Heute Abend ist es soweit...

Die Frage verstehe ich nicht. Argumentieren? Zu viel Gefühl? Alles kein Problem, ihre Erwartungshaltung ist da relativ eindimensional, es geht schlicht um guten und intensiven Sex. Ich glaube ich sagte es bereits, dass ich positiv darüber ernstaunt bin, wie gut sie das alles trennen und geniesen kann. Vielleicht schreibt sie ja selbst noch was dazu.


Hallo erst einmal,

diese Konstellation hatten wir auch vor ca 20 Jahren, leider wurde es auf beiden Seiten Zuviel Gefühl, und er war es dann, der lieber Abstand suchte, um unsere Familie nicht zu zerstören. Es war ein feiner Kerl aus der Karibik, leider lebt er wohl nicht mehr. Wir hatten lange noch Kontakt zu ihm.
Ich habe ihr dann noch einmal einen, soll ich sagen gegönnt? Sie fing aber gleich an zu vergleichen, und das war störend.
Ich fand es immer sehr erregend, wenn sie es mit 2 Männern trieb und es wirklich genoss. Sie wollte nie einen Weißen als 2. Mann.
Es sind mit den Jahren einige Kilos dazu gekommen, und sie findet sich nicht mehr attraktiv, da möchte ich sie auch nicht drängen nochmal in diese Spuren einzudringen.

Ich lese gerne Eure Berichte, viel Glück
 
Hallo erst einmal,

diese Konstellation hatten wir auch vor ca 20 Jahren, leider wurde es auf beiden Seiten Zuviel Gefühl, und er war es dann, der lieber Abstand suchte, um unsere Familie nicht zu zerstören. Es war ein feiner Kerl aus der Karibik, leider lebt er wohl nicht mehr. Wir hatten lange noch Kontakt zu ihm.
Ich habe ihr dann noch einmal einen, soll ich sagen gegönnt? Sie fing aber gleich an zu vergleichen, und das war störend.
Ich fand es immer sehr erregend, wenn sie es mit 2 Männern trieb und es wirklich genoss. Sie wollte nie einen Weißen als 2. Mann.
Es sind mit den Jahren einige Kilos dazu gekommen, und sie findet sich nicht mehr attraktiv, da möchte ich sie auch nicht drängen nochmal in diese Spuren einzudringen.

Ich lese gerne Eure Berichte, viel Glück
Hi,
spannender Beitrag ;-) ist ja auch durchaus möglich das Gefühle beginnen eine größere Rolle zu spielen. Wir hatten mit unserem ersten Lover (mein weißer Kumpel) auch viel Spaß, bis sich herausstellte, dass er doch wohl etwas mehr wollte.....
Vergleiche sind immer schwierig, unsere Erfahrungen haben Gemeinsamkeiten ergeben, aber auch Unterschiede, die es ja auch interessant machen.
Misslich ist immer, wenn die Regeln und Absprachen nicht eingehalten werden. Ich kann halt nicht immer anwesend oder wenigstens in der Nähe sein, wenn ES passiert. So gibt es meistens die Absprache zwischen dem Lover und mir, dass ein paar Bildchen oder gar ein Video für mich "abfallen"....wurde dann leider ab und an "vergessen".....
Nun ja, so what :) Ein paar Kilo zu viel? Unsere Erfahrungen: Die meisten BBC/Lover mögen das :) LG Sabine und Thomas
 
Auch meine Frau und ich können eine langjährige Beziehung voller Vertrauen, Verbundenheit und Gewissheit aufweisen. Schmalzig hört sich das überhaupt nicht an!

Ich habe jedes Wort von euch beiden in diesem Beitrag mit großem Interesse gelesen, weil mich eure Situation, bevor ihr IHN am Pool getroffen habt, so sehr an meine Frau und mich erinnert.

Eure Geschichte und eure Erfahrungen, die ihr hier mit uns allen geteilt habt, geben mir viel Hoffnung und wertvolle Einblicke in unsere eigene Beziehung. Ich hoffe, meine Frau und ich kommen auf unserer Hotwife/Cuckold Reise so weit wie ihr auf eurer und wünsche euch alles Gute für das, was als nächstes kommt.
 
So es gibt Neuigkeiten, denn ich habe die ganze Geschichte gestern erst mal auf Eis gelegt. Warum?

