Keuschheitskäfig

NinaWalter

Couple
Hallo, mich würde mal interessieren wie wichtig es für euch Hausfreunde / Bulls ist, dass der Ehemann (Cucky) einen "Schwanzkäfig" trägt? Ich meine nun nicht für ein paar Stunden beim Essen gehen oder Sex, sondern zum Beispiel zwischen 2 Treffen.
Gibt es Hausfreunde die darauf bestehen den Schlüssel zu halten um den "Nebenbuhler" aus zu schalten?
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und voller Tatendrang bei diesem "Frühlingswetter" :lips:
 
Hallo, mich würde mal interessieren wie wichtig es für euch Hausfreunde / Bulls ist, dass der Ehemann (Cucky) einen "Schwanzkäfig" trägt? Ich meine nun nicht für ein paar Stunden beim Essen gehen oder Sex, sondern zum Beispiel zwischen 2 Treffen.
Gibt es Hausfreunde die darauf bestehen den Schlüssel zu halten um den "Nebenbuhler" aus zu schalten?
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und voller Tatendrang bei diesem "Frühlingswetter" :lips:
Hallo,
Ich glaube nicht das ich es möchte das mein man immer I’m käfig verschlossen ist. Viellicht als Maßnahme auch über làngere zeit. Aber nicht immer. Ich Sage nicht das es nie passieren wird das hängt auch von Bull ab.
 
Ich weiß, dass es Leute gibt, die auf sowas stehen. Kommt für mich jedoch niemals in Frage. Das würde gegen die Grundsätze jeder aus meiner Sicht vernünftigen Vereinbarung(!) verstoßen.

Abgesehen davon wäre auch das Verwalten des (einzigen) Schlüssels durch den Hausfreund/Bull aus einer praktischen Sicht (Hygiene!) nicht anzustreben. ;)
 
Hallo, mich würde mal interessieren wie wichtig es für euch Hausfreunde / Bulls ist, dass der Ehemann (Cucky) einen "Schwanzkäfig" trägt? Ich meine nun nicht für ein paar Stunden beim Essen gehen oder Sex, sondern zum Beispiel zwischen 2 Treffen.
Gibt es Hausfreunde die darauf bestehen den Schlüssel zu halten um den "Nebenbuhler" aus zu schalten?
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und voller Tatendrang bei diesem "Frühlingswetter" :lips:
Ich finde das der cucki beim zusehen verschlossen sein sollte damit er seine Rangordnung sieht während ich einen unglaublichen guten Höhepunkt und Sex mit meinem Liebhaber genießen kann
 
Hallo, mich würde mal interessieren wie wichtig es für euch Hausfreunde / Bulls ist, dass der Ehemann (Cucky) einen "Schwanzkäfig" trägt? Ich meine nun nicht für ein paar Stunden beim Essen gehen oder Sex, sondern zum Beispiel zwischen 2 Treffen.
Gibt es Hausfreunde die darauf bestehen den Schlüssel zu halten um den "Nebenbuhler" aus zu schalten?
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und voller Tatendrang bei diesem "Frühlingswetter" :lips:
Ich trage fast dauerhaft Käfig. Meine Frau hat dadurch ein besseres Gefühl, dass ich keinen Quatsch mache
 
Unser er ist auch verschlossen
 

Attachments

  • IMG_20170806_1.jpg
    IMG_20170806_1.jpg
    233.2 KB · Views: 356
Back
Top