Reale Leute in DE Frauen, Paare und Männer

Ich frage mich warum es so schwer ist ein fakecheck zu machen (nicht das es auch eine garantie ist, dass die/derjenige kein fake oder spinner oder möchtengern ist).

Das Frage ich mich auch. (Richtig!)

Leute machen einfach ein fakecheck sonst ist die liste auch ein MIST(viele gibt sowieso schon hier)!

Ich verstehe nicht ganz was du damit meinst.... Aber ich versuche dir trotzdem zu antworten.
Hast du dir die Liste angeschaut (jede einzelne Person der Liste)?
Wenn ja dann sollte dir eigentlich aufgefallen sein, dass fast jeder User der Liste einen Fakecheck hat alleine deswegen ist die Liste schon kein Mist nicht wahr? (Mir ist bewusst dass viele fakes in die Liste wollen, sieht man ja mir ist auch bewusst dass man selbst beim fakecheck faken kann, die meisten machen sich sowieso nicht die Mühe, aber wenn man sich wirklich an die Regeln des fakecheck halten würde, wäre das faken dann nahezu unmöglich.)
Vergiss nicht die Übersicht die du mit der Liste bekommst, Land, Stadt, Geschlecht da kannst du sofort eingrenzen und aussortieren(sag ich jetzt einfach mal, ihr wisst ja wie ich das meine) :)
Außerdem hat das noch einen anderen effektiv, so eine Liste spornt andere Mitglieder dazu an selbst einen fakecheck zumachen und diesen Effekt kann man um ein vielfaches vergrößern, wenn jedes reale Mitglied unter den Einstellungen einstellt, dass nur reale bzw. nur Mitglieder mit einem Fakecheck einem Schreiben und deren Profil besuchen können.
 
Last edited:
Es bezieht sich nur auf die Leute die als "Normal" hier registriert sind. Aber sogar auf die Liste sind leute die fakes sind. Deshalb habe ich geschrieben, dass es auch keine Garantie ist...
 
(...)
So ein blödsinn So eine liste bringt überhaupt gar nichts , da müsste man wirklich jeden einzeln überprüfen und sie besuchen um wirklich jemanden als " Real" bezeichnen zu können :)

(...)
Genau. Daher auch nochmal meine Frage von oben:
Ist was bekannt ob es schon reale Treffen gegeben hat?
@CrazyAngel: Hast du da schon Erfahrungen mit einem aus den B2w Foren? Falls ja, wer war`s? (Wenn `s fuer euch beide in Ordnung geht das hier zu posten.) Mit Dank.
 
Dann erklär bitte mal wie du das überprüfen willst ? Willst du jeden der sich hier in die Liste einträgt persönlich überprüfen und besuchen fahren ?
So ein blödsinn So eine liste bringt überhaupt gar nichts , da müsste man wirklich jeden einzeln überprüfen und sie besuchen um wirklich jemanden als " Real" bezeichnen zu können :)

Und mal ehrlich dieses blöde Fake gelabere ständig geht einem echt auf die nerven ! Wenn jemand der meinung ist hier sind nur Fakes dann soll er die Community verlassen wenn es ihm nicht passt ! Und sich selber in der realen Welt auf die suche machen !

@CrazyAngel
:D
Ja Klar, bei den meisten habe ich an der Haustür geklingelt. Selbstverständlich habe ich den Username und weiteres überprüft ... ;)

Diese Liste soll wie gesagt nur als Übersicht dienen damit man direkt sehen kann wen man in der Nähe hat.
Die meisten in der Liste haben ein Real Stempel. Die wenigen die keinen Stempel haben schienen mir Real.

Wie ich die überprüfen würde?
Da hatte ich mich nicht klar ausgedrückt, aber ich würde diesen Leuten zwei Möglichkeiten geben :
Den Fakecheck nach den tatsächlichen Regeln von B2W offiziell über die Seite oder bei mir.
Klar, jeder kann sich bei der Liste eintragen, aber sowas sehe ich doch außerdem wäre es dann (meines Erachtens) nicht mehr seriös . Ich copy and paste'e nur meine eigenen Texte daher stört dass ja nicht was die anderen machen.

Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen, ich wollte nur die DE community auf B2W etwas ankurbeln mit der Liste.

Vielleicht hast du oder ihr alle ja Verbesserungsvorschläge?
Das hilft der Community auf B2W sicherlich weiter.



Enjoy your Weekend people!
 
Diese Liste ist nicht ganz aktuell! Dazu, warum muss man sich bei dir verifizieren lassen? Das verstehe ich nicht. Wofür ist die Seite da?

Ja, stimmt die Tage wird die Liste wieder aktuell sein.


Gilt nur für Leute ohne REAL Stempel. Muss aber auch nicht bei mir sein. Das man sich bei mir verifizieren lassen kann war nur ein Vorschlag für diejenigen die es nicht für alle auf der Seite sichtbar machen wollen. Kann auch bei einer anderen Person sein, die sollte jedoch seriös, aktiv sein und ein Stempel haben.

Es geht auch über die Seite B2W wie ich geschrieben hatte. Das wäre auch am einfachsten und schnellsten!


Diese Liste soll wie gesagt nur als Übersicht dienen damit man direkt sehen kann wen man in der Nähe hat.

 
Last edited:
@BigBlack95: Wann gibt`s das naechste Update? Weil soweit ich sehe hast du die Liste das letzte Mal am 30. Okt. 2018 erneuert. Waere echt nett wenn`s einen neuen Stand fuer 2019 geben wuerde, mit dem man arbeiten kann. :)

Koenntest du mich dann bitte in Kenntnis setzen, sobald sich was Neues tut?

Danke i.V.
 
Back
Top