Keuschheitskäfig

Ich bin auch zwischen den treffen von meinem mächtigen Alphabullen verschlossen und wenn er uns besucht ziehe ich mir auch noch brav eine Strumpfhose für ihn an. Ich finde es auch gut dass er dafür sorgt dass ich mit meinem erbärmlichen looser Schwanz keinen Dreck oder Ärger mache schließlich gehört meine Frau ihm
Meinst wohl eher "Loser-Schwanz". "loose" bedeutet sowas wie "locker", "lose", "frei", was man von deinem kleinen verschlossenen Pimmelchen wohl nicht behaupten kann. 🤣 :LOL:
 
Freilandhaltung ist doch viel gesünder als Käfighaltung - auch wenn's um Würmchen geht. Ich bevorzuge jedenfalls freiwilliges Fasten gegenüber "Zwang", auch wenn dieser kein echter sondern nur gespielt ist. Ein Käfig kommt mir jedenfalls nicht in die Tüte! (Und mein "Würmchen" nicht in den Käfig!) Letztes Wort.
 
Ich mag den Käfig ja auch, meine Frau aber gar nicht so.
Den Käfig halte ich beim Mann auch eher zum Abhalten der Selbstbefriedigung, das mach ich schon recht oft.

Ansonsten habe ich Freilandhaltung, was halt das großwerden zulässt, das sollte er eigentlich nicht, wenn sich um die Frau gekümmert wird.
Aber nunja, meiner Frau bringt es nichts, sagt sie
 
Ich bin ein "never inside" Cuckold und bin dauerhaft verschlossen. Sie liebt es, vor ihm zu ficken und sich als Schlampe zu vergnügen. Er wird nur hin und wieder mit Vibrator im KG oder per Pegging gemolken.
Wenn sie einen festen Lover hat, wird sie den Schlüssel zum KG an ihn übergeben.
 

Attachments

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    216.7 KB · Views: 186
  • KG.jpg
    KG.jpg
    208.5 KB · Views: 194
Bei uns ist das ähnlich.
Aber durch den Verzicht aufs Wichsen bin ich dauergeil.
Ja das kann ich überhaupt nicht. Dabei ist mir aber schon aufgefallen, dass ich nur noch Handjob Videos hauptsächlich mit ruinierten sehe.
Aber dabei wichse ich immer. Ich muss mir mal überlegen, wie ich das meiner Frau beibringe.
"Never inside" haben wir schon seit 2 Jahren, allerdings auch nur, weil ich sage, "ich spritze nach 10 Sekunden schon ab, das willst du doch nicht ...".
Meine Frau ist einfach zu gutmütig
 
Ja das kann ich überhaupt nicht. Dabei ist mir aber schon aufgefallen, dass ich nur noch Handjob Videos hauptsächlich mit ruinierten sehe.
Aber dabei wichse ich immer. Ich muss mir mal überlegen, wie ich das meiner Frau beibringe.
"Never inside" haben wir schon seit 2 Jahren, allerdings auch nur, weil ich sage, "ich spritze nach 10 Sekunden schon ab, das willst du doch nicht ...".
Meine Frau ist einfach zu gutmütig


Du willst also einen Lover für sie?!
Damit sie endlich wieder erfüllenden und wirklich befriedigenden Sex hat?!
 
Back
Top