Nun, irgendwie hat ER komplett falsche Vorstellungen zu seiner Rolle entwickelt und wollte das nicht einsehen. Ich habe IHN allein letzte Woche zwei mal getroffen, aber zuletzt war das wirklich nur noch ein wildes Geficke bei dem ER definitiv mehr Spaß hatte als ich. Ich hatte zudem das Gefühl, dass ER irgendwie auf Droge war, kann mich aber täuschen. Insgesamt war ich (und noch mehr Mark) bis dahin recht kulant und habe IHM einiges durchgehen lassen, aber ER hat eine zunehmend zu dominante Haltung eingenommen und mich und meine Ansagen/Wünsche teilweise regelrecht ignoriert.

"So nicht mein Freund, I make the rules!"

Ich habe IHM bezüglich mir nun erst mal eine Zwangspause verordnet, hält ER sich daran, sehen wir in ein paar Wochen wie es vielleicht weiter geht. Aber die ganze Sache ist mir weiterhin lange nicht soviel Wert, dass ich dafür Abmachungen mit meinem Mann breche oder irgendwas zulasse, was ich gar nicht möchte. Zudem hab ich gehört, dass da draußen angeblich noch massig andere gut bestückte schwarze Jungs frei herum laufen, die mir Freuden bereiten könnten. ;)

... to be continued ... (oder auch nicht)

Miri.
 
So es gibt Neuigkeiten, denn ich habe die ganze Geschichte gestern erst mal auf Eis gelegt. Warum?

Nun, irgendwie hat ER komplett falsche Vorstellungen zu seiner Rolle entwickelt und wollte das nicht einsehen. Ich habe IHN allein letzte Woche zwei mal getroffen, aber zuletzt war das wirklich nur noch ein wildes Geficke bei dem ER definitiv mehr Spaß hatte als ich. Ich hatte zudem das Gefühl, dass ER irgendwie auf Droge war, kann mich aber täuschen. Insgesamt war ich (und noch mehr Mark) bis dahin recht kulant und habe IHM einiges durchgehen lassen, aber ER hat eine zunehmend zu dominante Haltung eingenommen und mich und meine Ansagen/Wünsche teilweise regelrecht ignoriert.

"So nicht mein Freund, I make the rules!"

Ich habe IHM bezüglich mir nun erst mal eine Zwangspause verordnet, hält ER sich daran, sehen wir in ein paar Wochen wie es vielleicht weiter geht. Aber die ganze Sache ist mir weiterhin lange nicht soviel Wert, dass ich dafür Abmachungen mit meinem Mann breche oder irgendwas zulasse, was ich gar nicht möchte. Zudem hab ich gehört, dass da draußen angeblich noch massig andere gut bestückte schwarze Jungs frei herum laufen, die mir Freuden bereiten könnten. ;)

... to be continued ... (oder auch nicht)

Miri.
Hi Miri,
wir haben exakt die gleichen Erfahrungen gemacht......das ganze Programm, das du auch schilderst.
Das habt ihr absolut richtig gemacht, wir hatten auch "Zwangspausen", allerdings ging es dann "im alten Stiefel" weiter und wir haben dann
abgebrochen.
Es gibt da unterschiedliche (vlt. kulturelle) Auffassungen von der Mann/Frau-Rolle. Bei uns ist Sabine Chef im Ring, das verstehen die Jungs oft nicht.
Das Thema wifesharing verwechseln sie oft mit C3, das stinkt mir dann ;-)
Ganz liebe Grüße und good luck
 
Ich glaube der Bull war hier selbst überfordert mit seiner Rolle. Hier muss er wahrscheinlich auch erst reinwachsen. So wie alle Beteiligten.
Vermutlich ärgert er sich sogar schon über sein Verhalten. Ich an seiner Stelle täte es.

@miriam4bck : Wie fühlt es sich für dich an, diese „Abstinenz“? Vermisst du etwas? Oder ist das alles gar kein Problem?
 
Es gibt da unterschiedliche (vlt. kulturelle) Auffassungen von der Mann/Frau-Rolle.

Denke der kulturelle Aspekt fällt hier raus, er wohnt schon seit fast 30 Jahren in Deutschland, spricht akzentfrei, ist nicht religiös usw.

