Heute Abend ist es soweit...

Schade, dass es den Reiz verlor. Ich glaube Miri ist eine besondere Frau und ein erfahrener Lover wäre vielleicht besser gewesen.

Andererseits ist da ja der Wunsch nach mehr. Das lässt und natürlich hoffen, denn wie ich schon schrieb, wir sind sehr gespannt über diese Reise. Danke, dass ihr uns auch immer an eurem Gefühlsleben habt teilhaben lassen.

Ihr hattet mal überlegt hier Clips online zu stellen. Die sind bestimmt sehr heiss. Mich würde es freuen.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück auf der weiteren Suche. Und ich freue mich immer von euch zu lesen.

Der Reiz ist lediglich an der einen Person verloren gegangen.
Ja mit dem Clip ist es so eine Sache, da das Filmmaterial doch arg nachbearbeitet werden müsste bzgl. Gesichter usw.
Der Aufwand scheint mir doch sehr hoch nur um euch das hier zu posten. Vielleicht gibt es ein paar Einzelbilder.

Mark.
 
Also Hut ab, das ist wirklich der anregendste Thread in diesem Forum, ich wünschte ihr würdet mehr darüber schreiben was ihr gefällt, was ihr besprecht und was ihr tut. Heißer als jedes Filmchen... ich hoffe ihr sammelt gute Erfahrungen und findet jemanden mit überdimensionalen Maßen der sie angemessen dehnen kann. ;)
 
Das ...

View media item 309094
... und selbst?

Das ist zweifellos ein sehr schöner Anblick. Der gefällt mir, gerne mehr davon. Ich finde aber auch die Dynamik eurer Beziehung und eurer Entdeckung sehr spannend, daher folge ich dem Thread hier so intensiv.
Ich kann mich nur denen anschließen, die gerne mehr von euch lesen und sehen möchten. Du scheinst etwas zurückhaltender bezüglich deiner Gefühle zu sein, Miri ist da etwas offener. Ich finde beides sehr interessant.
 
Hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Feiertage. :wub:

Ich werde heute Abend ein "Geschenk" von meinem lieben Mann einlösen.
Er wird dabei zuhause auf die ******* aufpassen, während ich mich amüsiere ;)

Was könnte das wohl werden?

Unbenannt-8 - Kopie.jpg

:mstickle:
 
Last edited:
Miri war die ganze Nacht weg. War so zwar (mal wieder) nicht geplant, aber ich bin ja Überraschungen gewohnt. :eek:

Sie hatte mir irgendwann gegen 23:30 eine Nachricht mit ziemlich eindeutigem Bildanhang geschickt und mir mitgeteilt, dass sie gerne noch bleiben möchte. Da habe ich dann natürlich nicht Nein gesagt und sie machen lassen. Meine Belohnung werde ich dafür bestimmt auch bald bekommen ;)

Tja und da wir auf die Schnelle natürlich noch keinen neuen ER gefunden haben, hatte ich den alten Kontakt mit Miris Einverständnis wieder aufgewärmt.

Vielleicht schreibt sie selbst noch was, muss ziemlich geil gewesen sein.

Mark.
 
Miri war die ganze Nacht weg. War so zwar (mal wieder) nicht geplant, aber ich bin ja Überraschungen gewohnt. :eek:

Sie hatte mir irgendwann gegen 23:30 eine Nachricht mit ziemlich eindeutigem Bildanhang geschickt und mir mitgeteilt, dass sie gerne noch bleiben möchte. Da habe ich dann natürlich nicht Nein gesagt und sie machen lassen. Meine Belohnung werde ich dafür bestimmt auch bald bekommen ;)

Tja und da wir auf die Schnelle natürlich noch keinen neuen ER gefunden haben, hatte ich den alten Kontakt mit Miris Einverständnis wieder aufgewärmt.

Vielleicht schreibt sie selbst noch was, muss ziemlich geil gewesen sein.

