Reale Leute in DE Frauen, Paare und Männer

BigBlack95

Male
Real Person
From
Germany
Hallo das ist die Liste die ich mal erwähnt hatte....

In der ersten Version werden vermutlich nicht alle realen Mitglieder aus DE vorhanden sein, aber das kann man ja jederzeit verändern bzw. vervollständigen. Meldet euch einfach bei mir persönlich oder in diesem Thread falls ich euch vergessen habe.

In der Liste sind alle Real, kann aber trotzdem sein, dass sowie immer jemand kurz vor einem Date dann nicht auftaucht ("krank ist" "arbeiten muss" oder einfach irgendwas zwischen kommt, kennt ihr ja...)das heißt aber nicht unbedingt das einer ein fake ist! Wenn jedoch trotzdem einer ein fake sein sollte, dann sagt Bescheid, denn den de d di die die Liste wird von mir nämlich aktualisiert!

An die realen Leute die nicht in der Liste sind, sorry habe dich übersehen oder du wurdest mir nicht angezeigt!

Bedingungen um in der Liste hinzugefügt zu werden sind einfach
- hier hin und wieder aktiv sein (auf b2w allgemein)
- Real Stempel, fakecheck machen "real sein" oder einfach bereits hier jemanden getroffen haben

Liste folgt!

PS: Also wenn jetzt immer noch keine treffen zustande kommen dann weiß ich auch nicht weiter
 
Last edited:
Update: Alle realen Mitglieder in Deutschland !


Frau :
Name/Stadt/Anmerkungen
Siss/ Berlin
Annassecret/Berlin/sucht mit Partner
CrazyAngel/ Hannover
greeneyedvixen/ Thueringen
Pinoccioswife/ Bonn

Mann :
Name/Stadt
Amitabh/ ?/
BigBlack95/ Hamburg/Hetero
blackmanngermany/ NRW/hetero
Bigblackcockblnx/ Berlin/hetero
blackfrz2644/ Niedersachsen/hetero
daddy-cool35/ Niedersachsen/hetero
darksecretde/ Giessen/hetero
el_hombre25/ ?/
Fadybbc/ Stuttgart/hetero
JMoney/ Heidelberg/hetero
Kichuna/ Köln/hetero
Mo3bdo/ NRW/hetero
Marko32/ Kaiserslautern/hetero
NeverEnough/Bayern/Hetero
Patrobinson/ Frankfurt/Hetero
Ohgodjulius/ Darmstadt/hetero
SüdMandingo/ Hannover/hetero
Weezy18/ Nordrhein-Westfalen/hetero
Refugge/Frankfurt am Main/hetero

Paare:
Name/Stadt
Annabelle/ Berlin
cplm70w75/Hessen
Cuckold cgn/ Köln
Eunuch/ Hamburg
geilespaerchen/ München
German4bbc/ Stuttgart
JuliDan/ Karlsruhe
Lucie&Hub/ Berlin
Mischievous/ München
PaarausHN/ Heilbronn
Paardonna / ?
Pmargi/ ?
Salina4BBC/ Berlin
ThoNi/ Köln
Wauwau69/ ?

Österreich
Frau

Mann

Paar
Babe11/ Dornbirn, Vorarlberg
Black lovers / ?
 
Last edited:
Du kannst mich gerne unter "Paare" einordnen. Bin zwar als Frau registriert aber mich gibts nur mit Partner. Ich bin auch aus Berlin.
Habe einfach eine Annmerkung hinzugefügt, da Du bzw. Ihr ein Frau Profil habt. Einige würden sich ja wundern wenn ich euch unter "Paare" kategorisiere. ^^
 
Last edited:
Frau :
Name/Stadt/Anmerkungen
Siss/ Berlin
Annassecret/Berlin/sucht mit Partner
CrazyAngel/ Hannover

Mann :
Name/Stadt
Amitabh/ ?
BigBlack95/ Hamburg
Bigblackcockblnx/ Berlin
blackfrz2644/ Niedersachsen
daddy-cool35/ Niedersachsen
darksecretde/ Giessen
el_hombre25/ ?
JMoney/ Heidelberg
Kichuna/ Köln
Mo3bdo/ NRW
Marko32/ Kaiserslautern
Patrobinson/ Frankfurt
Ohgodjulius/ Darmstadt
SüdMandingo/ Hannover
Weezy18/ Nordrhein-Westfalen


Paare:
Name/Stadt
Annabelle/ Berlin
Cuckold cgn/ Köln
Eunuch/ Hamburg
geilespaerchen/ München
German4bbc/ Stuttgart
JuliDan/ Karlsruhe
Lucie&Hub/ Berlin
PaarausHN/ Heilbronn
Pmargi/ ?
Salina4BBC/ Berlin
ThoNi/ Köln
Wauwau69/ ?
Add me please
 
Ich frage mich warum es so schwer ist ein fakecheck zu machen (nicht das es auch eine garantie ist, dass die/derjenige kein fake oder spinner oder möchtengern ist).

Leute machen einfach ein fakecheck sonst ist die liste auch ein MIST(viele gibt sowieso schon hier)!
 
[QUOTE = "RalfHotwifeta, post: 1931768, member: 203917"] We are looking for real and had one but he did not just want to fuck tanja. He could be cool. But otherwise only until bla [/ QUOTE]
u r in which city?
 
Back
Top