Ich glaube der Bull war hier selbst überfordert mit seiner Rolle. Hier muss er wahrscheinlich auch erst reinwachsen. So wie alle Beteiligten.
Vermutlich ärgert er sich sogar schon über sein Verhalten. Ich an seiner Stelle täte es.

ER hatte sich zwischenzeitlich ein wenig über das ganze Thema "informiert", jedenfalls hat ER es mir so vor ein paar Tagen erzählt und so wie ich es raus gehört habe hat ER wirklich gedacht, ER müsste jetzt den "Ungezügelten Zuchthengst" spielen. Böses Internet. Da habe ich dann jetzt mal korrigierend eingegriffen ;)

@miriam4bck : Wie fühlt es sich für dich an, diese „Abstinenz“? Vermisst du etwas? Oder ist das alles gar kein Problem?

Abstinenz? Also bitte, ich bin erwachsen und bestimmt nicht von einem "Schwanz" abhängig. Ich vermisse nichts, im Gegenteil haben Mark und ich gerade echt guten und interessanten Sex. Was mich aber nicht davon abhält, IHN schon bald wieder zu treffen ... sehr bald :wub:
 
Ich vermisse nichts, im Gegenteil haben Mark und ich gerade echt guten und interessanten Sex. Was mich aber nicht davon abhält, IHN schon bald wieder zu treffen ... sehr bald :wub:

Es ist sehr schön, dass das in eurer Beziehung beflügelnd wirkt. Das zeigt, dass ihr auf dem richtigen Weg seid.
Ich glaube alle Beteiligten müssen in ihre Rollen erst noch hineinfinden. Für den Bull ist es auch nicht ganz leicht mit der Dominanz. Einerseits stehst du darauf, andererseits müssen gewisse Grenzen beachtet werden. Im Eifer des Gefechts fällt hier die Feinabstimmung etwas schwer und dann der Einfluss des Internets.
Ist Mark eigentlich dominant?

Aber es freut mich, dass du ihn bald wieder triffst und es wieder in die richtige Richtung geht. Dein Smiley zeigt eine große Vorfreude. Halte uns doch weiter auf dem Laufenden.
 
Hi, ja......danke für deine Reaktionen auf die unterschiedlichen Meinungen und Posts. Es ist auch mein Wunsch. Haltet uns gerne auf dem Laufenden.
Wir sind auch gerade wieder aktiv geworden. Wir möchten und suchen den "Hausfreund", für den man nicht 500 KM fahren muss, bzw. ER. ;-)
 
Tja, manchmal geht es schneller als man denkt.

ER hatte bereits gestern mehr oder weniger spontan die Möglichkeit, die "Verfehlungen" der letzten Male wieder gut zu machen, und ich muss zugeben, ER hat seine Chance bestens genutzt :sex: .
Jedenfalls bin ich selbst Stunden danach immer noch extrem wuschig und es "kribbelt" mich gewaltig.

Mark war mit dabei und hat auch mit gemacht. Dazu hat er ein paar Clips gefilmt und Fotos gemacht, vielleicht bekommt ihr davon auch was zu sehen.

Bei aller Befriedigung und Lust die ER mir bereitet muss ich allerdings trotzdem sagen, dass ich noch "mehr" gebrauchen könnte.
Ich spreche jetzt mal zu allen Mädels hier die ja auch wissen, wie schwer zu beschreiben und komplex das Gefühl ist, wenn ein Schwanz "an der Pforte klopft" und euer Körper sich anpasst, die Dehnung zulässt und den Schwanz immer tiefer eindringen lässt. Für mich ist dieser erste Moment der Dehnung und das folgende kontinuierliche Anpassen an den Schwanz jedenfalls ein unglaublich abgefahrenes Gefühl, mindestens genauso erregend wie der Sex an sich.
Und da habe ich gestern gemerkt, dass ich da auf jeden Fall noch mehr vertragen könnte, als das was ER zu bieten hat, zumal ich mir fast sicher bin, dass sich auch das beschriebene Gefühl steigern lässt.

Ich denke, wir machen uns bald wieder auf die Suche. :wub:

Miri.
 
Last edited:
Hallo Miri,
ich denke, ich weiß was Du meinst.
Dein die Frau meines letzten Cuckoldpaares hat diese Momente immer unglaublich genossen. Sie war regelrecht süchtig danach. Und auf den Moment, wenn sie dann meine harte Eich.. tief und fest in sich gespürt hat, wenn sie mit jedem Stoß immer wieder fest gegen ihr Innerstes gestoßen ist...
Denke, Du weißt, was ich meine - oder?
 
