Blutwurst vs. Bockwürstchen?

Was haltet Ihr davon das hier Bockwürstchen nach Kaiserbrötchen suchen statt nach Brownies

  • Mann: Finde ich Gut

  • Mann: Finde ich scheiße

  • Paar: Finde ich Gut

  • BBC: Finde ich Gut

  • Mann: Finde ich Scheiße

  • SnowBunny: Finde ich Scheiße

  • Paar: Finde ich Scheiße

  • BBC: Finde ich Scheiße

  • Mann: Ist mir Egal

  • SnowBunny: Ist mir Egal

  • Paar: Ist mir Egal

  • BBC: Ist mir Egal


Results are only viewable after voting.

Blackrose08

Couple
Real Person
Es gibt immer wieder Themen die es hier eigentlich garnicht geben dürfte oder?

Blutwurst ist der eines Blackman oder Boy
und das
Bochwürstchen ist das eines weißen der mit seinem Weißwürstchen in normalen Portalen keine Chance hat und sich dann hier als großer Bull und BWC auftrollt.

Uns geht´s langsam auf den Zeiger, denn wir sprechen hier mal nicht von Fakes sondern von den Menschen die sich einfach nicht zurückhalten können,
wenn man sie eindeutig nicht sucht!

Als wir früher angefangen haben und nach BWC gesucht haben, da hat uns kein einziger BBC angeschrieben. NIE
Aber als wir Anfingen eindeutige BBC s zu suchen und dabei ist uns die größe ab 18 cm schon ok.

Da kommen Anschreiben rein...
Ja auf mich trifft alles zu aber ich bin nicht farbig.
oder mein schwanz ist größer als der von Afrikanern... und da bin ich mir sicher das die noch nicht oft welche gesehen haben *sfg*

Es wird 0 angenommen, dass wenn die Farbe nicht da ist, dass es nichts gibt.

Das Hauptproblem hier ist, dass wir nur eine Untersparte sind und die Amerikaner keine große Lust haben hier intensiv zu Moderieren.
Was sehr sehr Schade ist.

Ein weiteres Thema wäre die Unzuverlässigkeit und Ghosting.
 
Die Reihenfolge kann ich leider nicht mehr bearbeiten! Aber es tut dem Abstimmen keinen Abbruch.

Das hier weiße Männer sind, halten wir generell nicht für so schlimm, da ja auch der ein oder andere Cuckold hier ist und sich kundig macht. ob mit oder ohne wissen der eigenen Frau ist relativ egal.
 
Warum jeder einzelne hier im Forum ist, weiß nur er/sie selbst. Es sucht nicht jeder dasselbe, und manche sind überhaupt nicht auf der Suche nach realen Kontakten. Dass sich mitunter auch "weiße Bullen" anbieten ist mMn kein Problem, da es auch Frauen und Paare gibt, die denen gegenüber nicht abgeneigt sind.
Wenn jemand eine klare Vorstellung davon hat, wen oder was er/sie sucht bzw. nicht will, so sollten sie es auch klar in ihrem Profil darstellen (Hinweis: "About"-Bereich). Ansonsten sollte in einer Konversation ein klares Nein genügen. Falls nicht: ignorieren! Das hilft meistens. ;)
 
also wenn man zu einem porsche händler fährt, dann erwartet man dort etwas entsprechendes... wenn dort dann dacia neuwagen in überwiegender menge angeboten wird, dann läuft da definitiv was falsch oder?

klar könnte der auto händler sagen, es gibt durch aus Kunden die einem Dacia nicht abgeneigt sind. nur welches bild ergibt sich draus?

eben... und wenn wir zum beispiel schreiben das wir auschließlich black suchen, dann ist das klar genug formuliert, warum sollen wir dann nochmals expliziet ins "about" nochmals eintragen das wir nur black suchen? anders rum funktioniert es ja auch!

Kein black schreibt ein BWC gesuch an und sagt, hab zwar nicht die richtige hautfarbe, aber ich hab nen größeren als die weißen bitte ladet mich ein ich würde mich freuen. warum müssen wir uns erklären für das was wir wollen und suchen? ;-)

und die seite heisst black 2 white (porsche händler ;-) ) du erinnerst dich?
und genau aus dem grunde wollen wir keine dacia angebote. klar können die als gebrauchter mal auftauchen von mir aus könnte auch ein anderer kunde hier schreiben, dass er für seine "hausangestellte" einen dacia sucht, dann könnten die stillen Teilhaber sich in Herrscharen melden ;-) weil nur dann es wirklich angebracht wäre.
 
