Eigene Kinder als cuckold?

  • Ja

    Votes: 99 35.2%
  • Nein

    Votes: 31 11.0%
  • Nur von anderen Männern

    Votes: 151 53.7%

  • Total voters
    281
Uns würde gerne interessieren wie ihr darüber denkt das ein cucky Kinder haben sollte oder lieber nicht oder lieber nur den Bastard groß ziehen
Ein Cuckold sollte keine eigenen Kinder mehr zeugen und das dem (Black) Bull überlassen... der Cuck darf sich um die Kindererziehung kümmern:cool: Vor der Entdeckung ist es natürlich ok, danach ein absolutes Nogo
 
Ein Cuckold sollte keine eigenen Kinder mehr zeugen und das dem (Black) Bull überlassen... der Cuck darf sich um die Kindererziehung kümmern:cool: Vor der Entdeckung ist es natürlich ok, danach ein absolutes Nogo
Ja, ich bin ganz fest der Meinung, dass ein Cuckold absolut keusch bleiben und glücklich sein sollte, Kopulation und Schwangerschaft miterleben zu dürfen und danach als eine Art Babysitter (Windeln wechseln, Kinderwagen schieben etc) dienen zu dürfen! Es ist absolut OK,wenn die Aussenwelt seine demütigende unmännliche Situation erkennt!
 
Das ist eine gute Frage. Ich denke dass das Cuck Paar eine sehr besondere Beziehung führen müsse und der Ehemann der Ehefrau extrem devot sein müsste.
Das ist eine gute Frage. Ich denke, dass das Kuckuckspaar eine ganz besondere Beziehung haben muss und der Ehemann der Ehefrau äußerst unterwürfig sein muss.
 
Back
Top