Es freut mich, dass sich hier alles zum Guten wendet. Halte uns gerne über deine/eure Erfahrungen weiter auf dem Laufenden, ich bin sicher nicht der einzige, der gerne davon liest.

Bestimmt wirst du jemanden finden, der noch ausfüllender sein Werk verrichten kann.
 
Hallo Miri,
Es ist sehr schwer den richtigen Bull zu finden. Da muss eine Menge zueinander passen. Für meine Frau wäre es aber auch ganz, ganz wichtig das sein Schwanz erheblich größer ist als meiner sonst würde sie sich nicht ficken lassen. Die Idee mit der Suche im Schwimmbad ist für diese Zwecke ideal. Danke für den Hinweis.
 
Liebe Miri, lieber Mark,

hier habt uns hier an eurer aufregenden Reise teilhaben lassen. Natürlich sind wir da auch an der Fortsetzung interessiert. Was hat sich im Oktober ergeben?

Klappt das mit eurem Bull jetzt gut? Seid ihr wieder auf die Suche gegangen? Wie veränderte sich die Dynamik eurer Beziehung? Alles im Lot oder gab es spezielle Herausforderungen?

Bestimmt freue nicht nur ich mich von euch zu lesen...
 
  • Like
Reactions: HMG
... wir haben uns aber auch wirklich lange Zeit gelassen. Fünf Jahre dürfte es fast her sein, als mein Mann mir von seiner "Fantasie" erzählt hat und weitere zwei Jahre hat es dann nochmal gedauert, bis ich mich selbst mit dem Gedanken angefreundet habe, etwas Farbe in unser Sexleben zu bringen.

Seither waren wir uns nie wirklich im klaren, wie und wo man am besten den passenden Mann finden soll, ohne gleich eine üble Enttäuschung zu erleben oder auf einen Faker rein zufallen. Somit hatten wir bisher keinen echten Kontakt zu schwarzen Männern. Clubs waren uns irgendwie zu schmuddelig und haben für mich immer irgendwie ein wenig den Beigeschmack der *******, und Foren - naja, ihr wisse es ja selbst wie es beispielsweise hier läuft

Vor zwei Wochen haben wir vollkommen zufällig im Miramar genau den Mann gefunden, der uns beiden zusagt, haben all unseren Mut zusammen genommen und ihn angesprochen und nach weiteren 2 Stunden war klar: er wird Nummer 1.

Ich muss sagen, ein Schwimmbad scheint der perfekte Ort zu sein, um andere Männer kennen zulernen. Denn es lässt sich erstens nicht viel verstecken und zweitens, man kann bei Bedarf auch mal "erfühlen", was einen so erwartet könnte.

Das habe ich an diesem Tag dann auch schon getan. Wenn ich zurück denke werde ich wieder komplett hibbelig und mein Herz schlägt schneller, denn ich habe nicht nur im Wasser mit einem anderen Mann rumgefummelt und geflirtet, ich habe ihn auch vor den Augen meines Mannes geküsst. Das war einfach unbeschreiblich schön.

Heute ist es nun soweit, die Kinder übernachten bei Freunden, der Sekt liegt kalt und alles was man sonst noch zu einem schönen Abend braucht steht auch bereit.

Mein Mann wird mit dabei sein und wird auch, wenn er möchte, mitmachen, so ist da nämlich unsere Abmachung.

Ich bin unglaublich gespannt und werde bestimmt nochmal eins zwei Worte zum heutigen Abend hier schreiben :sex:
True Courage...comes to those who wait.. ??☀️????⚡??
 
We probably also found a black bull for my wife. Maybe it works this year that it is blackened. She is already very excited on her first black cock. I just hope that I will not have any problems with that.
 
Liebe Miri, lieber Mark,

hier habt uns hier an eurer aufregenden Reise teilhaben lassen. Natürlich sind wir da auch an der Fortsetzung interessiert. Was hat sich im Oktober ergeben?

Klappt das mit eurem Bull jetzt gut? Seid ihr wieder auf die Suche gegangen? Wie veränderte sich die Dynamik eurer Beziehung? Alles im Lot oder gab es spezielle Herausforderungen?

