Idee des Super-Bulls - ein Bull der Bulls. (Teilweise kontrovers.)

Sehr geile Vorstellung. Bin zwar häufig schon sowas wie der Super-Bull, aber das was du schreibst ist in der Kombination leider (fast) unerreichbar. Aber hätte nichts dagegen so zu sein
Ist doch gut und geil, ...
wenn alle dazu angeregt werden, sich zu verbessern!
Erotisieren der Verbesserung aller Beteiligten, und nicht einfach Aufbau von Abhängigkeitsverhältnissen (oder Unterordnung des Cucks oder zu krasse SM-Spiele - Bulls und Superbulls statt Cucks und Bulls, gegenseitiges Befruchten mit erotischen Ideen, Kreativität, statt Unterordnung in SM-Spielen, bei denen nur der DOM die Abläufe regelt). Ich finde, dass das anziehende an der Spannung, die ensteht, auch durch andere Kontraste erzielt werden kann als dadurch, Abhängigkeiten zu erzeugen. Kontraste in Genetik, Aussehen und z.B. auch in Kultur oder bestimmten eingebrachten Praktiken (-, Erweiterung des Genres "interracial" umd "intercultural").
 
Back
Top