Also der Porschehändler in meiner Stadt vertreibt auch VW, Audi und Skoda, und hat auch Kunden, die ihm diese abnehmen ;-)

In jedem Sexforum ist es so, dass es immer ein gewisses Spektum gibt. Hier gibt es auch Swingerpaare, die mehr Wert auf "gepflegte Unterhaltung" und den Spaß am Sex legen, als dass zu spezifische Kriterien relevant wären. - Also nach dem Motto: "besser einen Monat suchen und fündig werden als drei Monate suchen und es ergibt sich erst nichts." (Schwarze, die auch noch im Lifestyle mit Paaren aktiv sind, sind in D eben nicht so leicht zu finden. ;) )
Es gibt auch sogenannte "Size Queens", denen die Größe des "Werkzeugs" eines Mannes wichtiger ist als dessen Hautfarbe. ;)
Dann gibt es auch noch "bi-interessierte" weiße und schwarze Männer, die auch nicht das Hauptthema dieses Forums sind, und sich dennoch gelegentlich hier finden. ;)

Es macht eben keinen Sinn in einem Forum mit etwa 100.000 aktiven Mitgliedern, den eigenen Stil allen anderen aufzwängen zu wollen.

Dass es leider auch aufdringlichere Kerle gibt, ist schade. Aber wie damit umgehen? Da jeder Mensch autonom handelt, lässt sich sowas leider nicht zu 100% ausschließen oder vermeiden. Wie gesagt... Eine klar kommunizierte Ablehnung hilft meistens. Ansonsten bleibt nur der Weg des Ignorierens. 🤷‍♂️

Und doch macht es Sinn sein Benutzerprofil zu pflegen. Ich verstehe auch nicht, was dagegenspricht etwas Sinnvolles ins "About" zu schreiben?! - Ist mMn besser als sich sinnloser Weise über Dinge aufzuregen, die man ohnehin nicht ändern kann. ;)
 
genau... die aufgezählten marken sind die Mutter und Geschwister Fahrzeugmarken, deshalb ja auch dacia ;-)

in unserem Fall sind es dann die Interessierten, die Cuckolds, die Wifesharer, diejenigen die sich tatsache für Black Girls interessieren.

Natürlich kann man sagen, dass es ganz normal ist, dass es sich mischt.
Nur schau dir den Rotz auf Joyclub an, wo Gruppen mit Hundewelt, Katzenjammer und sonstiger alltäglicher Scheiß einspielen lassen.
Die Seite wurde nicht nur um 100% teuerer gemacht, sondern auch um 200% massentauglicher, dadurch schießen die Mitgliederzahlen durch die Decke und dies zu lasten von Realen Erlebnissen.

Wer sich auf eine Anzeige meldet die besagt, dass ausschließlich auf Blacks bestanden wird, der es schlicht weg ignoriert, aus diversen Gründen der würde es genauso Ignorieren auf die "About" hinweise einzugehen, denn es könnte ja sein, dass wir zwar schwarz suchen, aber womöglich eigentlich insgeheim für weiß sind ;-)

In unserem anliegen geht es 0 um die einzelfall Lösung, denn so wie du es selbst erkannt hast, so gibt es diese nicht. Aber wenn die Gesuche mit White Bulls für Fremdschwängerung noch mehr Oberhand gewinnen, dann sollte die Seite umbenannt werden. Co-Eltern oder so wäre ja eine Möglichkeit.

Das es hier kaum Reale Black Kontakte gibt können wir nicht bestätigen... bisher haben wir hier auch schon reale Black Kontakte an Land gezogen und würden wir in einem anderen Raum Wohnen als die Eifel, dann wäre die Zahl wesentlich höher! (Frankfurt, Mannheim, Stuttgart ist ziemlich gut dabei)

Keine Sorge, wir regen uns nicht ernsthaft und wirklich auf, wir teilen nur unsere Feststellung und interessieren uns für die Meinung anderer die hier auch unterwegs sind.
 
Ich sehe es so , das dieses Forum , thematisch eine bestimmte Zielgruppe anspricht bzw. focussiert. Dies sind zum einen farbige Männer, zum anderen Paare , Frauen die Interesse an einen Kennenlernen haben oder sich darüber austauschen möchten.
Desweiteren allenfalls Themen Interessierte Männer & Frauen.
Warum jedoch zu einen Großteil hier weiße Männer iBilder von ihren Pimmelchen posten, erschließt sich mir nicht. Es gibt zuhauf Seiten wo sie dies tun können, bzw der Zielgruppe entspricht.
Kein echter „ Bull“ würde sich vom Mindset her, dazu herablassen und in einen Themenfremden Forum darauf hoffen das ein Paar ihn kontaktet.