Bestimmt freue nicht nur ich mich von euch zu lesen...

Nix besonderes, eher so wie zu erwarten. Wir hatten seit dem letzten Post noch 2 Dates und dann hat Miri die Sache beendet.

Zum einen, weil er wieder mit irgendwelchen komischen Machtspielchen angefangen hat, und zum anderen, weil der Reiz doch erheblich abgenommen hatte. Da fliest dann mit ein was Miri ja schon angedeutet hatte, nämlich das sie gerne einen noch größeren Schwanz spüren möchte.

Wir haben ein paar "Tests" mit diversem Sexspielzeug gemacht, darüber hat Miri eine Größenvorstellung entwickelt die ihr gefallen könnte. Dabei hat sich heraus gestellt, dass sie neuerdings und entgegen früherer Aussagen wohl eine starke Stimulation bei längeren Schwänzen erfährt. Früher hat ihr das etwas weh getan, jetzt nicht mehr - im Gegenteil kann man sie mit der richtigen Stoßtechnik in ein zuckendes Häufchen Orgasmus verwandeln :devil::D

Naja, mal sehen wie wir einen Neuen finden, zur Not tut's auch erst mal der Silikonersatz ;)
 
Nix besonderes, eher so wie zu erwarten. Wir hatten seit dem letzten Post noch 2 Dates und dann hat Miri die Sache beendet.

Zum einen, weil er wieder mit irgendwelchen komischen Machtspielchen angefangen hat, und zum anderen, weil der Reiz doch erheblich abgenommen hatte. Da fliest dann mit ein was Miri ja schon angedeutet hatte, nämlich das sie gerne einen noch größeren Schwanz spüren möchte.

Wir haben ein paar "Tests" mit diversem Sexspielzeug gemacht, darüber hat Miri eine Größenvorstellung entwickelt die ihr gefallen könnte. Dabei hat sich heraus gestellt, dass sie neuerdings und entgegen früherer Aussagen wohl eine starke Stimulation bei längeren Schwänzen erfährt. Früher hat ihr das etwas weh getan, jetzt nicht mehr - im Gegenteil kann man sie mit der richtigen Stoßtechnik in ein zuckendes Häufchen Orgasmus verwandeln :devil::D

Naja, mal sehen wie wir einen Neuen finden, zur Not tut's auch erst mal der Silikonersatz ;)

Schade, dass es den Reiz verlor. Ich glaube Miri ist eine besondere Frau und ein erfahrener Lover wäre vielleicht besser gewesen.

Andererseits ist da ja der Wunsch nach mehr. Das lässt und natürlich hoffen, denn wie ich schon schrieb, wir sind sehr gespannt über diese Reise. Danke, dass ihr uns auch immer an eurem Gefühlsleben habt teilhaben lassen.

Ihr hattet mal überlegt hier Clips online zu stellen. Die sind bestimmt sehr heiss. Mich würde es freuen.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück auf der weiteren Suche. Und ich freue mich immer von euch zu lesen.
 
Nix besonderes, eher so wie zu erwarten. Wir hatten seit dem letzten Post noch 2 Dates und dann hat Miri die Sache beendet.

Zum einen, weil er wieder mit irgendwelchen komischen Machtspielchen angefangen hat, und zum anderen, weil der Reiz doch erheblich abgenommen hatte. Da fliest dann mit ein was Miri ja schon angedeutet hatte, nämlich das sie gerne einen noch größeren Schwanz spüren möchte.

Wir haben ein paar "Tests" mit diversem Sexspielzeug gemacht, darüber hat Miri eine Größenvorstellung entwickelt die ihr gefallen könnte. Dabei hat sich heraus gestellt, dass sie neuerdings und entgegen früherer Aussagen wohl eine starke Stimulation bei längeren Schwänzen erfährt. Früher hat ihr das etwas weh getan, jetzt nicht mehr - im Gegenteil kann man sie mit der richtigen Stoßtechnik in ein zuckendes Häufchen Orgasmus verwandeln :devil::D

Naja, mal sehen wie wir einen Neuen finden, zur Not tut's auch erst mal der Silikonersatz ;)
macht euch keinen Stress mit der Suche. Aber toll dass mirj nun auf lange Schwänze steht :D anscheinend kann man sich da dran gewöhnen was?
 
Back
Top