Idee des Super-Bulls - ein Bull der Bulls. (Teilweise kontrovers.)

Wie steht ihr zu der Idee "Super-Bull"- ein Bull, der sogar andere Bulls ausspielt ?


Logisch weiter gedacht, sollte einSuper-Bull in den typischen Bull-Eigenschaften sogar noch besser und weiter hervortechen, darüber hinaus sind weitere Merkmale und Qualitäten denkbar, die sonst nicht beachtet werden.

  • optische und „physische“ (körperlich-physiologische und anatomische) Merkmale (Fruchtbarkeit eigener Aspekt, je nach dem ob Kinderwunsch vorhanden oder nicht: siehe unten)

    - der Super-Bull ist noch muskulöser als andere Bulls, ist aber nicht nur auf Aussehen und Kraft tainiert, sondern hat auch seine Ausdauer, seine Geschicklichkeit, seinen Gleichgewichtssinn geschult, ebenso seine Gesundheitsfeatures optimiert, lebt achtsam

    (- der Super-Bull treibt regelmäßig Sport, aber auch Tanzübungen)

    - der Super-Bull raucht und trinkt nicht, nimmt keine destruktiven Drogen, ernährt sich ausgewogen von biologisch angebauten Nahrungs- und Lebensmitteln, vegan, konsumiert kein Fast-Food und keine "Fertig-"Lebensmittel;

    - der Super-Bull hat seinen Tagesablauf harmonisiert, verzichtet auf abbauenden Medienkonsum und meditiert regelmäßig, Yoga, Dampfbäder und Saunieren, Massage lässt er seinem Körper oft zukommen)

    - kontrovers: „defizitäre“ Eigenschaften wie Fehlsichtigkeiten (keine Brille notwendig), Erbkrankheiten und Störungen/ Behinderungen sind weitestgehend ausgeschlossen
    - Sein Haar ist perfekt!
    - der Super-Bull besitzt feinfühligere Sinnesorgane, wird selten bis nie krank
  • mentale, geistige und soziale Fertigkeiten
  • Charisma, Ausstrahlung - der Super-Bull übernimmt im Leben Verantwortung, ist beruflich und finanziell erfolgreich - der Super-Bull ist rhetorisch geschult und sicher, beherrscht außderm mehrere Sprachen
    - der Super-Bull hat Manager- und Führungsqualitäten und kann Teams etnweder gut leiten oder sehr positiv beeinflussen
  • - der Super-Bull hat kein Problem damit, den herkömmlichen Gehörnten (Cucks) ihre Stärken und Talente aufzuzeigen und sie zum Training, Bulls zu werden, zu animieren; und ist darin zumeist sogar erfolgreich → Denn der Super-Bull nimmt es auch gerne mit der Konkurrenz anderer Bulls auf.
  • der Super-Bull ist kreativ, er schreibt, malt, musiziert usw.; die Handschrift ist schön und leserlich

  • die Fähigkeiten und Fertigkeiten, guten Sex zu bieten (wie bei „nomalen“ Bulls auch)
    • die Ausdauer ist erhöhter
    • Kreativität bei den Stellungen
    • tantrische Schulung
  • die Potenz der Fruchtbarkeit und Verilität, die Besamungs- und Schwängerungs-Fähigkeit
    • der Penis des Super-Bulls ist noch länger und breiter, die Eichel noch dicker
    • die gut und besser ausgebilldeten Proportionen des Penis (in seiner Form) befördern die natürliche Eigenschaft, Fremdsperma heraus zu befördern
    • Hornzipfel am Eichelrand kratzen eventuelles Fremdsperma anderer Bulls heraus
    • das Ejakulat des Super-Bulls hat eine noch gesündere, schleimig-klebrige Konsistenz, das Volumen ist höher, das Sperma des Super-Bulls ist besonders gesund und noch reichhaltiger, das heißt die Konzentration an Spermien pro Volumen ist höher
Ich bin gespannt, was Euch noch weiteres einfällt und wie ihr zu dem Konzept steht? Welche Rolle würde ein Mann wie dieser in Eurer jetzigen Lebenssituation einnehmen und bestimmten Konstellationen spielen?



Schreibt gerne Kommentare oder eine private Nachricht
 
Inzwischen wollte ein Päärchen, weitere User hier, diese Eigenschaften hinzugefügt wissen: "Er sollte sehr potent sein, hemmungslos, sympathisch und in die Dominaz von ihm als Super-Bull einführen. Dabei dominiert er andere Männer, aber auch andere Bulls."
 
