Keuschheitskäfig

Mein neuer Käfig für jeden Tag
IMG-20230214-WA0020.jpg
 
Hallo, mich würde mal interessieren wie wichtig es für euch Hausfreunde / Bulls ist, dass der Ehemann (Cucky) einen "Schwanzkäfig" trägt? Ich meine nun nicht für ein paar Stunden beim Essen gehen oder Sex, sondern zum Beispiel zwischen 2 Treffen.
Gibt es Hausfreunde die darauf bestehen den Schlüssel zu halten um den "Nebenbuhler" aus zu schalten?
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und voller Tatendrang bei diesem "Frühlingswetter" :lips:
Der Bull meiner Ex hatte stets darauf bestanden, dass sie mich bevor es zur Sache ging vor ihm caged und ihm den/die Schlüssel gibt. Da sie mich seinerzeit in den lifestyle eingeführt hat, habe ich das alles auch aus Neugier mitgemacht. Es ist zwar nach teilweise einigen Wochen doch zwischenzeitlich schmerzhaft, sorgt aber für Disziplin und unvergleichliche Orgasmen.
Seine Begründung war, dass ihn auch die Kontrolle über mein Sexualleben mit meiner Freundin geil machte.
 
Das
Fehlt ja nurnoch der bull für deine Frau der dir zeigt wie sie es braucht
das ist das entscheidende,
Der cucki Ehemann muss es miterleben und mitfühlen wie seine Ehefrau vom perfekten Liebhaber zum geilen traumhaften Höhepunkt gefickt wird, er soll es sehen wie der Liebhaber einen intensiven Orgasmus genießt , seinen Samen tief in ihren Bauch spritzt und anschließend darf der cucki verschlossen beide sauber lecken
 
Back
Top