Eigene Kinder als cuckold?

  • Ja

    Votes: 99 35.2%
  • Nein

    Votes: 31 11.0%
  • Nur von anderen Männern

    Votes: 151 53.7%

  • Total voters
    281
Uns würde gerne interessieren wie ihr darüber denkt das ein cucky Kinder haben sollte oder lieber nicht oder lieber nur den Bastard groß ziehen
Meiner Frau und letztendlich auch mir war es egal
Wir haben 4 liebe wunderbare Kinder und es ist, da wir nie ein Geheimnis aus unserem Fetisch gemacht haben, offensichtlich. Die die damit nicht klar kamen, waren es im Endeffekt auch nicht wert.
 
Meiner Frau und letztendlich auch mir war es egal
Wir haben 4 liebe wunderbare Kinder und es ist, da wir nie ein Geheimnis aus unserem Fetisch gemacht haben, offensichtlich. Die die damit nicht klar kamen, waren es im Endeffekt auch nicht wert.
Gute Einstellung. Wunderbare Kinder ist wichtig. Von wem sie sind ist nicht wichtig. Und wenn die meisten Freunde wissen welchen fetish man hat ist das Verständnis auch da.
Legt Mann auf die Erhaltung der Blutlinie wert dann muß er der alpha sein und kein cucky.
 
Meiner Frau und letztendlich auch mir war es egal
Wir haben 4 liebe wunderbare Kinder und es ist, da wir nie ein Geheimnis aus unserem Fetisch gemacht haben, offensichtlich. Die die damit nicht klar kamen, waren es im Endeffekt auch nicht wert.
Ist Euch mal in den Sinn gekommen, was das für Eure Kinder bedeutet? Wenn sie mal in dem Alter sind, wo Klassenkameraden genau darüber lästern? Ich wäre da an Eurer Stelle diskret und würde das Thema sicherlich für mich behalten. Schon allein im Interesse der Kinder. Ich kann mich noch gut daran erinnern, was ich mir anhören durfte, weil meine Eltern geschieden waren, das war vor 40 Jahren echt schwierig, weil noch nicht so verbreitet. Und dann auch noch nicht getauft.... im katholischen Rheinland.
 
Unsere Kinder sind mittlerweile 39 35 32 und 22 ja auch bei ihnen gab es diese "Anmache" und ja auch sie haben am Anfang gelitten wir haben aber offen mit ihnen darüber gesprochen und es so erklärt das adoptierte Kinder auch höchst selten Ähnlichkeiten mit den Eltern haben und es sich bei uns ähnlich verhält. Und Adoptionen doch eine vollkommen normale und gute Sache ist.
 
Unsere Kinder sind mittlerweile 39 35 32 und 22 ja auch bei ihnen gab es diese "Anmache" und ja auch sie haben am Anfang gelitten wir haben aber offen mit ihnen darüber gesprochen und es so erklärt das adoptierte Kinder auch höchst selten Ähnlichkeiten mit den Eltern haben und es sich bei uns ähnlich verhält. Und Adoptionen doch eine vollkommen normale und gute Sache ist.
Was genau meinst du mit "Anmache"? Bzw. inwiefern war denn klar, dass sie nicht deine waren?
 
Unsere Kinder sind mittlerweile 39 35 32 und 22 ja auch bei ihnen gab es diese "Anmache" und ja auch sie haben am Anfang gelitten wir haben aber offen mit ihnen darüber gesprochen und es so erklärt das adoptierte Kinder auch höchst selten Ähnlichkeiten mit den Eltern haben und es sich bei uns ähnlich verhält. Und Adoptionen doch eine vollkommen normale und gute Sache ist.
Sind die alle von einem Bull?
 
Back
Top