Heute Abend ist es soweit...

miriam4bck

Female
From
Germany
... wir haben uns aber auch wirklich lange Zeit gelassen. Fünf Jahre dürfte es fast her sein, als mein Mann mir von seiner "Fantasie" erzählt hat und weitere zwei Jahre hat es dann nochmal gedauert, bis ich mich selbst mit dem Gedanken angefreundet habe, etwas Farbe in unser Sexleben zu bringen.

Seither waren wir uns nie wirklich im klaren, wie und wo man am besten den passenden Mann finden soll, ohne gleich eine üble Enttäuschung zu erleben oder auf einen Faker rein zufallen. Somit hatten wir bisher keinen echten Kontakt zu schwarzen Männern. Clubs waren uns irgendwie zu schmuddelig und haben für mich immer irgendwie ein wenig den Beigeschmack der *******, und Foren - naja, ihr wisse es ja selbst wie es beispielsweise hier läuft

Vor zwei Wochen haben wir vollkommen zufällig im Miramar genau den Mann gefunden, der uns beiden zusagt, haben all unseren Mut zusammen genommen und ihn angesprochen und nach weiteren 2 Stunden war klar: er wird Nummer 1.

Ich muss sagen, ein Schwimmbad scheint der perfekte Ort zu sein, um andere Männer kennen zulernen. Denn es lässt sich erstens nicht viel verstecken und zweitens, man kann bei Bedarf auch mal "erfühlen", was einen so erwartet könnte.

Das habe ich an diesem Tag dann auch schon getan. Wenn ich zurück denke werde ich wieder komplett hibbelig und mein Herz schlägt schneller, denn ich habe nicht nur im Wasser mit einem anderen Mann rumgefummelt und geflirtet, ich habe ihn auch vor den Augen meines Mannes geküsst. Das war einfach unbeschreiblich schön.

Heute ist es nun soweit, die Kinder übernachten bei Freunden, der Sekt liegt kalt und alles was man sonst noch zu einem schönen Abend braucht steht auch bereit.

Mein Mann wird mit dabei sein und wird auch, wenn er möchte, mitmachen, so ist da nämlich unsere Abmachung.

Ich bin unglaublich gespannt und werde bestimmt nochmal eins zwei Worte zum heutigen Abend hier schreiben :sex:
 
Also für alle die es interessiert, hier eine kurze Zusammenfassung des Abends. Ich bezeichne unseren Besucher immer als ER oder IHN.

Es ging alles leicht verspätet los, wir waren eigentlich für 20:00 Uhr verabredet, aufgetaucht ist ER dann aber erst gegen 20:40 Uhr, gerade noch rechtzeitig, sonst wäre die Vorspannung wahrscheinlich im Eimer gewesen.
Ab da lief alles sehr entspannt ab und ich denke, insgesamt war es ein recht vertrauensvolles Gefühl, so als ob man schon länger befreundet wäre.
Wir haben dann erst eine Kleinigkeit gegessen und getrunken, und irgendwann hat mein Mann den Tisch abgeräumt und war dann erst mal verschwunden. Das hatten wir vorher so besprochen.

Wir zwei Verbliebenen haben uns dann auf dem Sofa ein wenig unterhalten und da wurde mir schon klar, dass nicht nur ich ziemlich aufgeregt war. Jedenfalls kam ER nur langsam in die Gänge und es dauert doch eine Weile, bis wir uns das erst mal an diesem Abend richtig geküsst haben.
Aber damit war das Eis dann gebrochen und nach ein wenig Knutschen und Fummeln hat ER mich ausgezogen und ich IHN, und wir sind zusammen duschen gegangen.

In der Dusche habe ich dann das erste mal SEINEN fast voll erigierten Schwanz sehen können, was ziemlich beeindruckend war. Kein Riesenschwanz wie ihn sich manche wohl wünschen, aber doch erheblich (!) größer als der von meinem Mann. Der tauchte gerade dann auf, als ich mich vor IHM hingekniet hatte und SEINEN Schwanz küsste und leckte, guckte kurz zu und war dann wieder verschwunden. Ich muss schon sagen es war ein unbeschreiblich geiles Gefühl diese "fremden" Schwanz im Mund zu haben und zu liebkosen, zu wissen, dass mein Mann nur ein paar Meter entfernt ist, das war verdammt erregend für mich.

Nach dem gegenseitigen Abtrocknen gab es noch einen Schluck zu trinken, dann sind wir ins Schlafzimmer gegangen, wo mein Mann zwischenzeitlich schon alles vorbereitet hatte. Kerzen und meine Lieblingsplayliste die wir auch immer hören, wenn wir Sex haben.

Ab jetzt war dann nochmal etwas Arbeit angesagt, denn ER hatte vor Aufregung ein kleines Problem einen Steifen zu bekommen. Ich habe mich dann um SEIN bestes Stück gekümmert, dabei wäre er fast in meinem Mund gekommen obwohl er noch gar nicht richtig hart war, das hatten wir aber zuvor besprochen, dass ich das nicht möchte (noch nicht).