Mark.
Wow scheint als hätte sie Spass gehabt ☺️

Also diese Bildnachricht und vor allem die Textnachricht will ich unbedingt sehen 😍
 
Hahha was willst du sehen ? 😄

Okey jetzt bin ich schon sehr gespannt ☺️
Ich liebe es nur schon die Textnachrichten zu lesen geschweige den die Bilder
 
Ich habe gerade keine echte Idee was du mir bieten könntest, damit ich das Bild hier zeige 🤪

Nee, vielleicht macht Miri das ja - und was den Text angeht, mach' dir da mal keine zu feuchten Gedanken, der war relativ nüchtern.
 
Trotz Ferien kaum Zeit. Mark ist mit den Kindern kurz mal unterwegs, da nutze ich mal den Moment. :devilish:

Also wie schon erwähnt hat Mark den Kontakt zu IHM wieder hergestellt und mir ein kleines "Weihnachtspräsent" daraus gemacht.
Wir hatten vorher länger darüber gesprochen ob das überhaupt Sinn macht, aber als die Hormone erst mal am rotieren waren, ist die Entscheidung recht schnell gefallen ;) Dildos und Marks ausgefeilte "Technik" in Ehren, aber es geht halt dann doch nichts über einen echten Schwanz und SEINER ist trotz allem schon ziemlich gut :wub:

Tja und der Abend war auch ziemlich gut. So gut, dass ich eine Verlängerung "beantragt" und bekommen habe.

Ich kann gar nicht genau sagen, was es eigentlich war was ich jetzt wieder so gut fand, es passte halt irgendwie wieder alles.
Ich küsse und schmecke IHN ungeheuerlich gerne und es ist einfach ein wohliges und dennoch erregendes Gefühl, wenn ER mich hält und ich mit IHM Sex habe. Er ist vom Körperbau erheblich größer als ich und allein das macht dann auch so ein Gefühl von Geborgenheit, dennoch bleibt immer die Spannung und der Gedanke, dass ER sich mich im nächsten Augenblick grob vornimmt. Und oben drauf so ein kleines bischen Teenagerverliebtheit.

Diesmal hätte ich 'schwanztechnisch' auch gar keinen größeren haben wollen, denn auch so gingen wieder ein paar mal die Lichter bei mir aus.
Wir haben auch nicht die ganze Nacht durchgemacht, nur der Zeitpunkt an dem ich eigentlich gehen wollte war einfach zu früh, deshalb bot sich die Übernachtung bei IHM an.

Die Anfrage bei Mark habe ich mit diesem Bild/Text gemacht

Kopie von IMG_20191227_231228 - Kopie.jpg "Hallo mein Schatz. Ich weiß genau das ****** noch viel mehr davon hat und das würde ich mir gerne holen. Okay? :lips:"

Ging dann noch 2x hin und her, aber hat schlussendlich funktioniert :mstickle:

So die ******* kommen gleich heim und deshalb mache ich jetzt lieber mal Schluss.
 
Trotz Ferien kaum Zeit. Mark ist mit den Kindern kurz mal unterwegs, da nutze ich mal den Moment. :devilish:

Also wie schon erwähnt hat Mark den Kontakt zu IHM wieder hergestellt und mir ein kleines "Weihnachtspräsent" daraus gemacht.
Wir hatten vorher länger darüber gesprochen ob das überhaupt Sinn macht, aber als die Hormone erst mal am rotieren waren, ist die Entscheidung recht schnell gefallen ;) Dildos und Marks ausgefeilte "Technik" in Ehren, aber es geht halt dann doch nichts über einen echten Schwanz und SEINER ist trotz allem schon ziemlich gut :wub:

Tja und der Abend war auch ziemlich gut. So gut, dass ich eine Verlängerung "beantragt" und bekommen habe.

Ich kann gar nicht genau sagen, was es eigentlich war was ich jetzt wieder so gut fand, es passte halt irgendwie wieder alles.
Ich küsse und schmecke IHN ungeheuerlich gerne und es ist einfach ein wohliges und dennoch erregendes Gefühl, wenn ER mich hält und ich mit IHM Sex habe. Er ist vom Körperbau erheblich größer als ich und allein das macht dann auch so ein Gefühl von Geborgenheit, dennoch bleibt immer die Spannung und der Gedanke, dass ER sich mich im nächsten Augenblick grob vornimmt. Und oben drauf so ein kleines bischen Teenagerverliebtheit.

