Manchmal stelle ich mir die Frage: Warum?

Auszeit2020

Female
From
Germany
Es gibt Phasen in meinem Leben (wie heute), da frage ich mich nach dem WARUM?

Was treibt mich, immer wieder in diese ganz spezielle Rolle zu schlüpfen und meine Sexualität auf einer ganz anderen Ebene auszuleben?

Wo liegt der tiefere Sinn darin, vor den Augen meines Mannes mit einem Anderen intim zu werden?

Ab wann übernimmt die reine körperliche Gier und warum lassen wir es zu?
 
Ich denke das muss jeder für sich selbst definieren.
Du hast dabei den Extrakick, andere Paare und Männer würden durchdrehen wenn die Frau nur einen anderen Mann berührt.

Es ist ein neues Level und eine ganz andere auch emotionale Ebene, die, wenn es beide weiterbringt, euch noch mehr verbindet. So sehe ich das zumindest
 
Es gibt Phasen in meinem Leben (wie heute), da frage ich mich nach dem WARUM?

Was treibt mich, immer wieder in diese ganz spezielle Rolle zu schlüpfen und meine Sexualität auf einer ganz anderen Ebene auszuleben?

Wo liegt der tiefere Sinn darin, vor den Augen meines Mannes mit einem Anderen intim zu werden?

Ab wann übernimmt die reine körperliche Gier und warum lassen wir es zu?

Das geht uns genauso, deswegen hinterfrage ich es jicht mehr und wir geniessen es ab und an
 
...hier bin ich eher abgeschreckt es mit meiner Frau auszuprobieren wegen den ganzen "BNWO Begleiterscheinungen" wie Unterwürfigkeit oder Sucht etc.
 
..und wenn es aber dann doch stimmt, dass BBC Schwänze süchtig machen???
Die Sucht liegt für mich eher auf einer anderen Ebene und hat letztlich wenig mit dem "Schwanz" zu tun. Mich kickt dieser rohe Trieb eines Mannes und dieser Egoismus, mich für seine Lust zu "benutzen". Ein prächtiger Schwanz tut natürlich gut und ist herrlich anzuschauen, aber ist nicht notwendig, damit ich heiß werde. Mich reizt das Gehirn - wenn es hier stimmig, dann findet sich ein Weg, so es passt.
 
Die Sucht liegt für mich eher auf einer anderen Ebene und hat letztlich wenig mit dem "Schwanz" zu tun. Mich kickt dieser rohe Trieb eines Mannes und dieser Egoismus, mich für seine Lust zu "benutzen". Ein prächtiger Schwanz tut natürlich gut und ist herrlich anzuschauen, aber ist nicht notwendig, damit ich heiß werde. Mich reizt das Gehirn - wenn es hier stimmig, dann findet sich ein Weg, so es passt.
ja, habe schon ein paar Sachen von Dir hier gelesen :)
 
..und wenn es aber dann doch stimmt, dass BBC Schwänze süchtig machen???
Naja das "süchtig" machen des BBC ist aber auch viel "romantisiert" in diesen Kreisen hier, klar wenn man ein Faible für dunkel und groß hat kann es natürlich den Wunsch bestärken es zu wiederholen, wenn es einem gefällt... aber das hat sicher nichts mit "süchtig" zu tun und kann bei jeglichen Sexpartnern passieren wenn es einem gefällt.

Oder hast du einen Konkreten Anlass zu dieser Sorge? Hat sie denn schon mal mit anderen Männern Sex gehabt?
 
Naja das "süchtig" machen des BBC ist aber auch viel "romantisiert" in diesen Kreisen hier, klar wenn man ein Faible für dunkel und groß hat kann es natürlich den Wunsch bestärken es zu wiederholen, wenn es einem gefällt... aber das hat sicher nichts mit "süchtig" zu tun und kann bei jeglichen Sexpartnern passieren wenn es einem gefällt.

Oder hast du einen Konkreten Anlass zu dieser Sorge? Hat sie denn schon mal mit anderen Männern Sex gehabt?
Ja hatte sie Sex vor meiner Beziehung mit mir und da macht sie noch ein Geheimnis draus wie viele und wie wild (oder auch nicht wild).... ne einen konkreten Anlass habe ich nicht aber hier sind so viele "Verrückte", die dann gleich sich den Blacks unterwerfen und eine Neue -Weltordnung daraus machen wollen...also ich bin auch auf anderen Seiten: bei Weißen, Asiaten, Indern geht es immer fast nur um den Spaß im Bett aber hier...das muss ein spezieller "Schwarzer-Zusatz-Kink" sein...
 
Ja hatte sie Sex vor meiner Beziehung mit mir und da macht sie noch ein Geheimnis draus wie viele und wie wild (oder auch nicht wild).... ne einen konkreten Anlass habe ich nicht aber hier sind so viele "Verrückte", die dann gleich sich den Blacks unterwerfen und eine Neue -Weltordnung daraus machen wollen...also ich bin auch auf anderen Seiten: bei Weißen, Asiaten, Indern geht es immer fast nur um den Spaß im Bett aber hier...das muss ein spezieller "Schwarzer-Zusatz-Kink" sein...
Da würde ich mich an deiner Stelle nicht so wild machen,das sind Fantasien und vor allem "Rollenspiel" mit unterschiedlich ausgelebten Konsequenzen, letzten Endes ist aber entscheidend was ihr als Paar ausmacht und das hat der Dritte zu akzeptieren und wenn nicht könnt ihr ihm natürlich Tschüss sagen
 
Da würde ich mich an deiner Stelle nicht so wild machen,das sind Fantasien und vor allem "Rollenspiel" mit unterschiedlich ausgelebten Konsequenzen, letzten Endes ist aber entscheidend was ihr als Paar ausmacht und das hat der Dritte zu akzeptieren und wenn nicht könnt ihr ihm natürlich Tschüss sagen
Danke für Deine Tipps und Zeit :)
 
Es gibt Phasen in meinem Leben (wie heute), da frage ich mich nach dem WARUM?

