Ladies Would You Pay BBC Travel Expenses To Visit You?

I also pay black men to fuck me. I would like them to fuck my wife too, but not for now.
now that is youjust being so selfish, you should get your wife a bull as well ,
you could be side by side enjoying big BBC TOGETHER.
THAT WOULD BE SO FUCKING HOT.
So stump up some more money and PARTAAAAYYYY TOGETHER.
 
[QUOTE = "frantz, post: 694446, member: 62138"]
View attachment 557160
Der Screenshot oben zeigt mein Flugticket für unsere Urlaubsreise nach Peru, das meine Latino-Freundin Lisa Anne angeboten hat, um mich zu bezahlen, einschließlich Hotelkosten. Sie ist 21 Jahre älter als ich. Ja das stimmt!

Ich habe sie letztes Jahr im August zusammen mit ihrer Freundin aus Kuba am Miami Beach getroffen. Ihre kubanische Freundin hatte einen Freund und sie sagte mir, Lisa sei Single, also konzentrierte ich meine Aufmerksamkeit auf Lisa.

Ich gab Lisa meine Visitenkarte und wir trafen uns in einem Nachtclub. Dann tanzten wir und ich begann Lisa sanft zu küssen und packte ihren Hintern. Wir waren beide geil und ich brachte sie zum Strand (zu Fuß vom Club entfernt) und ich fickte ihr den Verstand raus.

Sie kam 3 Monate später nach Miami zurück, um mich für 2 Wochen aus Argentinien zu besuchen, und sie bezahlte ihre Flugkosten im Januar 2015.

Ich schlug Lisa wie verrückt auf die Muschi, bis sie wollte, dass ich mit ihrem Lol nach Argentinien ziehe.
[/ZITAT]
Wir haben einen Bull schon bezahlt und würden es wieder tun
 
Back
Top