Eigene Kinder als cuckold?

  • Ja

    Votes: 100 35.5%
  • Nein

    Votes: 31 11.0%
  • Nur von anderen Männern

    Votes: 151 53.5%

  • Total voters
    282
xtumblr_ozrvnj1mwv1wrbhd9o1_1280.png

Und m e i n Cuckoldtraum ist eine Black-only Frau, die ich (platonisch) lieben, verehren und unterstützen kann und die mich dafür als devot-verständnisvollen kinderlieben Papa für ihre braunen Mischlingskinder akzeptiert!





 
Der Cuckold wird zum Bull, indem er den Oedipus Prozess durchläuft. Er wird zum Drachen, indem er den schwarzen Bull auffrisst. Es handelt sich um ein blutiges Ritual, das nur mit der Zustimmung sowie eines einverständnis Erklärung aller, durchgeführt werden kann. Selbst dann, ist es wahrscheinlich illegal. Es ist ein Kampf, bei dem der black Bull, damit der Cuckold seine Metamorphose vollziehen kann, sich selbst opfert. Zum Schluss des Rituals, setzt der Cuckold, der jetzt nun als Drache wiedergeboren wird, das Gesicht des schwarzen Bulls als Maske auf. Seine Frau fällt vor dem Drachen auf die Knie und befriedigt ihn.
 
In meiner Idealvorstellung beschränkt sich die Sexualität des Cuckis auf das Wichsen was zu Erziehungszwecksen manchmal verboten wird. Die Lady treibt es mit jedem Kerl der ihr gefällt – hauptsächlich BBC. In der Nachbarschaft ist es ein offenes Geheimnis. Oft kommen und gehen fremde Männer. Ich finde der Cuckold soll so oft wie möglich zusehen oder Bilder/Videos gezeigt bekommen wenn er nicht live dabei sein kann um immer und immer wieder zu erleben wo er in der Hierarchie steht. Wenn die Zeit gekommen ist dass die Frau schwanger werden will sollte sie mit dem größten all ihrer Hengstschäanze Sex haben und sich besamen lassen. Jeder wird sehen dass der Cuck nicht der Vater ist. Wenn Sohn oder Tochter älter sind werden sie dem Cuck auch nicht mehr gehorchen und ihn ebenfalls dominieren mit dem Argument dass sie „Hengstnachkommen“ sind und das Recht dazu haben
 
In meiner Idealvorstellung beschränkt sich die Sexualität des Cuckis auf das Wichsen was zu Erziehungszwecksen manchmal verboten wird. Die Lady treibt es mit jedem Kerl der ihr gefällt – hauptsächlich BBC. In der Nachbarschaft ist es ein offenes Geheimnis. Oft kommen und gehen fremde Männer. Ich finde der Cuckold soll so oft wie möglich zusehen oder Bilder/Videos gezeigt bekommen wenn er nicht live dabei sein kann um immer und immer wieder zu erleben wo er in der Hierarchie steht. Wenn die Zeit gekommen ist dass die Frau schwanger werden will sollte sie mit dem größten all ihrer Hengstschäanze Sex haben und sich besamen lassen. Jeder wird sehen dass der Cuck nicht der Vater ist. Wenn Sohn oder Tochter älter sind werden sie dem Cuck auch nicht mehr gehorchen und ihn ebenfalls dominieren mit dem Argument dass sie „Hengstnachkommen“ sind und das Recht dazu haben
Hotwife ist dazu geschaffen mit anderen Sex zu haben. Wenn die ganze männliche Nachbarschaft weiß was sie machen dann dürften sie zum beliebtesten Ehepaar der Gegend werden. Ja der Cucky wichst wenn sie gefickt bzw geschwängert wird.
Die Kinder werden es natürlich mitbekommen. Wie sollte man auch die ständigen Männer Besuche verstecken. Für sie wäre es aber normal das Er wichst und SIE fickt. In der Idealvorstelling des cuckold ist das der Sohn auch nur wichsen wird und die Tochter zur HotDaughter wird.
 
Back
Top