Questions for the women: What do you do for your black bull that you wouldn't do for your husband/boyfriend?

hi ,Hi Stimmt auch wieder
Die meisten deutschen girls haben Hemmungen sich tabulos auszuleben aus Angst ihren Partner zu verletzen. Dann machen sie es heimlich oder beenden die ansonsten gute Beziehung. Selbst mehhrfach leider erlebt 🥺

Diese Ex en hätten mich als verlässlichen Partner gehabt und gleichzeitig alle Freiheiten gehabt während ich mich verhalten müsste wie sie es verlangen.
Nur eine hat so richtig verstanden dies für sich zu nutzen. Anfangs war sie zurückhaltend - aber schnell lernte sie mir Befehle zu geben.
Dein Ex hätte auch gelernt sich zu fügen!
 
Der war totaler Rassist . Wenn der gewust hätte das ich mich laufend von schwarzen ficken lasse
Anfangs hätte er bestimmt getobt vor Wut - aber mit Peniskäfig und an Halsband und Leine gehalten von dir und deinen Lovern, hätte er irgendwann aufgegeben.

Umso wichtiger wäre seine konsequente Erziehung gewesen bis er verstanden hat seine Meinung nicht zählt und er als Kleinschwanz sich unterwerfen muss und nur als Cuckold einen Sinn im Leben findet.

Vielleicht sendest du ihm mal Bilder!
 
Der hätte nur mal sehen müssen, wie es dir mit einem schwazren gefällt und was du alles für dein Black Bull machst...außerdem hätte Ihn der Black Bull schon manieren beigebracht
Deine Worte machen mich geil. Leider durfte ich nie dabei sein 😭
Aber sie sagte mir sehr sie schwarze Schwänze liebt und dass das akzeptieren soll
 
er hätte das schwarze Kind doch groß ziehen können. Dann weiß jeder wer zuhause das sagen hat
Wenn ich so eine sexy Freundin habe und ein schwarzes Baby würde mein Stummel im Käfig ständig geil wenn mich alle ansehen. Ich würde dauernd an die BBC's denken die alle mein Girl besamt haben. Mit einer Ex hatte ich mal so ein Gespräch und ihr gefiel der Gedanke, sagte dass ich das verdiene.
 
wenn der gewust hätte was ich mit mir machen lasse und wie ich mich benutzen lasse ....
Ich hätte wie von Sinnen gewichst und an deinen Schuhen geleckt und dich angebttelt für immer ihre Schlampe zu sein und wie gerne ich ihnen meine Freundin überlasse da ich ein jammerlicher Sklave bin!
 
Tja konnte froh sein das ich ihn überhaupt mal rauf gelassen habe
An deiner Stelle hätte ich - wenn er überhaupt mal ran gedurft hätte - verlangt dass er ein Kondom benutzt!

Und wenn er gerade in Fahrt kommt hättest du ihn fragen müssen ob er denn etwas spürt?! Und dann fies grinsen und erzählen dass dich die ganzen Blacks so geil gedehnt haben mit ihren dicken Prügeln! Er soll besser aufhören und sich den jämmerlichen Pimmel wichsen - wobei du ihm Bilder deiner Hengstschwänze vor die Nase hältst! (natürlich tragen diese kein Gummi!)

... Ich bekam mal ein Bild von meiner Ex, die glücklich und mit vollgrspritztem Gesicht und 2 (leider nicht black), aber großen Schwänzen in die Kamera schaute! 😍 Laut ihr ficken die Typen härter wenn sie erzählt dass sie einen Freund mit kleinem Schwanz hat - besonders wenn sie beim Sex stöhnt wie viel besser der Lover ist!
 
Back
Top