2. Reale Fremdschwängerung durch BBC

Blackrose08

Couple
Real Person
Hallo ihr lieben,

Nachdem wir im April 23 erfolgreich Schwanger wurden so kamm das Baby im Dezember zur Welt per Kaiserschnitt.

Jetzt möchten wir dazu in die 2. Runde ziehen.

Der Text vom ersten Mal tut es diesmal genauso gut:


Wir wissen was wir wollen und was wir tun. Daher mögen blöde Sprüche und erhobene Finger gut gemeint sein, aber sind nicht Zielführend und erwünscht.

Gesucht werden BBC die Reales Interesse haben im Kreis Euskirchen (Deutschland, NRW) meine Frau zu schwängern. Wir sind verheiratet (womit die Vaterschaftsfrage) gesetzlich geklärt und in trocknen Tüchern ist. Weiter sind immer mehrere BBC beteiligt und uns interessieren eure realen Namen und Daten nicht.

Was wir bieten ist eine sehr hübsche mollige Hotwife mit großen Brüsten.
Sie wird meist vorgeführt mit verbundenen Augen ohne großes schnickschnack.
Wer ein BBC ist, nicht ausschaut als könne er bei der Geisterbahn arbeiten und Spaß an sowas hat mit mehreren BBC einen Snow Bunny zu schwängern. Der darf sich gern melden.

Bewußt verzichten wir auf große Ausschmückungen a la Drehbuch, denn wir wollen kein Tastenwichsen betreiben.

Wir sind hier freies Mitglied und wer mit uns Kontakt aufnimmt kann zum Beispiel Telegramm Namen in PN senden ;-)

Wer sich anmeldet und immer kurzfristig absagt oder erst garnicht kommt der landet garantiert auf ignore.

Also meldet Euch.
 
Es ist diesmal nicht alles gleich... Sie fickt nur noch exklusiv mit BBC und Weißwürste sind Tabu. So ist der männliche Part aktuell zum Cuckold Never Inside verdonnert. 😉

Und wir suchen auch für heute den 16.03.24 spontan.

Interesse ist groß an Hausfreunden für regelmäßigen Spaß.
 
Hallo ihr lieben,

Nachdem wir im April 23 erfolgreich Schwanger wurden so kamm das Baby im Dezember zur Welt per Kaiserschnitt.

Jetzt möchten wir dazu in die 2. Runde ziehen.

Der Text vom ersten Mal tut es diesmal genauso gut:


Wir wissen was wir wollen und was wir tun. Daher mögen blöde Sprüche und erhobene Finger gut gemeint sein, aber sind nicht Zielführend und erwünscht.

Gesucht werden BBC die Reales Interesse haben im Kreis Euskirchen (Deutschland, NRW) meine Frau zu schwängern. Wir sind verheiratet (womit die Vaterschaftsfrage) gesetzlich geklärt und in trocknen Tüchern ist. Weiter sind immer mehrere BBC beteiligt und uns interessieren eure realen Namen und Daten nicht.

Was wir bieten ist eine sehr hübsche mollige Hotwife mit großen Brüsten.
Sie wird meist vorgeführt mit verbundenen Augen ohne großes schnickschnack.
Wer ein BBC ist, nicht ausschaut als könne er bei der Geisterbahn arbeiten und Spaß an sowas hat mit mehreren BBC einen Snow Bunny zu schwängern. Der darf sich gern melden.

Bewußt verzichten wir auf große Ausschmückungen a la Drehbuch, denn wir wollen kein Tastenwichsen betreiben.

Wir sind hier freies Mitglied und wer mit uns Kontakt aufnimmt kann zum Beispiel Telegramm Namen in PN senden ;-)

Wer sich anmeldet und immer kurzfristig absagt oder erst garnicht kommt der landet garantiert auf ignore.

Also meldet Euch.
Ich hoffe ihr werdet bald fündig
 
Nach 4 Monaten wollt ihr schon wieder ein Kind, also bei aller geilen Phantasie, das wären dann 2 Kinder die Ihr im Windelalter habt....wäre mir zu anstrengend ✌️
 
Tja wie heißt es immer so schön?

Wenn du, ich wärst dann wärst du lieber du.

Und ob dir das zu anstrengend ist oder nicht hat nun was genau mit uns zu tun? BITTE beantworte die Frage NICHT weil sie uns NICHT INTERESSIERT. Dankeschön .

Es soll im übrigen Menschen geben die sogar mit einem nicht Windelkind überfordert sind.

Trifft auf uns nicht zu
 
Sorry wollte nur meine Erfahrung weitergeben, wie es mit 2 sehr kleinen Kindern ist.
Viel Erfolg bei der Suche.
 
Das ist das Problem unserer Gesellschaft.

Ich wollte nur...

Wir hatten 4 Kinder im Windelalter und haben sie nun im Teenager Alter durch.

In Zukunft kannst du sowas per Mail Mitteilen und nicht ein Thema crashen.

Dankeschön
 
Das ist das Problem unserer Gesellschaft.

Ich wollte nur...

Wir hatten 4 Kinder im Windelalter und haben sie nun im Teenager Alter durch.

In Zukunft kannst du sowas per Mail Mitteilen und nicht ein Thema crashen.

Dankeschön
toll, was ir da macht!
wir suchen schon seit einiger zeit bbc`s zur schwängerung.
ein schwängerungs gangbang, ist leider kaum organisierbar....haben schon übers ausland nachgedacht.
 
