Keuschheitskäfig

Was ich mich frage - es gibt doch genügend Hotwifes und auch Frauen, die heimlich eine Affäre haben.
Warum denkt keine nach, den Bull für sich einzusperren ? Den eigenen Mann zu hause hat man ja eher unter Kontrolle,
aber der Bull wild in der Gegend rumv****** zu lassen, ist das bei den Frauen wirklich ein schöner Gedanke ?
Da würde es doch eher (auch) Sinn machen, den Schlüssel zu behalten und zu wissen, dieses Ding ist sicher und
nur für die eigene Muschi ... ???
 
Was ich mich frage - es gibt doch genügend Hotwifes und auch Frauen, die heimlich eine Affäre haben.
Warum denkt keine nach, den Bull für sich einzusperren ? Den eigenen Mann zu hause hat man ja eher unter Kontrolle,
aber der Bull wild in der Gegend rumv****** zu lassen, ist das bei den Frauen wirklich ein schöner Gedanke ?
Da würde es doch eher (auch) Sinn machen, den Schlüssel zu behalten und zu wissen, dieses Ding ist sicher und
nur für die eigene Muschi ... ???
1. Hotwifes im Sinne des Cuckholdings haben keine heimliche Affäre, sondern pflegen diese im Mitwissen des Partners.
2. Wo soll der Kick für die Hofwife liegen?
3. kein echter Bull lässt sich verschließen
 
Was ich mich frage - es gibt doch genügend Hotwifes und auch Frauen, die heimlich eine Affäre haben.
Warum denkt keine nach, den Bull für sich einzusperren ? Den eigenen Mann zu hause hat man ja eher unter Kontrolle,
aber der Bull wild in der Gegend rumv****** zu lassen, ist das bei den Frauen wirklich ein schöner Gedanke ?
Da würde es doch eher (auch) Sinn machen, den Schlüssel zu behalten und zu wissen, dieses Ding ist sicher und
nur für die eigene Muschi ... ???
Es geht dabei ja vor allem um das Machtspiel. Und da ist es dann doch eher ungewöhnlich, einen devoten (sonst würde er sich wohl kaum verschließen lassen) Bull zu wollen.
 
Ich bin ein "never inside" Cuckold und bin dauerhaft verschlossen. Sie liebt es, vor ihm zu ficken und sich als Schlampe zu vergnügen. Er wird nur hin und wieder mit Vibrator im KG oder per Pegging gemolken.
Wenn sie einen festen Lover hat, wird sie den Schlüssel zum KG an ihn übergeben.
Also was du beschreibst ist meine absolute traumphantasie! Real würde ich mir allerdings wünschen mich ab und zu wichsen zu dürfen! Diese Erlaubnis könnte dann natürlich auch an Bedingungen geknüpft sein und auch gerne richtig erniedrigend wie zb auf knien vor Augen des lovers oder mit den Füßen oder Socken der Lady im Mund
 
Bin kein fan von kaefighaltung - alle sollen spass haben , aber fuer kurz z.b.waehrend sie spass hat ,kann ich mir schon geil vorstellen .
 
That's my new one, he's not awesome.
1689677019555.png
 
Was ich mich frage - es gibt doch genügend Hotwifes und auch Frauen, die heimlich eine Affäre haben.
Warum denkt keine nach, den Bull für sich einzusperren ? Den eigenen Mann zu hause hat man ja eher unter Kontrolle,
aber der Bull wild in der Gegend rumv****** zu lassen, ist das bei den Frauen wirklich ein schöner Gedanke ?
Da würde es doch eher (auch) Sinn machen, den Schlüssel zu behalten und zu wissen, dieses Ding ist sicher und
nur für die eigene Muschi ... ???
das wären dann eher 2 cuckies als einer + Bull
 
Dauerhaftes Tragen stößt schnell an Grenzen und ist auch nicht zwingend nötig.
Im Spiel, beim Date, und auch vorbereitend dazu kann er sehr hilfreich sein! Den Cucki einzustimmen, vorzubereiten und beim Date ihn sehr intensiv seine Rolle spüren zu lassen - und auch seinem Cucki-Schwänzchen klar zu machen, dass einfach kein Platz fürs Dichwerfen da ist….
 
Dauerhaftes Tragen stößt schnell an Grenzen und ist auch nicht zwingend nötig.
Im Spiel, beim Date, und auch vorbereitend dazu kann er sehr hilfreich sein! Den Cucki einzustimmen, vorzubereiten und beim Date ihn sehr intensiv seine Rolle spüren zu lassen - und auch seinem Cucki-Schwänzchen klar zu machen, dass einfach kein Platz fürs Dichwerfen da ist….
ja, vor allem keine ablenkung, kein anwichsen, er soll klein bleiben...
volle konzentration auf die wünsche des bull
 
Ganz mein Verständnis!
Hinreichend vor einem Treffen soll und muss der Cucki spüren, was er ist und dass es vollkommen klar ist, dass er als Mann keine Rolle spielt, sich nicht mal selbst wichsen darf! Seine gesamte Sexualität ist als Cucki eben fremdbestimmt!!
 
Back
Top