Eigene Kinder als cuckold?

  • Ja

    Votes: 99 35.2%
  • Nein

    Votes: 31 11.0%
  • Nur von anderen Männern

    Votes: 151 53.7%

  • Total voters
    281
Hotwife ist dazu geschaffen mit anderen Sex zu haben. Wenn die ganze männliche Nachbarschaft weiß was sie machen dann dürften sie zum beliebtesten Ehepaar der Gegend werden. Ja der Cucky wichst wenn sie gefickt bzw geschwängert wird.
Die Kinder werden es natürlich mitbekommen. Wie sollte man auch die ständigen Männer Besuche verstecken. Für sie wäre es aber normal das Er wichst und SIE fickt. In der Idealvorstelling des cuckold ist das der Sohn auch nur wichsen wird und die Tochter zur HotDaughter wird.
Absolut richtig, verstecken kann man es sowieso nicht
 
Selten so einen Trash gelesen , sorry ;)
Die meisten Cucks sind c1 , von daher haben sie Sex mit ihrer Frau / Partnerin. Werden Eltern und haben Kinder.
Eher bei Stinos ist es der Fall , das fremdgegangen wird und daraus Kuckuk Kinder entstehen.
In der Cuckold Szene eher eine Fetischvariante und von daher Kopfkino!
 
Hallo,
Ich finde das ganze Thema auch sehr interessant.
Habe leider keine Erfahrungen.
Suche eine Frau die mich zum Cuckold macht.
Wenn eine Tochter an mir interessiert ist kein Problem.
LG Wolle
 
Hallo,
Ich finde das ganze Thema auch sehr interessant.
Habe leider keine Erfahrungen.
Suche eine Frau die mich zum Cuckold macht.
Wenn eine Tochter an mir interessiert ist kein Problem.
LG Wolle
Die wenigsten dürften ein Problem mit einem Versorger haben. Solange sie weiterhin die Freiheit eines Single genießen können. Win win für alle
 
Tochter hat sie heimlich beobachtet
Stolz? Tochter wie Mutter.
Wenn jemand eine Tochter hat,
Wäre ich bereit dafür.
Sie dürfte es mit anderen machen so oft sie es möchte.
Würde sie auf jeden Fall versorgen.
Schon interessant zu sehen wie viele das Kind von jemandem anderem wollen und dann für beide sorgen wollen.
 
Stolz? Tochter wie Mutter.

Schon interessant zu sehen wie viele das Kind von jemandem anderem wollen und dann für beide sorgen wollen.
Ach, es klingt vielleicht, als ob alles geplant wäre. Akzeptierst Du einen BBC in Deinen Ehebett, dann kommt halt ein Zug ins Rollen. Und werd’s als Männlein oder Frau erlebt hat, weiß wovon die Rede ist. Sowas bleibt selten einmalig, es sei denn er Bull ist ungeeignet. Ein Mann will vielleicht vergessen oder zurück. Eine Frau kann und will nicht vergessen und in der Regel mehr. Und Frau wird nicht unglücklicher und Tochter sieht das. Töchter können sehr eifersüchtig werden und es noch besser machen wollen als Mama.
 
Back
Top