Was treibt mich, immer wieder in diese ganz spezielle Rolle zu schlüpfen und meine Sexualität auf einer ganz anderen Ebene auszuleben?

Wo liegt der tiefere Sinn darin, vor den Augen meines Mannes mit einem Anderen intim zu werden?

Ab wann übernimmt die reine körperliche Gier und warum lassen wir es zu?
Hat es vielleicht auch etwas damit zu tun, mal für die Zeit das kompliziert austarierte Machtverhältnis in einer Beziehung zu verschieben?

Vielleicht tut es dir auch einfach mal gut, dich von der Selbstbeherrschung zu befreien und gierig zu sein.

BTW: ich lese gerne deine posts, viele Grüße von der anderen Rheinseite
 
Liebe, geben und nehmen...

Ich liebe meinen Mann und ich weiß, dass ich bei ihm sicher bin.
Es ist bei uns so, dass wir den Bull bzw den Dom brauchen.
Als devote Frau kann ich ihm als devoten Mann aber nicht das geben, was er braucht. Und er mir nicht das, was ich brauche.

So kann er mir neben der Sicherheit auch die Möglichkeit zu einem erfüllten Sexleben geben und ich ihm...

Könnte mir gut vorstellen, dass es auch passt, wenn die Frau dominant/sado ist. Im Endeffekt erlaubt hier Cuckolding aber auch, dass jeder auf seine Kosten kommt.
 
Das hast Du sehr schön und richtig formuliert!

Wenn beide devot sind, dann kann sich in der Ehe nicht die sexuelle Erfüllung, nicht die sexuelle Befriedigung einstellen, nach denen sich beide so sehr sehnen und worauf sie letztlich auch ein Recht haben. Das kann dann nur durch einen Dritten, einen Bull geschehen.
Aber, es muss ein Bull sein, der wirklich versteht, was Cuckolding ist und warum ein Paar als Cuckoldpaar leben möchte. Es geht nicht um oberflächliches Geficke, nicht darum, die Ehe zu zerstören! Es geht darum, die Ehe des Paares (sexuell) weiterzuentwickeln und sexuell zu bereichern! In der richtigen Dreierkonstellation ist das dann auch für den Bull „der Himmel auf Erden „!
 
Das hast Du sehr schön und richtig formuliert!

Wenn beide devot sind, dann kann sich in der Ehe nicht die sexuelle Erfüllung, nicht die sexuelle Befriedigung einstellen, nach denen sich beide so sehr sehnen und worauf sie letztlich auch ein Recht haben. Das kann dann nur durch einen Dritten, einen Bull geschehen.
Aber, es muss ein Bull sein, der wirklich versteht, was Cuckolding ist und warum ein Paar als Cuckoldpaar leben möchte. Es geht nicht um oberflächliches Geficke, nicht darum, die Ehe zu zerstören! Es geht darum, die Ehe des Paares (sexuell) weiterzuentwickeln und sexuell zu bereichern! In der richtigen Dreierkonstellation ist das dann auch für den Bull „der Himmel auf Erden „!
Schwer zu finden...
Viele wollen nur Sex oder sind gleich eifersüchtig.
Wir hatten das auch erst einmal. Leider wollte er viel und wir waren noch nicht bereit - das bereuhen wir beide bis heute.
 
Auch das ist oft so, dass eine Seite noch nicht soweit ist wie die andere.
Es muss eben vieles passen, wenn man den richtigen Bull für eine intensive, lange, feste Beziehung finden möchte.
 
Die Sucht liegt für mich eher auf einer anderen Ebene und hat letztendlich wenig mit dem „Schwanz“ zu tun. Mich kickt dieser rohe Trieb eines Mannes und dieser Egoismus, mich für seine Lust zu „benutzen“. Ein prächtiger Schwanz tut natürlich gut und ist herrlich anzusehen, aber ist nicht notwendig, damit ich heiß werde. Mich reizt das Gehirn – wenn es hier stimmig ist, dann findet sich ein Weg, so es passt.
Diese Ebene, von der Du schreibst, wird den meisten verborgen bleiben.
Selbst mir als Mann, mit devoter Neigung, passiert es immer wieder, dass ich schief angesehen werden, wenn ich bei einer dominanten Frau von dieser "Ebene" erzähle.
Anscheinend ist mit dem Schwanz denken doch mehr gefragt als man glaubt
 
Diese Ebene, von der Du schreibst, wird den meisten verborgen bleiben.
Selbst mir als Mann, mit devoter Neigung, passiert es immer wieder, dass ich schief angesehen werden, wenn ich bei einer dominanten Frau von dieser "Ebene" erzähle.
Anscheinend ist mit dem Schwanz denken doch mehr gefragt als man glaubt
Es mag sich letztlich auf einen höchst primitiven Nenner reduzieren, aber ja - am Ende möchte ich einfach nur geil ficken und gefickt werden. Ohne wenn und aber. Zärtlichkeit und Leidenschaft habe ich quasi geheiratet. Vielleicht ist es diese polare Achse, die uns erst zu einem Ganzen werden lässt und ja, es erfordert situatives Glück und auch Mut, diesen Weg zu gehen.
 
Nicht so kompliziert denke ! Wenn Sie ficken will bitte mach es! Der Mann wird wohl tolerant sein@ muss ja nicht ständig dabei sein
 
Back
Top