Heute Abend ist es soweit...

Ich denke man spürt was hier gerade passiert. Danke, dass du das mit uns teilst.

Erinnert mich an eine Raupe, die sich in einen wundervollen Schmetterling verwandelt...

@miriam4bck: wie geht es deinem Mann derzeit?

Ich würde mal sagen: durchwachsen. Miriam ist gerade zu einem Date mit IHM losgefahren. Sie möchte gerne ein paar Regeln mit IHM abklopfen, also erst mal nur sprechen. Ich habe ihr aber erlaubt mit IHM Sex zu haben, falls es sich ergeben sollte. Sie muss mir dann aber vorher Bescheid geben und gegebenenfalls mir alles zustreamen, zumindest aber aufnehmen.

Sie hatte es ja auch schon geschrieben, dass es alles ein wenig zu schnell abläuft, aber ich habe da wohl mehr Probleme mit als sie.

Mark.
 
Wenn sich alle an die Regeln halten, dann klappts. Wir hatten auch so eine Absprache...streamen und so....leider hat der Lover es "vergessen", so dass ich mit einer "Alleinveranstaltung" einverstanden war, jedoch dann in die Röhre geguckt habe (ich war im Seminar und ER hat sich mit ihr allein getroffen)....
 
Ich würde mal sagen: durchwachsen. Miriam ist gerade zu einem Date mit IHM losgefahren. Sie möchte gerne ein paar Regeln mit IHM abklopfen, also erst mal nur sprechen. Ich habe ihr aber erlaubt mit IHM Sex zu haben, falls es sich ergeben sollte. Sie muss mir dann aber vorher Bescheid geben und gegebenenfalls mir alles zustreamen, zumindest aber aufnehmen.

Sie hatte es ja auch schon geschrieben, dass es alles ein wenig zu schnell abläuft, aber ich habe da wohl mehr Probleme mit als sie.

Mark.

Keep cool. Es ist alles in Ordnung. Das weißt du auch, weil du ihr Vertrauen kannst. Deine Gefühle sind natürlich trotzdem verständlich.

Wir wollen jetzt natürlich alle wissen: Was ist heute Abend passiert?
 
Ich würde sagen ES passiert gerade. Ich kann gerade nicht so wie ich will, unser Jüngster hat spitz bekommen, dass Mama nicht da ist und ist wach ... ich hoffe ER/sie filmt ein wenig für mich.
Moin, ich hoffe es ist alles i.O. bei euch? Tja, die Regeln.....Flexibilität ist da gefragt.....diese Erfahrungen haben wir jedenfalls gemacht. Hauptsache, es ist für alle Beteiligten i.O. geile Grüße an alle
 
Es war meine Idee aber jetzt weiß er nichts davon. Ich dachte ich versuchs mal doch leider macht es süchtih
Tja, das glaube ich dir.....hast du einen festen Lover? Wie siehst du die Aussichten, dass du deinen Mann einweihen/integrieren kannst?
Ahnt er was? Viele Fragen......das wird echt schwierig...
 
Ich würde sagen ES passiert gerade. Ich kann gerade nicht so wie ich will, unser Jüngster hat spitz bekommen, dass Mama nicht da ist und ist wach ... ich hoffe ER/sie filmt ein wenig für mich.

Ich finde Eure Berichte wirklich toll. Aber wie geht es Dir gerade, Mark? Was machen Deine Emotionen und wie gehst du mit allem um? Das Ganze ändert sich ja rapide schnell vom Wifesharing zum Cuckolding, oder? Willst Du das wirklich?
 
Ich finde Eure Berichte wirklich toll. Aber wie geht es Dir gerade, Mark? Was machen Deine Emotionen und wie gehst du mit allem um? Das Ganze ändert sich ja rapide schnell vom Wifesharing zum Cuckolding, oder? Willst Du das wirklich?
Das hast du vollkommen richtig erkannt, da hat wohl jemand unsere ganze Geschichte gelesen und nicht nur Teile, denn SO war das definitiv nicht geplant und wird so auch nicht ewig weiter gehen.

Ich muss aber zugeben, dass ich die ganze Sache schon ziemlich geil finde und Miri auch gar keine Vorhaltungen mache, es im Gegenteil fast beeindruckend finde, wie sie selbst aus sich heraus geht und Sachen macht, die sie vor ein paar Jahren niemals getan hätte.
Dass es so wie es aktuell läuft nur temporär sein kann ist ihr aber genauso klar wie mir, dass sie die neuen Möglichkeit im Moment voll auskosten will - soll sie auch.

Ich glaube Miri hatte schon mal erwähnt, dass wir als Paar eine sehr intensive und langjährige Beziehung aufweisen können, voller Vertrauen, Verbundenheit und Gewissheit. Hört sich schmalzig an? Sorry, ist halt so. Das ist auch der Grund dafür warum ich trotz aller "Neuerungen" eigentlich ziemlich entspannt bin.

Miriam ist letzten Dienstag erst spät nachts nach hause gekommen, ich wusste wo sie war und hatte somit keine großartigen Bedenken. Sie hat mir ein paar nette Bilder mitgebracht, mir alles genau erzählt und meine"Belohnung" hab ich auch noch bekommen ...

Mark.
 
Interessant wäre es auch, mal den Bull hier zu Wort kommen zu lassen
Das wird definitiv nicht passieren, ich gehe zudem ziemlich fest davon aus, dass er diese Webseite hier auch gar nicht kennt. Wir haben jedenfalls keine "Werbung" gemacht. Wie gesagt ist er ja mehr oder weniger zufällig in diese Geschichte rein gerutscht, hatte vorher mit den Begriffen Wifesharing usw. gar nichts am Hut.

Mark.
 
Und wie geht es Miriam? Kann sie mit eurem Bull überhaupt noch argumentieren oder ist nicht schon zu viel Gefühl bei ihr?
Die Frage verstehe ich nicht. Argumentieren? Zu viel Gefühl? Alles kein Problem, ihre Erwartungshaltung ist da relativ eindimensional, es geht schlicht um guten und intensiven Sex. Ich glaube ich sagte es bereits, dass ich positiv darüber ernstaunt bin, wie gut sie das alles trennen und geniesen kann. Vielleicht schreibt sie ja selbst noch was dazu.
 
Back
Top