Schwänze lutschen...

Auszeit2020

Female
From
Germany
"Schwänze lutschen" - die weiblichen Gemüter trennen sich: Top oder Flop. Mir persönlich bringt es nach wie vor nicht unbedingt einen Kick (eigentlich gar keinen) und ich tue mir immer noch schwer damit, den Schwanz meines Mannes zu lutschen oder aber mit Lippen/Zunge zu verwöhnen. Mit der Hand ist kein Problem, aber bei Sperma in Nähe meines Mundes muss ich schlicht weg kotzen. Bei ganz bestimmten Männertypen hingegen (meist nicht beziehungstauglich) heizt es mich richtig an und ich bekomme nicht genug von ihren Schwänzen bzw. ihnen damit Lust zu bereiten. Sperma in der Nähe meines Mundes auch da ein no-go, aber ansonsten mache ich durchaus "alles" mit, wenn ich in diese spezielle Rolle schlüpfe. Wem geht dies ähnlich?
 
Ein guter Punkt! Danke! Ich hatte zu Beginn so meine Probleme damit, weil ich ja gesehen habe, wie mein Mann darauf reagiert, eben weil er mich so nicht kennt und es auf diese Art nicht erlebt hat/erleben wird. Aber wie du so treffend schreibst "schafft [er] es aber mittlerweile" - da muss er letztlich durch und es ist ja nicht so, dass es ihn nicht kickt, wenn nur zuschauen muss...
 
Bei uns war es so,meine Frau hatte bei mir noch nie ein Problem gehabt mich zu lutschen oder zu blasen,auch in ihrem Mund kommen ist kein Problem.Anders sah es bei anderen Männern aus,sie hatte anfangs fast schon eckel den ,die ,Schwänze von Bulls in den Mund zu nehmen.
Sie sagte ich will zum Orgasmus gefickt werden und nicht in den Mund
Aber gannz lies es sich nicht vermeiden,bei manchen musst ,oder hat sie es dann doch gemacht.
 
normal viele frauen wolen in mund gespritzt bekommen bruder
Das wollen wir aber mal nicht so stehen lassen, weil da für mich ein massiver Hauch "Frau, füge dich!" hängt! Also, ich HASSE es, wenn man(n) mir mal eben so in den Mund spritzt (um einmal auf deiner Ebene zu bleiben) und so wie du das schreibst schreckt es ab. In einer intimen Session jedoch, zur richtigen Zeit und mit entsprechenden Triggern - naja, eine Hand im Nacken und ein wenig Dominanz hat absolut seinen Reiz. ABER eben nicht auf diese vulgäre Art, Bruder.
 
Ich liebe es! Mein Mann hatte anfangs auch Probleme damit, schafft es aber mittlerweile ;)
Meine Ex stand auch absolut darauf mich blasen zu lassen. Auch wenn ich mich wichsen durfte, während sie von ihren Fremdficks erzählte, sollte ich Dildos im Hinterteil haben und auch lutschen. Abspritzen sollte ich ebenfalls auf den Dildo und anschließend sauberlecken! 😊
 
Back
Top