Diesmal hätte ich 'schwanztechnisch' auch gar keinen größeren haben wollen, denn auch so gingen wieder ein paar mal die Lichter bei mir aus.
Wir haben auch nicht die ganze Nacht durchgemacht, nur der Zeitpunkt an dem ich eigentlich gehen wollte war einfach zu früh, deshalb bot sich die Übernachtung bei IHM an.

Die Anfrage bei Mark habe ich mit diesem Bild/Text gemacht

View attachment 3053403 "Hallo mein Schatz. Ich weiß genau das ****** noch viel mehr davon hat und das würde ich mir gerne holen. Okay? :lips:"

Ging dann noch 2x hin und her, aber hat schlussendlich funktioniert :mstickle:

So die ******* kommen gleich heim und deshalb mache ich jetzt lieber mal Schluss.

Hallo Miri

Wow danke vielmals fürs teilen deiner Erlebnisse. Ich bin mir sicher dass du eine unglaubliche Nacht hattest.

Und ich muss dir echt ein Kompliment machen. Deine Brüste sind der absolute Wahnsinn 😍

Auch die Nachricht finde ich hammer. Ich steh auf solche Nachrichten und hoffe dass ich eines Tages auch solche Nachrichten erhalten werde ☺️
 
Hallo Miri

Wow danke vielmals fürs teilen deiner Erlebnisse. Ich bin mir sicher dass du eine unglaubliche Nacht hattest.

Und ich muss dir echt ein Kompliment machen. Deine Brüste sind der absolute Wahnsinn 😍

Auch die Nachricht finde ich hammer. Ich steh auf solche Nachrichten und hoffe dass ich eines Tages auch solche Nachrichten erhalten werde ☺


Dankeschön, dass höre ich natürlich gerne. Habe 3 Kinder gestillt, vielleicht liegt es ja daran, oder an der "Erbmasse", denn meine Mutter hatte auch immer einen sehr schönen Busen. Allerdings muss ich zugeben, dass sie nicht immer so aussehen. Je nachdem welchen Tag wir im Monat haben, sehen die auch mal etwas kläglich aus und kurz bevor ich meine Tage bekomme werden sie doch erheblich fester und größer. Allerdings hat bei mir auch Sex grundsätzlich die Wirkung, dass sie größer werden. Das merke ich tatsächlich im Verlauf eines wilden Abends und gerade letztes Wochenende war es gefühlt wieder sehr extrem. :sex:
 
Dankeschön, dass höre ich natürlich gerne. Habe 3 Kinder gestillt, vielleicht liegt es ja daran, oder an der "Erbmasse", denn meine Mutter hatte auch immer einen sehr schönen Busen. Allerdings muss ich zugeben, dass sie nicht immer so aussehen. Je nachdem welchen Tag wir im Monat haben, sehen die auch mal etwas kläglich aus und kurz bevor ich meine Tage bekomme werden sie doch erheblich fester und größer. Allerdings hat bei mir auch Sex grundsätzlich die Wirkung, dass sie größer werden. Das merke ich tatsächlich im Verlauf eines wilden Abends und gerade letztes Wochenende war es gefühlt wieder sehr extrem. :sex:

Also die Kinder können stolz auf Ihre Mutter sein. Sollten es Mädchen sein, hoffe ich das sie auch mal mit so schönen Brüsten gesegnet werden. Dann sind diese auch stolz auf die Erbmasse ihrer Mutter 😉

wow das ist ja mal richtig geil wenn Sie beim Sex gefüllt grösser werden. Dann würde ich nie mer aufhören wollen 😄 Ich wette deinem Geschenk haben diese auch gefallen 😍

Naja also ein Mann hat seine Frau auch an diesen Tagen zu vergöttern ☺️
 
Back
Top