Erfahrener BBC Bull aus Basel für Paare aus der Schweiz/Baden-Württemberg

joe2512

Male
Real Person
Hey mein Name ist Joel, 21 (lasst euch vom alter nicht täuschen, bin schon lange in dieser Szene)
Ich bin auf der Suche nach einem Paar aus der Schweiz oder Raum Baden-Württemberg, egal ob Anfänger oder erfahren, dass Lust auf eine gewisse Regelmässigkeit hat (aber kein muss).

Für mich ist Bull sein nichts Neues, hab schon eine Menge Treffen gehabt und paare und einzelne Damen sehr glücklich gemacht, egal was für eine Dynamik ihr gerne habt, wir können über alles reden.
Gerade neuere Paare denke ich, kann ich sehr gut in diese Thematik einführen und wir erkunden zusammen die endlosen Möglichkeiten des Cuckolding bzw. Sex im generellen.

Aber auch wenn ihr genau wisst, was ihr wollt, würde ich mich über eine Nachricht freuen, bin sehr flexibel und die Tabus setzt ihr, die gibts bei mir nur sehr beschränkt.

Bin sehr gut bestückt, für alle Sperma Liebhaber/innen: Ich spritze viel.
Dominanz ist bei mir definitiv gegeben, bin sadistisch veranlagt (aber kein muss), denn von zart bis hart ist bei mir alles drin, obwohl ich härteren bis ganz harten Sex präferiere. Wer Interesse an Bondage, SM oder anderem hat, ist natürlich auch willkommen.

Wenn das noch nicht aufschlussreich genug war, schreibt mir einfach privat, beantworte Fragen sehr gerne. :)

PS: Ich bin auch Mobil
 
Back
Top