Eigene Kinder als cuckold?

  • Ja

    Votes: 99 35.2%
  • Nein

    Votes: 31 11.0%
  • Nur von anderen Männern

    Votes: 151 53.7%

  • Total voters
    281
Cuckolding ist eine sexuelle Phantasie, ein Lifestyle. Im Cuckolding gibt es so viele Varianten, so dass diese Frage keinen Bezug zur Realität hat. Es gibt ja auch Alpha Cucks, die auf Kinder sicherlich nicht verzichten werden auf Grund einer sexuellen Orientierung. Vielleicht will der Cuck einfach mal Verantwortung an seine Frau abgeben, die auch meistens im privaten das sagen hat und wenn die Frau andere sexuelle Gelüste im Laufe ihres Leben entwickelt, ist in einer glücklichen Ehe nichts einzuwenden, zudem die Ehe ein gesellschschaftliches Phänomen, ein Vertrag ist. Das Leben selbst macht solche Enschränkungen für sich Selbst nicht, das Leben will das Leben als ganzes erfahren. LG
 
Ich hatte mit meiner ersten Exfrau eine Cuckoldbeziehung und wir hatten anfangs 2 Kinder (wovon sie eins mit in die Ehe brachte) und später ein weiteres. Ich hatte später erfahren, dass meine Ex schon vor unseren Übereinkommen heimlich fremd gegangen ist, der Gedanke, dass eins oder beide Kinder aus einem dieser heimlichen Seitensprünge hervorgeganen ist macht mich heute geil muss ich sagen, damals wäre es sicher ein Schock gewesen. Für mich macht es heute keinen Unterschied und ich würde es nie hinterfragen, ob ich der tatsächliche Erzeuger bin, für mich sind es meine Kinder. Die Vorstellung, dass aber ein anderer seinen Samen in den fruchtbaren Leib meiner Frau gespritzt haben könnte damals, macht mich dagen schon heiß.
 
Ich hatte mit meiner ersten Exfrau eine Cuckoldbeziehung und wir hatten anfangs 2 Kinder (wovon sie eins mit in die Ehe brachte) und später ein weiteres. Ich hatte später erfahren, dass meine Ex schon vor unseren Übereinkommen heimlich fremd gegangen ist, der Gedanke, dass eins oder beide Kinder aus einem dieser heimlichen Seitensprünge hervorgeganen ist macht mich heute geil muss ich sagen, damals wäre es sicher ein Schock gewesen. Für mich macht es heute keinen Unterschied und ich würde es nie hinterfragen, ob ich der tatsächliche Erzeuger bin, für mich sind es meine Kinder. Die Vorstellung, dass aber ein anderer seinen Samen in den fruchtbaren Leib meiner Frau gespritzt haben könnte damals, macht mich dagen schon heiß.
Du zeigst mit deinen Ausführungen sehr transparent das Muster auf , welches derartige Persönlichkeiten benötugen . Sie brauchen das Gegenüber welches duldet , erträgt und nicht hinterfragt. Mit jemanden der Grenzen zieht, ist kein ( immer zeitlich begrenzte ) Zusammensein ( zu echter Partnerschaft unfähig ) möglich. Sie ging vorher fremd ( spürte sich ) , ging währenddessen fremd - und wird auch zukünftig fremd gehen. Meist ebbt es im Alter etwas ab.
Dies hat in euren Fall , von daher nichts mit Cuckolding zu tun.
Das Geschenk welches derartige Persönlichkeiten hinterlassen , ist die Selbstbeschäftigung mit der eigenen Persönlichskeitsstruktur! Warum ist dies mit mir so möglich , warum bin ich nicht in der Lage mich abzugrenzen.
Denn nicht nur sexuell bist du der Spielball in derartiger Konstellation.
 
