Questions for the women: What do you do for your black bull that you wouldn't do for your husband/boyfriend?

hi ,Hi Stimmt auch wieder
Ich bin total devot und kleinschwänzig, stehe auf Erniedrigung und würde dich zu deinen Ficktreffen fahren und auf dein Kind aufpassen bis du fertig bist! Natürlich hast du nur Sex mit Blacks, die ich ebenfalls bediene.
Einzige Bedingung :Ich darf deine Füsse lecken und mich wichsen ❤️
 
Mein Ex Mann . war deutsch ,der durfte mich nicht mal ohne Gummi ficken . Blasen, Arschfick , Schlucken u.s.w gab es alles nicht für ihn :ROFLMAO:
Oh ich beneide deinen Ex, genauso macht es mich unendlich geil! Nur zusehen, zuhören wie du tabulosen Sex mit vielen BBC's hast. Ein cuckold ist Diener und hat keinen Sex mehr!
 
du weißt was gut ist :) ein deutscher kann nur zu schauen, wie es richtig geht 🥵🥵🥵
Es gibt unterschiedliche deutsche. Aber ich bin mittlerweile genau so einer der meine Ex en in diese Richtung sogar gelenkt hat und als es manchen gelungen ist habe ich darum gebettelt dass sie fremd ficken und mich demütigen. Leider haben die meisten Frauen zu viele Hemmungen 😭
 
Back
Top