Wenn ich dir nun schreiben würde, dass unsere bzw. meine Liebhaber rein optisch und auch "inhaltlich" gar keine "Superbullen" waren, sondern eher stille Wasser, unscheinbare Männer und damit deiner obigen Liste (übrigens ein nettes Gedankenexperiment) so gar (bis auf ihre fetten Schwänze) nicht entsprochen haben ? Ich lese in diesen Anforderungen (und muss dabei schmunzeln) das Kopfkino meines Mannes und muss wieder an dessen Clip-Sammlung denken. Für mich wäre so ein "Superbulle" viel zu ideal-steril , um mich als Mensch bei ihm gehen und fallen lassen zu können.
 
Wenn ich dir nun schreiben würde, dass unsere bzw. meine Liebhaber rein optisch und auch "inhaltlich" gar keine "Superbullen" waren, sondern eher stille Wasser, unscheinbare Männer und damit deiner obigen Liste (übrigens ein nettes Gedankenexperiment) so gar (bis auf ihre fetten Schwänze) nicht entsprochen haben ? Ich lese in diesen Anforderungen (und muss dabei schmunzeln) das Kopfkino meines Mannes und muss wieder an dessen Clip-Sammlung denken. Für mich wäre so ein "Superbulle" viel zu ideal-steril , um mich als Mensch bei ihm gehen und fallen lassen zu können.
Verstehe. Kann ich gut nachvollziehen, zu perfekt hat auch manchmal etwas zu glattes, abstoßendes. Wie wäre es indes, wenn sich die Super-Eigenschaften rein auf das Körperliche begrenzen. Dort dann aber umso prachtvollen zur Geltung kommen? / Eine andere Frau erzählte mir mal, für sie ist es tatsächlich umso geiler, wenn sein Gesicht hässlich ist, aber der Körper nur so von Bullenhaftigkeit trieft. Gerade das würde sie anregen, diese Gene in die Eizele gepumpt zu bekommen, ihre deutsche weiße Genetik mit seinen fetten Spermaschüben quasi *wegspülend*.
 
4666422-interracial-image-edits-white-girls-are-the-property-of-african-men-no-tex.jpg
 
Vegan geht gar nicht, die sind immer so missionarisch verbissen, lach.
Das kenne ich anders, gibt auch tolerante, die nur für sich selbst einen Lebensstil pflegen. Und hier geht es ja nur um die gesunde Ernährung, ob da mehr nicht pflanzliches dabei sein darf ist auch genetisch abhängig, sagen manche Quellen. Je besser die Qualität der Ernährung, desto besser die des Samens, desto erregender für einige? Oder spielt es keine Rolle?
 
…. Die Vorstellung des Super/ Wonder Bulls als Wiederkäuer auf der Weide um sich möglichst vegan zu ernähren…
Möglich. Psychologisch ist das Raubtier, der Tiger, für die meisten sicher ansprechender. Aber du hast recht: ein Bulle frisst eigentlich Gras. Und anderen empfiehlt sich Gras rauchen, das macht entspannter :😀
 
Das kenne ich anders, gibt auch tolerante, die nur für sich selbst einen Lebensstil pflegen. Und hier geht es ja nur um die gesunde Ernährung, ob da mehr nicht pflanzliches dabei sein darf ist auch genetisch abhängig, sagen manche Quellen. Je besser die Qualität der Ernährung, desto besser die des Samens, desto erregender für einige? Oder spielt es keine Rolle?
Ich bin fast Vegetarierin, nur 1-2 mal pro Woche etwas Fleisch. Habe aber oft in Vegetarischen, Veganen "Kreisen" erlebt, dass die recht missionarisch und intolerant auftreten. Meinetwegen kann ein Bull auch rauchen solange es nicht im Haus, im Auto oder beim Sex ist :)
 
"Härter" sollte man vorher absprechen. Aber wer sich als Bull bezeichnet sollte schon Ausdauer und Ideen mitbringen. An Ideen und Fantasie scheitert es besonders oft.
Genau dafür ist dieser Thread hier ja unter anderem da, damit wir mal Fantasien äußern und um Ideen zu sammeln: Bringt Würze ins Sexualleben. Viele kenne bestimmte Praktiken nicht einmal, zum Beispiel.
 
Apropos des Vegetarischen Super/ Wonderbull😉
Ich sah dieser Tage ein Bild in Netz welches die Phantasie anregte…..
Der Superbull welcher sich zur Rettung des Hotwife ( Pommespanzers) hinaufschwingt und mit ihr entflieht …
 

Attachments

  • IMG_2936.jpeg
    IMG_2936.jpeg
    62 KB · Views: 28
Apropos des Vegetarischen Super/ Wonderbull😉
Ich sah dieser Tage ein Bild in Netz welches die Phantasie anregte…..
Der Superbull welcher sich zur Rettung des Hotwife ( Pommespanzers) hinaufschwingt und mit ihr entflieht …
warum denke ich gerade an eine gewisse R. Lang ? Ja, Pommes ist auch meist vegan ; ;) Humor ist auch eine wichtige Bulleigenschaft, stimmt's?
 
Back
Top