Auch das armselige „ Bewerten“ erregt allenfalls Mitleid.
Da es hier keinerlei Moderation gibt, wird sich an diesen unschönen Zustand wohl erstmal nichts ändern.
 
@PureLifeEnergy: Ich gebe euch grundsätzlich Recht.
Allerdings gibt es hier eben "Männer", die gerne ihr weißes "Pimmelchen" posten und "bewerten" lassen gerade um Mitleid zu erregen. 🤣 😂 Wird interessanter Weise scheinbar auch von manchen Schwarzen Herren und sogar einigen Damen gerne gesehen, wenn man sich das eine oder andere Kommentar von diesen dazu durchliest. ;)

Schwänze zu betrachten ist grundsätzlich nicht mein Ding, egal ob schwarz oder weiß. Daher, ja, bitte weniger davon! 🙏
 
Wenn man nie etwas sagt dann kann sich auch nichts ändern. Warum auch denn es ist alles gut.

Ganz ohne Aufsicht sind wir nicht.
Beiträge können über report gemeldet werden und die guten Betreiber kümmern sich binnen weniger Stunden max 2 Tagen.
 
Wenn man nie etwas sagt dann kann sich auch nichts ändern. Warum auch denn es ist alles gut.

Ganz ohne Aufsicht sind wir nicht.
Beiträge können über report gemeldet werden und die guten Betreiber kümmern sich binnen weniger Stunden max 2 Tagen.
Nunja, es gibt die Forenregeln und bei Verstößen macht es durchaus auch Sinn, diese zu melden. "Schwanzbilder" gelten an und für sich als unerwünscht, es sei denn in dafür vorgesehenen bzw. geeigneten Foren. Siehe "Sexy & Naked Black Male Pictures" und "Interracial Sex Photos". Auch im "Cuckold Forum" sind diese zwar nicht ausdrücklich gefordert oder erlaubt, werden aber zumindest geduldet, selbst "Weißwürstchen". Und dann gibt es noch die Foren "Bisexual Cuckold Club (...)" und "Interracial Lesbians (...)" wo Bi/Gay Play thematisiert wird, was sonst nicht das Grundthema dieser Website ist.

Eines der Probleme ist, dass es im deutschsprachigen Forum keine Unterforen gibt, und somit alles, was es in diversen Foren im englischsprachigen Bereich gibt, hier Einzug erhält. Daher auch "Schwanzbilder" und Sonstiges, was nicht jeden ansprechen muss. :|
Macht es Sinn hier Dinge zu melden ("Report"), die in gewissen Foren des englischsprachigen Bereichs erlaubt bzw. geduldet werden? - Nun, mein Ansatz dazu ist "leben und leben lassen". Wüden wir alles melden, was nicht unserem persönlichen Geschmack entspricht, mit der Konsequenz, dass diese Beiträge (potenziell) gelöscht werden, so wären die eigenen Beiträge, sollten sie jemandes anderes Geschmacks nicht treffen, auch (potenziell) von Löschung betroffen, und im Forum würde insgesamt (potenziell) nicht viel übrig bleiben. Würde da nicht über Kurz oder Lang die Beteiligung im Forum sinken? Diese ist im deutschsprachigen Bereich mMn ohnedies nicht "berauschend".

Meine persönliche #1-Regel beim Reporten: Bilder und Videos, die Kinder oder "under.age" Jugendliche abbilden werden von mir unverzüglich gemeldet! Auch "disclosure" persönlicher Daten werden von mir gemeldet.
Alles, wobei es mehr um "Befindlichkeiten" geht hat für mich ehrlich gesagt keine Priorität. ;)
- Soll aber jeder handhaben, wie sie/er es für richtig hält.
 
Nunja, es gibt die Forenregeln und bei Verstößen macht es durchaus auch Sinn, diese zu melden. "Schwanzbilder" gelten an und für sich als unerwünscht, es sei denn in dafür vorgesehenen bzw. geeigneten Foren. Siehe "Sexy & Naked Black Male Pictures" und "Interracial Sex Photos". Auch im "Cuckold Forum" sind diese zwar nicht ausdrücklich gefordert oder erlaubt, werden aber zumindest geduldet, selbst "Weißwürstchen". Und dann gibt es noch die Foren "Bisexual Cuckold Club (...)" und "Interracial Lesbians (...)" wo Bi/Gay Play thematisiert wird, was sonst nicht das Grundthema dieser Website ist.

