Umfeld geprägt. Und manche Menschen entwickeln dann eben solche Störungen.
Zwischen Spielart / Neigung hin zur Störung ist ein breites Feld. Hier im Threat liest man die Störung quasi aus den Texten heraus , die oft mit Cuckolding wenig zu tun haben. Neben möglichen Störungen , tummeln sich gerade hier auch nicht wenige „ schlichte Gemüter“ .
 
Völlig kranker Thread. Sorry. Wenn es um Kinder geht, hört aus meiner Sicht der Spaß auf - und ich rede explizit von unmündigen Kindern, nicht welchen im Teenie-Alter oder darüber -. Und wenn ich den ein oder anderen Kommentar hier sehe zu der Neigung respektive ihrem Fetisch, frage ich mich, ob nicht für manche / mancher vielleicht doch eher die Geschlossene der richtige Platz zum Ausleben ihrer Neigung wäre.
 
Last edited:
Völlig kranker Thread. Sorry. Wenn es um Kinder geht, hört aus meiner Sicht der Spaß auf - und ich rede explizit von unmündigen Kindern, nicht welchen im Teenie-Alter oder darüber -. Und wenn ich den ein oder anderen Kommentar hier sehe zu der Neigung respektive ihrem Fetisch, frage ich mich, ob nicht für manche / mancher vielleicht doch eher die Geschlossene der richtgie Platz zum Ausleben ihrer Neigung wäre.
Absolut richtig. Ich habe beruflich mit vielen Menschen zu tun und darf neben beruflichen Dingen auch die Persönlichkeit beurteilen. Abgründe wie hier erlebe ich zum Glück selten.
 
@mstrsprlvr
Abgründe wie hier erlebe ich zum Glück selten.
Im besonderen stört mich, daß hier mancherlei Äußerungen mit Cuckolding wenig bis gar nichts zu tun haben. Bei manchem / mancher habe ich mich unwillkürlich gefragt, ob da nicht andere Neigungen im Spiel sind.

@ReiferSeniorAC
ich habe noch keinen Cuckold kennengelernt wo das Hotwife vom Bull ein Kind hat . Alles Märchen obwohl ich selbst sowas suche.
Ich hatte eine langjährige Beziehung mit einem entsprechenden Cuckold Paar. Ebenso mit einem Wifesharing Paar, bei welchem sich die Dame gerne Schwängern lassen wollte, wohlgemerkt ohne Wissen des Mannes.

Sowas kann man zum einen nicht vom Ast abbrechen, sozusagen, oder besser, man sollte es nicht vom Ast abbrechen. Dann die ganzen Konsequenzen die aus sowas entstehen. Im besonderen für mögliche Kinder. Und dabei rede ich von der Zeit vor allem, wenn sie denn mal Erwachsen sind.

Es tauchen doch früher oder später Fragen auf. Dann will ich diejenigen die sich hier so Ergehen mal Sehen, wie sie "ihren Kleinen" erklären, daß sie aus Geilheitsgründen respektive ihrem Cuckold-Fetisch auf die Welt gekommen sind.

Das ist so daneben, daß ich nur noch den Kopf Schütteln kann. Und das ist nur eine Konsequenz die sich aus dem Ganzen ergeben wird früher oder später. Man muß nur mal an die ganzen Rechtlichen Konsequenzen denken, die entstehen können. In der Konstellation wie bei mir z. b. wenn der Mann dahinter kommt.

Aber ich gehe jede Wette ein, keiner von den Herren / Damen hier die sich so in ihrem Fetisch Wälzen, hat auch nur einen Hauch in dem Bezug bedacht.

P. S.: Achso, hab ich vergessen, die Dame des Cuckolding Paars wollte sich nicht schwängern lassen. Sowas stand tatsächlich nie zur Debatte. Dazu war jeder von den Beteiligten ehrlich gesagt viel zu Verantwortunsvoll, zumal die Dame vor dieser Sache verheiratet war und 2 Kinder hatte.

Wir hatten zwar über sowas mal diskutiert, aber der Tenor war durchweg daß es völlig verantwortungslos wäre, sowohl was Kinder angeht, als auch dem was irgendwann danach mal sein kann.
 
Last edited:
ich habe noch keinen Cuckold kennengelernt wo das Hotwife vom Bull ein Kind hat . Alles Märchen obwohl ich selbst sowas suche. Affären wo's dem Mann untergeschoben wird,klar , gibt Tausende..... aber dieses Szenario? Fiktion... Beweist mir das Gegenteil
Das meiste ist bestimmt fake, aber meine eine Ex und ich hatten dies irgendwann auch in real vor. Allerdings ist es mittlerweile meine Ex, also aus der Traum
 
Back
Top