Reale Leute in DE Frauen, Paare und Männer

Du kannst mich gerne unter "Paare" einordnen. Bin zwar als Frau registriert aber mich gibts nur mit Partner. Ich bin auch aus Berlin.
 
Wir sind auch dabei, hallo... Sehr real, siehe Bilder, aus Hannover, und relativ jung. Meistens schreibt der Cuck hier, private Nachrichten schreiben wir aber immer gemeinsam...
 
Ich frage mich warum es so schwer ist ein fakecheck zu machen (nicht das es auch eine garantie ist, dass die/derjenige kein fake oder spinner oder möchtengern ist).

Leute machen einfach ein fakecheck sonst ist die liste auch ein MIST(viele gibt sowieso schon hier)!

als Weißer, wenn auch südländischer Einschlag (Bella Italia), wird man leider nicht verifiziert :(

ich suche real und habe auch bereits Erfahrung als Bull/Lover bei einem Cuckold-Paar und auch als Hausfreund ;)
 
als Weißer, wenn auch südländischer Einschlag (Bella Italia), wird man leider nicht verifiziert :(

ich suche real und habe auch bereits Erfahrung als Bull/Lover bei einem Cuckold-Paar und auch als Hausfreund ;)
Wenn du nicht black bist, bist du hier leider auch nicht richtig, denn es geht hier nun mal um Black&White. Es gibt ja auch andere Portale (poppen.de, markt.de etc.). Wir jedenfalls suchen hier Blacks und nicht "Südländer" oder Sonnenstudiogebräunte ;)
 
Last edited:
Wenn du nicht black bist, bist du hier leider auch nicht richtig, denn es geht hier nun mal um Black&White. Es gibt ja auch andere Portale (poppen.de, markt.de etc.). Wir jedenfalls suchen hier Blacks und nicht "Südländer" oder Sonnenstudiogebräunte ;)
Das mag vielleicht für den Großteil der Paare/Frauen zutreffen, es gibt hier jedoch auch Paare/Frauen die hier - in Ermangelung von guten Cuckold-Foren - auch nach Bulls für ihre Cuckold-Beziehung oder für andere Spielarten suchen.

Also kann ich dir da nicht 100%ig zustimmen ...
 
Das mag vielleicht für den Großteil der Paare/Frauen zutreffen, es gibt hier jedoch auch Paare/Frauen die hier - in Ermangelung von guten Cuckold-Foren - auch nach Bulls für ihre Cuckold-Beziehung oder für andere Spielarten suchen.

Also kann ich dir da nicht 100%ig zustimmen ...
Naja... verbieten kann ich es ja leider niemandem. Aber dein Argument finde ich auch nicht gut. Nur weil es keinen passenden Ort gibt, "lungern" hier alle rum die anderswo nicht fündig werden? Dies sollte ein geschütztes "Habitat" für uns Liebhaber von Black&White sein!
 
ich meinte dass es hier Paare/Frauen gibt, die eben hier auch nach was Anderem suchen. Das würde ich nicht als "herumlungern" bezeichnen ...
 
Wir sind ein Dom/Sub- Paar, Mitte 40, Raum Schwarzwald/Bodensee. Sie ist bi, devot, er dominant. Sind real, diskret, lieben BDSM, aber nichts Brutales, sind besuchbar, versaut mit Humor und Niveau, sind Raucher!. Suchen Gleichgesinnte, gerne Neulinge für was Regelmäßiges...
 
Wir sind ein Dom/Sub- Paar, Mitte 40, Raum Schwarzwald/Bodensee. Sie ist bi, devot, er dominant. Sind real, diskret, lieben BDSM, aber nichts Brutales, sind besuchbar, versaut mit Humor und Niveau, sind Raucher!. Suchen Gleichgesinnte, gerne Neulinge für was Regelmäßiges...
klingt interessant :) ich hoffe ihr sucht nur einen BBC !
 
Back
Top