Das ist das Problem unserer Gesellschaft.

Ich wollte nur...

Wir hatten 4 Kinder im Windelalter und haben sie nun im Teenager Alter durch.

In Zukunft kannst du sowas per Mail Mitteilen und nicht ein Thema crashen.

Dankeschön
Respekt vor dem der es macht und auch schafft.
Phantasie und Fetisch hin oder her.
Wir sind froh, das wir uns als Paar in unseren Kindern wieder erkennen.
Natürlich ist es bei unserem Livestil nie auszuschliessen das auch mal ein Schwarzer
einen treffer landet aber dann ist das halt so und sollte so sein.
 
ins ausland braucht man wirklich nicht zu fahren, da ist die gesellschaft nicht unbedingt gangbang aufgeschlossener als hier ;-)

aber der görlitzer park muss es ja auch nicht unbedingt sein, da weisst ja nicht was da auf dich zu kommt oder welche folgen da hinterher ziehen.

man braucht viel ausdauer und zeit.

aktuell ist es allgemein schon fast standard zu ghosten, aber da spielt es keine rolle, ob hier oder auf anderen erotischen seiten man unterwegs ist. von 20 einladungen kommt einer in real. aber auf die zeit hat man dann seine kandidaten die regelmäßig kommen. da schließen sich gewisse unannehmlichkeiten langsam aus und der spaß obliegt.

mein mann ist zeugungsunfähig und keines der kinder ist seins. aber alle haben was von ihm.
es ist wie bei paaren die lange zusammen sind. mimik und gestik gestalten einen menschen in seinem äußeren mit und wenn dann noch was gescheites aus dem mund kommt, dann ist man froh.
 
ins ausland braucht man wirklich nicht zu fahren, da ist die gesellschaft nicht unbedingt gangbang aufgeschlossener als hier ;-)

aber der görlitzer park muss es ja auch nicht unbedingt sein, da weisst ja nicht was da auf dich zu kommt oder welche folgen da hinterher ziehen.

man braucht viel ausdauer und zeit.

aktuell ist es allgemein schon fast standard zu ghosten, aber da spielt es keine rolle, ob hier oder auf anderen erotischen seiten man unterwegs ist. von 20 einladungen kommt einer in real. aber auf die zeit hat man dann seine kandidaten die regelmäßig kommen. da schließen sich gewisse unannehmlichkeiten langsam aus und der spaß obliegt.

mein mann ist zeugungsunfähig und keines der kinder ist seins. aber alle haben was von ihm.
es ist wie bei paaren die lange zusammen sind. mimik und gestik gestalten einen menschen in seinem äußeren mit und wenn dann noch was gescheites aus dem mund kommt, dann ist man froh.
haben an städte wie london,paris oder amsterdamm gedacht...

ich bin zwar zeugungsfähig, jedoch wollen wir beide ein gemeinsames schwarzes kind haben, bzw am liebsten 2.
falls jemand uns einen zuverlässigen bbc empfehlen kann, sehr gerne!
 
Es ist diesmal nicht alles gleich... Sie fickt nur noch exklusiv mit BBC und Weißwürste sind Tabu. So ist der männliche Part aktuell zum Cuckold Never Inside verdonnert. 😉

Und wir suchen auch für heute den 16.03.24 spontan.

Interesse ist groß an Hausfreunden für regelmäßigen Spaß.
black cock only würde ich mir für agnes auch wünschen, wenn es möglich wäre!
dann sollte natürlich auch nur bbc sperma in ihre gebärmutter....es hat klar priorität vor meinem.
 
empfehlen kann man nicht wirklich was... das größte problem sind die ghoster und unzuverlässigkeiten.

wir haben schon gehabt, dass einer schon mal da war und dann sich zum nächsten mal angemeldet hat und einfach nicht kam. auch auf anschreiben gab es keine reaktion mehr. und gut ein jahr später bekamen wir post und dort wurde uns mitgeteilt das man in einer beziehung war und deshalb nicht gekommen ist und durch das erneute single da sein man nun wieder dabei sein will.

ich finde bzw. wir, es hat was mit anstand und respekt zu tun, natürlich kann man jemanden kennenlernen und entscheidet sich für die treue, was ja lobenswert ist, aber nicht abzusagen, geht garnicht.

ebenso, ist unsere fake liste ganz ordentlich auf den diversen Portalen, aber mit der Zeit bleiben dann die guten über.

unser ziel ist es eine feste gruppe zu haben, aber bisher sollte es nicht so sein.
 
ach ganz vergessen ab dem 05.04.24 legen wir wieder los. am 06. oder 07. kommt der eisprung ;-) daher wird das wieder ein nettes wochenende.

real interessierte blacks (nicht Persisch, Indisch, Asiatisch, Arabisch... kurz Karamellis) sondern schön Zartbitter ;-) melden.

der Spaß findet abends statt in 53940 Hellenthal
 
Last edited:
ach ganz vergessen ab dem 05.04.24 legen wir wieder los. am 06. oder 07. kommt der eisprung ;-) daher wird das wieder ein nettes wochenende.

real interessierte blacks (nicht Persisch, Indisch, Asiatisch, Arabisch... kurz Karamellis) sondern schön Zartbitter ;-) melden.

der Spaß findet abends statt in 53940 Hellenthal
Toi toi toi
Ich freue mich für euch
Alles Gute
Hoffentlich hat es schon geklingelt 👍🏿
 
Back
Top