Keuschheitskäfig

@ Brunetti " während mein Ehemann vor Erregung aus seinem Cage ausrinnt" - Jaaa das liebe ich auch wenn mein Cucky im CB zuckt und tröpfelt ;)
Das ist bestimmt für alle extrem geil und die absolute Bestätigung dass der Cuck dieses treiben genießt! Leider konnte ich es so noch nicht erleben, kann mir aber vorstellen wie extrem mich das erregen würde
 
Kennt sich jemand aus mit Käfigen die etwas "unbequemer" sind? Noppen an der Eichel u/o so Stäbchen in der Harnröhre? Natürlich sind die nicht zum dauer tragen, aber um die Konzentration während eines Dinners zu steigern könnte ich mir so etwas ab und zu vorstellen.
Es gibt sogar so einen mit eingebautem Elektroschocker, der DreamLover 2000. Ob das ganze aber tatsächlich taugt, keine Ahnung. Hab nur 2 "normale" Käfige.
 
Ihr redet hier teilweise noch von KG mit Schlüssel.
Das gibt es heute schon mit der App und wenn ich den Cuckold raus lassen möchte dann lass ich ihn per App raus oder verschließ ihn
Klingt ziemlich interessant. Habe ich tatsächlich auch schon Mal von gehört. Tatsächlich wurden einige davon schon Mal gehackt.

 
Furchtbar! Der Schlüssel hat ja auch Symbolkraft. Und bietet "Spielmöglichkeiten". Je größer und auffälliger der Schlüssel je größer der Spaß. :love:
Stimmt natürlich auch. Außerdem ist die Frage, ob der Bull oder die HW den Schlüssel bekommen sollten. Und wenn man sich regelmäßig trifft, braucht man auch keine App.

Außerdem könnte man ja auch einfach das geöffnete schloss ohne den Schlüssel da lassen.
 
Haha. App zum Öffnen und Verschließen. Vielleicht noch einen GPS oder GSM Tracker im Käfig eingebaut, damit die Ehefrau und der "Bull" immer genau wissen, wo sich der Cucki gerade aufhält. Und beim Verlassen des "erlaubten Terrains" oder wenn er mal später als erwartet nach Hause kommen sollte oder aus Langeweile, "zur Strafe" einen Stromstoß per "Swipe" schicken - meint ihr nicht, dass das irgendwann einmal zu weit geht? *kopfschüttel*
 
Haha. App zum Öffnen und Verschließen. Vielleicht noch einen GPS oder GSM Tracker im Käfig eingebaut, damit die Ehefrau und der "Bull" immer genau wissen, wo sich der Cucki gerade aufhält. Und beim Verlassen des "erlaubten Terrains" oder wenn er mal später als erwartet nach Hause kommen sollte oder aus Langeweile, "zur Strafe" einen Stromstoß per "Swipe" schicken - meint ihr nicht, dass das irgendwann einmal zu weit geht? *kopfschüttel*
Manche würden auch sagen, dass so ein Käfig zu weit geht oder cuckolding generell.
Die Frage ist auch immer, in welchem Maße man sowas auslebt. Muss ja nicht 24/7 sein, sondern kann ja auch einfach für ein paar Tage sein.

Ich glaube aber tatsächlich, dass der Hauptanwendungsfall für den Käfig, den man per App öffnen kann, Fernbeziehungen (und da fasse ich auch reine Spielbeziehungen mit ein) oder auch subs, die sich selbst verschließen wollen, sind.
 
🤣 "...subs, die sich selbst verschließen wollen..." - Das ist ja mal eine neue Spielart! Aber ist der dann nicht gleichzeitig (sein eigener) Dom? Und macht ihn das dann zum Switch? 🤣 :LOL:
 
Endlich wurde ich von meiner Queen vom exzessiven Wichsen befreit.
 

Attachments

  • 20230117_003425~2.jpg
    20230117_003425~2.jpg
    398.6 KB · Views: 140
Back
Top