Vom Bull zum Cucki/Sharer

Ich bin seit 7 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 5 Jahren verheiratet. Eher so mittelmäßige Ehe bisher. Das Sexleben war unterdurchschnittlich. Auser am Anfang. Das erste Kind kam schnell und dernsex verebbte. Mein sexuelles Verlangen ist immens groß, ich bin experimentierfreudig und sehr neugierig. Ich binde sehr gerne alles vom Frauenkörper mit ein. Ob Klitoris, Schamlippen, Füße, Anus, Nacken, Hals, Rücken, Lippen, Wangen, Beine, Knöchel.... ich habe für fast alle wenn es gepflegt ist einen Faible. Meine Rückmeldungen mit Affären, von denen ich einige hatte, und Exfreundinnen, Exfrau waren eigentlich immer so dass man sexuell gegenseitig süchtig aufeinander war. Es gibt halt auch kaum etwas wo ich nicht mitgehen würde. Ich kann sehr gerne sinnlich und einfühlsam sein und die Überleitung in das harte eingehen. Streicheln und massieren danach usw. Was ich sagen wollte ist dass ich nach meiner eigenen subjektiven Einschätzung kein so schlechter Liebhaber bin. Außer mit meiner Frau. Vielleicht auch wegen 2 Kinder im Alltag und noch an Wochenenden Stiefkinder für sie von mir im Haus.
Also Sexleben Solala. Missionar meistens und von ihr so aua meine gemachten Brüsten, aus meine Haare plapla.
Ich hatte mir immer Spaß nebenher geholt. Den hatte ich wirklich oft. meistens mit Paaren. Ich durfte sogar einem Unternehmerpärchen in Bamberg zwei Kinder machen umd werde immer wieder mal dazu eingeladen im Hotel zusammen zu verbringen. Ein anderes Paar aus Kassel sieht mich auch sehr gerne zu Besuch. Ulm das gleiche. Ich kam auf meine Kosten und weitere ONS Dinger waren zur genüge. Ich habe ein relativ gutes System mit Ausreden über Nacht oder während der eigentlichen Arbeit hatte ich eigentlich Urlaub und war in anderen Betten.
Aber jetzt kommt es:
Nach und nach habe ich herausbekommen dass meine Frau wirklich fremd geht. Sie war öfter auf Partybooten 90er und Schlager usw. Blieb dann auch öfters mit ihrer Freundin im Hotel danach und ähnliche Geschichten. Aber da ist mindestens ein anderer. Daten hatte sie schon mit mehreren, bin mir aber nicjt so sicher ob die alle im Bett verlaufen sind. Aber einen hat sie mindestens welchen sie schon öfters getroffen hatte.
Nach dem Rausfinden, was erst relativ frisch 4 Wochen her ist, bin ich am Anfang durchgedreht umd wollte die Trennung. Die Kinder waren auch durch den Wind. Aber ich dachte mir auch innerlich: Halte mal die Hufen etwas stiller. Du hast auch genug Dreck am stecken. Zuerst fand ich es auch widerlich den Gedankenm dass ich wahrscheinlich schon im Sperma von einem anderen rumgestochen umd rumgeleckt hatte. Sie machte aber Anzeichen dass es immer geschützt war. Glaube ich ihr aber nur mittelmäßig, weil einige Treffen auch in Saunathermen waren und man da seltenst zwischendurch ein gummi aufsetzt sondern Gelegenheitslücken ad hoc nutzt. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Egal. Also zuerst tam tam. Aber mittlerweile entwickelte sich unser Sex zu einer neuen ultimativen Entwicklungsstufe. Es fängt meistens damit an dass ich ihr nach dem nach Hause kommen die Hose runter ziehe und Muschipolizei bin. Ich rieche und lecke sie und es macht uns beide so geil dass wir so krass danach miteinander vögeln. Ich fing an den Geruch ihrer (von mir) gebrauchten Muschi zu lieben. Ich leckte sie und roch tief aus ihr. Dieses feucht warme mit etwas älteren Sperma ist ein so guter Geruch umd Geschmack für mich geworden. Komisch. Ich weiß selbst nicht was mit mir passiert ist. Konnte ich mir sonst nie vorstellen. Und das heftige ist, dass ich nicht weiß ob es nur von mir ist. Oder ob da doch andere drinne waren. Sie sagt immer nein. Egal ob es stimmt oder nicht.
Im Moment ist mir schwindeligm weil ich es mir wünsche dass ein anderer sie nimmt und ich ihre gebrauchte Muschi bekomme. Aufbieten Fall ist sie gerade auf den Weg zum Chiemsee auf ein Partyboot. Da wird ihr lover auch sein. Ich spielte es an, sie sagte nichts dazu was bedeutet: ja. Ich sagte ihr ich möchte dass sie es ungeschützt macht und mit Souvenirs mitbringt. Ich bin gespannt.
Eine kleine Rache von mir ist, dass ich sie gestern dreimal und heute morgen einmal genommen hatte und sie von meiner DNA gezeichnet ist. Der Andere müsste auch erstmal mit meinem Sperma Kontakt aufnehmen. Muhaha
Andere würden sie sofort verlassen. Ich weiß. Hatte ich auch vor. Aber wir sind gerade dabei unsere Ehe umzubauen. Zu öffnen. Es wird ein Experiment. Ich nehme noch mit was ich bekommen kann. Vielelucbtbwir alles gut. Es kann trotzdem noch zu Ende gehen. Aber diese Erfahrungen erlebe ich gerade sehrngerne. Diese Eifersucht gepaart mit geilheit. Das ist so neu für mich. Ich hatte ihr mitgeteilt dass sie mit einen Stier per WhatsApp schicken soll wenn es passiert. Und allesnungeschützt. Sie sagte sie liebt mich. Das Wochenende wird vielleicht das erste werden, bei welchen ich offiziell ein Cucki werde. Wobei ich noch nicht mal weiß ob ich auf Dauer mit dieser Eigenschaft klar komme.
Ich bin total durcheinander.
 
Okay... das gestern lief etwas anders als erwartet. :D
Ich habe sie per WhatsApp den ganzen Abend sexuell geteasert. Als Ansporn. Am Ende ist sie mit einer weiteren Frau auf ihrem Zimmer gelandet und hat ihre ersten lesbischen Erfahrungen gemacht.IIhr Typ wahr anscheinend doch nicht von Ort.
Trotzdem geil. Auch gerade dann wenn man nachts einen Videoanruf mit uwei betrunkenen Frauen in der Dusche bekommt. :D
Sowas funktioniert wahrscheinlich eh nie richtig auf Knopfdruck und man braucht Geduld.
 
Back
Top