Du zeigst mit deinen Ausführungen sehr transparent das Muster auf , welches derartige Persönlichkeiten benötugen . Sie brauchen das Gegenüber welches duldet , erträgt und nicht hinterfragt. Mit jemanden der Grenzen zieht, ist kein ( immer zeitlich begrenzte ) Zusammensein ( zu echter Partnerschaft unfähig ) möglich. Sie ging vorher fremd ( spürte sich ) , ging währenddessen fremd - und wird auch zukünftig fremd gehen. Meist ebbt es im Alter etwas ab.
Dies hat in euren Fall , von daher nichts mit Cuckolding zu tun.
Das Geschenk welches derartige Persönlichkeiten hinterlassen , ist die Selbstbeschäftigung mit der eigenen Persönlichskeitsstruktur! Warum ist dies mit mir so möglich , warum bin ich nicht in der Lage mich abzugrenzen.
Denn nicht nur sexuell bist du der Spielball in derartiger Konstellation.
Doch, das hat mit Cuckolding zu tun. Cuckolding ist eine Form des BDSM, bzw. Sadomasochismus in Form einer Unterwerfung, oder in diesem Fall ist das genetischer Eugenics durch Eigeninitiative.
 
Doch, das hat mit Cuckolding zu tun. Cuckolding ist eine Form des BDSM, bzw. Sadomasochismus in Form einer Unterwerfung, oder in diesem Fall ist das genetischer Eugenics durch Eigeninitiative.
Im BDSM Kontext gebe ich dir recht - ich argumentiere aus der Sicht zweier emotional Gesunder Partmer , welche sich bewusst für Cuckolding als Bereicherung oder Entspannung bzw. Rollemwechsel entscheiden.
Bei einer ( wie im Post ) emotional kranken Person muss sie so Handeln und der andere Part es hinnehmen. Ich finde dies dann als Cuckolding zu bezeichnen Grenzwertig.
Er begiebt sich Nicht freiwillig in die Rolle. Jedoch empfindet Lust dabei. Dies spricht wieder für deine Bdsm These.

Jedoch impliziert eine Beziehung mit derartigen Persönlichkeiten, das er verlassen werden muss.
 
Im BDSM Kontext gebe ich dir recht - ich argumentiere aus der Sicht zweier emotional Gesunder Partmer , welche sich bewusst für Cuckolding als Bereicherung oder Entspannung bzw. Rollemwechsel entscheiden.
Bei einer ( wie im Post ) emotional kranken Person muss sie so Handeln und der andere Part es hinnehmen. Ich finde dies dann als Cuckolding zu bezeichnen Grenzwertig.
Er begiebt sich Nicht freiwillig in die Rolle. Jedoch empfindet Lust dabei. Dies spricht wieder für deine Bdsm These.

Jedoch impliziert eine Beziehung mit derartigen Persönlichkeiten, das er verlassen werden muss.
Ich bin da anderer Meinung. Das bloße Zuschauen oder die Unterwerfung ist an sich auch eine bewusste Entscheidung einer Rolle. Wenn das so nicht wäre, würde derjenige, hier der Cuck, die Rolle nicht akzeptieren. Es mag sein, dass er behauptet, dass er sich für die Rolle nicht bewusste entschieden hatte oder er wurde so zu sagen, „Hypnotisiert oder Manipuliert“, aber auch das gehört zu der Cuckolding Masche. Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen, denn es verbirgt sich mehr hinter der Façade.

Es gibt auch Cucks, denen es nichts ausmacht, wenn ein großer, hübscher Black Bull seine Frau schwängert. Im Gegenteil, es gibt Cucks die einen sehr geringen Selbstwertgefühl haben oder sie haben ggf. genetische Krankheiten und wollen sich nicht vermehren, aber hätten dennoch Nachwuchs. Bei anderen ist der Cuckolding Trieb oder Fetisch größer als deren eigenen Fortpflanzungsantrieb. Ob das alles Krank ist oder nicht ist relativ. Ich beurteile anderer nicht. Nur wenn unschuldige geschadet werden, läuft etwas falsch.

1697038908256.png


1697040087027.png
 
Last edited:
Back
Top