Eigene Kinder als cuckold?

  • Ja

    Votes: 99 35.2%
  • Nein

    Votes: 31 11.0%
  • Nur von anderen Männern

    Votes: 151 53.7%

  • Total voters
    281
1697038982935.png
 
Ich bin da anderer Meinung. Das bloße Zuschauen oder die Unterwerfung ist an sich auch eine bewusste Entscheidung einer Rolle. Wenn das so nicht wäre, würde derjenige, hier der Cuck, die Rolle nicht akzeptieren. Es mag sein, dass er behauptet, dass er sich für die Rolle nicht bewusste entschieden hatte oder er wurde so zu sagen, „Hypnotisiert oder Manipuliert“, aber auch das gehört zu der Cuckolding Masche. Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen, denn es verbirgt sich mehr hinter der Façade.

Es gibt auch Cucks, denen es nichts ausmacht, wenn ein großer, hübscher Black Bull seine Frau schwängert. Im Gegenteil, es gibt Cucks die einen sehr geringen Selbstwertgefühl haben oder sie haben ggf. genetische Krankheiten und wollen sich nicht vermehren, aber hätten dennoch Nachwuchs. Bei anderen ist der Cuckolding Trieb oder Fetisch größer als deren eigenen Fortpflanzungsantrieb. Ob das alles Krank ist oder nicht ist relativ. Ich beurteile anderer nicht. Nur wenn unschuldige geschadet werden, läuft etwas falsch.

View attachment 6532032

View attachment 6532071
Glaub wir verstehen uns hier falsch bzw. hast du den Kontext nicht verstanden.

Nochmal : nicht er ( der alles hinnimmt ist krank / von Krankheit soll hier generell nicht die Rede sein - sondern seine Partmerin weist in diesen Fall ( seine Geschichte ) eine Störung auf wo sie sich mittels wahllosen Sex spüren muss.
Von daher kann man hier ( meiner Meinung nach ) nicht von Cuckolding reden! Nicht jeder Betrogene ist gleichzeitig Cuckold.
Sie muss fremdgehen , auch wenn er dagegen wäre. Ansonsten enden diese Verbindungen recht rasch
Der Fakt des verlassenes findet sich nicht im Cuckolding wieder.
 
Es gibt auch Cucks, denen es nichts ausmacht, wenn ein großer, hübscher Black Bull seine Frau schwängert.
Das ist doch gar nicht der Punkt! Hier wird eindeutig bis ein Zentimeter vorwärts gedacht, aber keinen Deut weiter! Dies was es zu Klären gilt ist die Frage, was man dem Kind sagt, wenn es mal Älter ist. Irgendwann stellt sich die Frage. Es kommt am Ende immer alles raus.

Es muß nur mal der Fall sein, daß das Kind dem Vater praktisch in nichts ähnlich sieht. Ab einem gewissen Alter machen Kinder die Augen auf. Und nicht selten werden dieselben dann darauf gestossen. Wichtig bei sowas grundsätzlich ist, daß man mal aufhören sollte, sich und den Partnern selbst was vorzumachen.

Von meiner Seite wäre sowas allenfalls Akzeptabel, wenn der Mann / Freund / Partner der Dame Impotent wäre z. b.. Es wäre keine Lüge, wenn man später dem Kind sagt, daß man deshalb ausgewichen sei und nach andere Wegen gesucht habe. So könnte man möglicherweise auch ruhigen Gewissens den tatsächlichen Erzeuger einbeziehen. Das wäre so ein machbarer Weg.

Für mich ehrlich gesagt sogar der einzige, weil man so dem Ergebnis der Lust aus früheren Zeiten auch wirklich nichts vormachen muß. Und das ist aus meiner Sicht auch etwas, was wichtig ist.

Krank ist für mich, wenn man ein solches Arrangement nur Eindimensional betrachtet, also nur auf sich bezogen. Und eben nicht an später denkt. Eben Null das Wohl des Ergebnis dieser Lust im Auge hat.

Aus meiner Sicht ergehen sich hier vor allem Akteure, die Real noch nie ein solches oder ähnliches Szenario erlebten. Anders kann ich mir gerade diese Oberflächlichkeit, insbesondere in dieser Frage, nicht Erklären. Das ist teilweise richtig absurd was hier für Ergüße zu dieser Thematik zum Besten gegeben werden!

Einer / Eine der wenigen die sich hier richtig Gedanken machen ist die Kollegin @PureLifeEnergy, von welcher ich im übrigen auch als einer der wenigen weiß, daß sie Real auch wirklich Existent ist.
 
Meiner Meinung nach sollten es die Kinder mitbekommen wenn die Kinder alt genug sind sofern sie vom Cuck sind und es Mädels sind soll sie der Bull auch dominieren
Sollten Die Kinder Jungen sein sofern sie vom Bull sind sollten sie ebenfals die Mutter dominieren und selbst ein Cuck paar suchen!
 
Meiner Meinung nach sollten es die Kinder mitbekommen wenn die Kinder alt genug sind sofern sie vom Cuck sind und es Mädels sind soll sie der Bull auch dominieren
Sollten Die Kinder Jungen sein sofern sie vom Bull sind sollten sie ebenfals die Mutter dominieren und selbst ein Cuck paar suchen!
Solltest du deine Wahnvorstellung in Bezug auf deine Kinder Realität werden lassen, wirst du wohl einen erheblichen Teil deines Lebens hinter schwedischen Gardinen verbringen👍
 
Von meiner Seite wäre sowas allenfalls Akzeptabel, wenn der Mann / Freund / Partner der Dame Impotent wäre z. b.. Es wäre keine Lüge, wenn man später dem Kind sagt, daß man deshalb ausgewichen sei und nach andere Wegen gesucht habe. So könnte man möglicherweise auch ruhigen Gewissens den tatsächlichen Erzeuger einbeziehen. Das wäre so ein machbarer Weg.

Für mich ehrlich gesagt sogar der einzige, weil man so dem Ergebnis der Lust aus früheren Zeiten auch wirklich nichts vormachen muß. Und das ist aus meiner Sicht auch etwas, was wichtig ist.

Naja aber auch ein zeugungsfähiger Cuck könnte dem Kind und ggf. dem Umfeld sagen das er nicht dazu in der Lage war selbst ein Kind zu zeugen. So das sie einen alternativen Weg gegangen sind um Nachwuchs zu bekommen. Er muss ja nicht ins Detail gehen das es kein biologischer Grund war sondern ein anderer. Das wäre ja auch keine Lüge, wenn er nicht den willen dazu hatte ist er im Prinzip ja auch nicht in der willentlichen Lage dazu.

Wobei dann natürlich der Umstand, wieso bei dem alternativen Weg das Kind nicht weiß geworden ist, sicher noch einen schlauen Einfall in der Begründung bedarf (wenn dem dann so ist).
 
Back
Top