ER wollte mich dann unbedingt lecken und ich habe IHN ab da das Ruder übernehmen lassen und mich der Sache einfach hingegeben. Das war eine gute Entscheidung, denn ab jetzt ging alles wie von selbst. Zwar sind zwischenzeitlich seine Hormone wohl etwas durcheinander geraten, denn ER wollte kurz ohne Kondom in mich eindringen, hatte aber schnell eingesehen, dass das ein NoGo ist.

Aus dem ersten "Reinstecken" haben wir eine kleine Zeremonie gemacht. Mein Mann lag neben mir und wir haben uns geküst und gestreichelt, während ER langsam immer mehr in mich eindrang. Ich komme auch mit meinem Mann recht schnell, er weiß wie wo meine 'Schalter' sitzen, aber so schnell wie an diesem Abend hatte ich noch nie einen Orgasmus. Ich glaube mit der ersten vollen Bewegung war es schon um mich geschehen, gar nicht mal wegen dem Sex selber sondern einfach, weil die ganze Situation so wahnsinnig überwältigend war.
Ich bediene für euch dann auch noch das Klichée, dass ER mich perfekt ausgefüllt hat, allerdings ohne das es irgendwie weh tat. Es war für diesen Abend einfach eine perfekte Verbindung.

Der Sex an sich hat auch keine Stunden gedauert, ER ist zwei mal gekommen, ich öfter und ich möchte jetzt auch gar nicht vom "Fick-des-Lebens" reden, das wäre Quatsch, aber allein das so erleben zu können, war wirklich eine Erfahrung und da mein Mann die ganze Zeit mit dabei war (und später auch noch ran durfte) hatte ich im Nachhinein auch kein schlechtes Gewissen.

Eines ist für mich klar: das werde ich unbedingt nochmal machen, aber immer nur zusammen mit meinem Mann.

Achso fast vergessen, ich habe zwischendrin mal eine Fingerspitze von SEINEM "Liebessaft" probiert und kann sagen, das schmeckt nicht anders als der von meinem Mann, somit kann ich die kursierenden Gerüchte vom "süßen Nektar" ganz klar nicht bestätigen. :wub:
 
Last edited:
Puh ich kann euch sagen, irgendwie bin ich seit letztem Samstag "dauergeil".
Ich kann kaum mal ein paar Stunden lang nicht an das Erlebte denken und sehne mir das nächste Treffen herbei.

Ich hab mir erst mal zur Ablenkung einen neuen wunderschönen Dildo gekauft, der beste den ich je hatte. Mein Mann nennt ihn den "Ersatzmann" und hat mir damit schon diverse Freuden bereitet, vielleicht gibt's demnächst paar Bilder für die nimmersatten Jungs hier, die mir ständig Nachrichten schreiben. :mstickle:

Wir fahren demnächst in den Urlaub und haben schon mit IHM gesprochen, ob er nicht vielleicht ein paar Tage zu uns an den Ferienort kommen will.
Mal sehen, ob es was wird...
 
Last edited:
Puh ich kann euch sagen, irgendwie bin ich seit letztem Samstag "dauergeil".
Ich kann kaum mal ein paar Stunden lang nicht an das Erlebte denken und sehne mir das nächste Treffen herbei.

Ich hab mir erst mal zur Ablenkung einen neuen wunderschönen Dildo gekauft, der beste den ich je hatte. Mein Mann nennt ihn den "Ersatzmann" und hat mir damit schon diverse Freuden bereitet, vielleicht gibt's demnächst paar Bilder für die nimmersatten Jungs hier, die mir ständig Nachrichten schreiben. :mstickle:

Wir fahren demnächst in den Urlaub und haben schon mit IHM gesprochen, ob er nicht vielleicht ein paar Tage zu uns an den Ferienort kommen will.
Mal sehen, ob es was wird...

Ich denke über geile Bilder würde sich hier alles freuen :)
 
So zurück aus dem Urlaub, leider haben wir IHN dort nicht treffen können, aber übernächstes Wochenende kommt dann Teil 2 meiner (unserer) Reise in die Welt der "Schwarzen Schwänze" :wub:.

Mein Männele hat mir in Aussicht gestellt, dass er sich vorstellen könnte in naher Zukunft auch einem Treffen allein zwischen mir und IHM zuzustimmen, solange wir dann alles aufnehmen oder er sonst irgendwie zwischendurch mal einen Blick erhaschen könnte. Skype oder sowas.

Mal sehen wie sich das noch so entwickelt, ich verspüre auf jeden Fall schon jetzt ein gewisses kribbeln :sex:
 
Ach, ich hab ja noch was vergessen.

Eine kleine Kollage von nach unserem ersten Treffen. Als wir wieder zuhause waren, gab es eine kleine Belohnung für meinen Schatz dafür,
dass er mich DAS hat erleben lassen und nicht aufgegeben hat, mich von seiner Fantasie zu überzeugen:

danach zuhause - Kopie.jpg

Wow, netter Hintern :mstickle:
 
Back
Top