how do you feel adout sucking dick

do you love to suck bbc ?

  • yes

    Votes: 363 95.8%
  • no

    Votes: 16 4.2%

  • Total voters
    379
In our relationship, She is EXCLUSIVELY for BIG SUPERIOR BBC ONLY. I love being her little cock sucking sissy wimp. To each their own. When I see a BLACKED wife touch or suck her cuckolds little pathetic white penis on a video it's a turn off. She will always be your wife, but once she goes BLACK she will forever be HIS woman. That's how we see it, how about you ?
 
I find it erotic and hypnotic, I remember my first ,he sat holding this huge black cock and demanded me suck it , I fell to my knees and and started to eat and lick but he grabbed my hair and and demanded I do it slowly then explained how he wanted it done , that lesson taught me how a black man wanted his cock sucked , I now pride my self to be a good cock sucker.
 
Meine Frau liebt es, zwischendurch einen Schwanz zu lutschen. Er ist willkommen, schwarz zu sein. Erst wenn das Sperma im Mund es abwirft. Früher mochte sie das Sperma in ihrem Mund nicht, aber jetzt ist sie wirklich süchtig danach.
Meine Frau liebt, einen schwarzen Penis zu saugen. Sie wünscht, sein Sperma in ihrem Mund zu bekommen, und schluckt es immer. :mstickle:
 
Meine Frau liebt es, zwischendurch einen Schwanz zu lutschen. Er ist willkommen, schwarz zu sein. Erst wenn das Sperma im Mund es abwirft. Früher mochte sie das Sperma in ihrem Mund nicht, aber jetzt ist sie wirklich süchtig danach.
Hast deine Frau raegelmaessig einegen schwarzen Penis saugen? Es tut mir leid dass sie nicht hier in den Staaten sind.
 
Last edited:
Meine Frau weigert sich nie, schwarzen Penis zu saugen, wenn er ein kultivierter Mann ist. Sie mag unreine Männer nicht
Macht Sinn. Es ist gut dann dass ich ein kultivierter reiner Mann bin. Wollte ich dabei beweisen aber sind wir alle nicht in der Nahe
 
Macht Sinn. Es ist gut dann dass ich ein kultivierter reiner Mann bin. Wollte ich dabei beweisen aber sind wir alle nicht in der Nahe
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir würden genießen, Sie persönlich zu treffen. Leider haben wir keine Pläne für die absehbare Zukunft, aber wenn das sich ändert, setze ich mich mit Ihnen hier in Verbindung.
 
Back
Top