Questions for the women: What do you do for your black bull that you wouldn't do for your husband/boyfriend?

Der wuste nicht das ich für schwarze meine Beine breit mache
Ich würde es lieber wissen anstatt zu lügen. Die Vorstellung ist doch der wahnsinn dir einen begrüßungskuss zu geben und zu wissen dass kurz vorher noch ein dicker schwarzer Schwanz in dem Mund steckte! ❤️
 
Tja konnte froh sein das ich ihn überhaupt mal rauf gelassen habe
Da hatte er aber echt Glück! Du hättest ihm das einmal zeigen können dass er weiß was er in Zukunft verpasst da du nur noch BBC's zum Sex nimmst!
Leider war er nicht so devot wie ich - ich hätte ganz verzichtet, dich nur sabbernd angesehen und deine Füße geküsst! Selbst wenn mal kein BBC Hengst da ist und du Gelüste hast muss ein cuckold sexlos bleiben und dich mit einem schwarzen Dildo verwöhnen!
 
Mein Ex Mann . war deutsch ,der durfte mich nicht mal ohne Gummi ficken . Blasen, Arschfick , Schlucken u.s.w gab es alles nicht für ihn :ROFLMAO:
Leider hast Du das alles heimlich gemacht 😢 da fehlt der kick ihm das vor die Nase zu halten! Mit einem cuckold hast du sämtliche Freiheiten und er kann nichts dagegen tun!
Eine tabulose Schlampe als Partnerin - aber selbst darf man nie ran.
Ein Kleinschwanz verdient es nur wichsen zu dürfen und dabei die Partnerin live oder auf Bildern, Videos mit anderen zu sehen.
Eine Ex erlaubte mir nicht mal eine gummimuschi. Ich sollte mich mit bbc dildo vögeln
 
hi ,Hi Stimmt auch wieder
Natürlich stimmt das. Zumindest für Kerle wie mich. Auch wenn ich sonst mit beiden Beinen im Leben stehe und auch Fairness will sieht es beziehungstechnisch komplett anders aus! Da stehe ich auf sehr sexy Girls die das Leben genießen und sexuell alles ausleben was ihnen gefällt. Je mehr schwarze Lover sie trifft umso besser! Wenn sie zu den Treffen bringen muss und evt auch dabei sein darf ist es perfekt. Natürlich hätte ich als Cuckold niemals Sex, sondern helfe beim vorbereiten, stylen und neue Jungs zu Kontakten.
Da du deinen cuckold zeitweise keusch hältst steht er unter Druck und ist gehorsam. Der Cuckold wichst sich selbst während er deine Füße küsst. Sex hast du als Traumfrau nur mit Blacks die ich ebenfalls bediene!
 
Der hätte nur mal sehen müssen, wie es dir mit einem schwazren gefällt und was du alles für dein Black Bull machst...außerdem hätte Ihn der Black Bull schon manieren beigebracht
Da hast du recht! Einmal live dabei, schwanzvergleich und ihm gnadenlos seinen Platz gezeigt in der Hierarchie! Die BBC's sollten nicht nur die Frauen ficken sondern auch die Ehemänner zu cuckolds erziehen!
Frauen sind meist zu lieb und zu diplomatisch 😌 Kleinschwänze brauchen eine strenge Erziehung durch Partnerin und natürlich auch dem Alpha BBC bis der beta gehorcht!
Schade dass sie es heimlich machen musste 😢 es gibt doch nichts geileres als ein junges blondes schlankes Girl zu erleben das einen BBC nach dem anderen bekommt! Sie nennt sich selbst "Matratze " und ihr ex hätte sie unterstützen können und sich daran erfreuen können sein girl diesen Hengsten zu überlassen!
 
wenn der gewust hätte was ich mit mir machen lasse und wie ich mich benutzen lasse ....
Wer weiß - vielleicht wäre er auf den Geschmack gekommen? ! ❤️ Mit der richtigen Erziehung hätte er irgendwann Peniskäfig und Halsband getragen und die BBC's als Boss angesehen und sich gefreut dich ihnen jederzeit zur Benutzung bringen zu dürfen ! Du hättest ihn mit Sicherheit dazu gebracht mit den richtigen Knöpfen! 👍Er hätte irgendwann eingesehen sich zu unterwerfen und die mächtigen Schwänze zu verehren! Er hätte dich danach saubergeleckt und gepflegt und verwöhnt wie du es verdient hast!
 
er hätte das schwarze Kind doch groß ziehen können. Dann weiß jeder wer zuhause das sagen hat
Das ist natürlich das Ultimative! Leider will meine Freundin von sowas nichts wissen 😢 ein schwarzes Kind und eine sexy Frau....
Viel zu wenig Frauen haben zu Hause das Sagen 😢 meine Freundin ist auch zu lieb... 😢😢
 
Never swallowed for hubby and never let him have anal and definitely never licked his ass. First time with a black man I swallowed and licked his ass of course I was told to do those things and I did it without hesitation my 2nd time with him he took my ass. Ever since my first I did what they asked and loved it. :bigsmile:
 
Never swallowed for hubby and never let him have anal and definitely never licked his ass. First time with a black man I swallowed and licked his ass of course I was told to do those things and I did it without hesitation my 2nd time with him he took my ass. Ever since my first I did what they asked and loved it. :bigsmile:
As it should be
 
Back
Top