Eines der Probleme ist, dass es im deutschsprachigen Forum keine Unterforen gibt, und somit alles, was es in diversen Foren im englischsprachigen Bereich gibt, hier Einzug erhält. Daher auch "Schwanzbilder" und Sonstiges, was nicht jeden ansprechen muss. :|
Macht es Sinn hier Dinge zu melden ("Report"), die in gewissen Foren des englischsprachigen Bereichs erlaubt bzw. geduldet werden? - Nun, mein Ansatz dazu ist "leben und leben lassen". Wüden wir alles melden, was nicht unserem persönlichen Geschmack entspricht, mit der Konsequenz, dass diese Beiträge (potenziell) gelöscht werden, so wären die eigenen Beiträge, sollten sie jemandes anderes Geschmacks nicht treffen, auch (potenziell) von Löschung betroffen, und im Forum würde insgesamt (potenziell) nicht viel übrig bleiben. Würde da nicht über Kurz oder Lang die Beteiligung im Forum sinken? Diese ist im deutschsprachigen Bereich mMn ohnedies nicht "berauschend".

Meine persönliche #1-Regel beim Reporten: Bilder und Videos, die Kinder oder "under.age" Jugendliche abbilden werden von mir unverzüglich gemeldet! Auch "disclosure" persönlicher Daten werden von mir gemeldet.
Alles, wobei es mehr um "Befindlichkeiten" geht hat für mich ehrlich gesagt keine Priorität. ;)
- Soll aber jeder handhaben, wie sie/er es für richtig hält.
Ich finde , es geht weniger um Geschmack und Befindlichkeiten, sondern das hier ein klares Forumsthema existiert. Dieses Thema wird durch 90 Prozent Fremdbeiträge komplett verwässert.
Ich denke es liegt vor allem daran , das genau jene Figuren die ihren Rotz in moderierten Qualitätsforen nicht posten dürfen, hier aufschlagen und somit das eigentliche Thema in den Hintergrund stellt.
Für derartigen Ausfluss könnte man die Telegrammgruppen nutzen um sich zb. Zu bewerten oder sein weißes Schwänzchen zu zeigen. Es gehört einfach nicht hierher!
 
Nur schau dir den Rotz auf Joyclub an, wo Gruppen mit Hundewelt, Katzenjammer und sonstiger alltäglicher Scheiß einspielen lassen.
Die Seite wurde nicht nur um 100% teuerer gemacht, sondern auch um 200% massentauglicher, dadurch schießen die Mitgliederzahlen durch die Decke und dies zu lasten von Realen Erlebnissen.
Das können wir absolut bestätigen! Der JC war einmal ne richtig gute Seite und die Marschrichtung war klar: Sex! Heute ist dies wirklich eine Mainstream-Plattform geworden, auf der sich viele Menschen selbst darstellen. Was wir da schon Erlebnisse hatten, ob virtuelle, telefonisch oder aber real. Auch die Events sind nicht mehr wie früher. Alles irgendwie nur noch Masse. Schade.
 
Gibt es von meiner Seite aus den Aufruf Schwanzbilder zu melden? NEIN! Also was soll das? Natürlich hast du Recht mit den Unterforen die es bei uns nicht gibt. Aber alles kein Grund das hier was grundsätzliches mehr falsch läuft zu beschönigen.


Btw:
Ich persönlich habe einen Beitrag gemeldet der über mehrere Jahre hier drin und immer wieder aktiv raufgeholt wurde. 5 Seiten auf denen Dinge zusehen waren die nicht nur in Deutschland eine Straftat darstellen.

Ich habe das Grundthema wieder geöffnet mit expliziten Hinweisen.
 
Blacktowhite?

Blacks die sich für weiße interessieren oder aktiv im Thema sind und natürlich auch umgekehrt.

Definitiv kein Thema sollte sein

Das jemand weißes gleiches sucht zum fremdschwaengern.

Denn anders gefragt:

Gibt es hier einen einzigen Beitrag wo ein black eine black sucht? (Noch nicht einmal in bezug auf Fremdschwaengerung) nicht einmal ein so lautendes Fake Gesuch gibt es.

Während die blacks verstanden haben das es hier um die Mischung geht so kriegen das die Bockwürste oft nicht auf die Kette und ruhen sich auf 08/15 Aussagen aus.

In der Schule würde man sagen 6 setzten und Thema verfehlt.

Früher hat uns bei bc Gesuch nie ein black angeschrieben. Sucht man per Anzeige blacks dann kommen zu 96 % Anschriften mit 80% bezug auf die Anzeige und 0 % Übereinstimmung da sie weiß sind.

Merkst du jetzt was gemeint ist?
 
Back
Top