Suche junge Frau, der ich bei der Suche nach einem BBC helfen kann

bloupbloup

Male
Gold Member
Hallo, ich bin ein weißer Cuckold und suche eine junge Frau, die ihr hilft, einen Mann mit einem großen schwarzen Schwanz zu finden.

Wenn du mich liest, kann ich dir helfen, einen Mann mit einem großen schwarzen Schwanz zu finden und dir dabei helfen, die Logistik und Finanzierung (Reise, Airbnb...) dafür zu organisieren. Das Ziel ist es, es Dir leichter zu machen, denn ich verfüge über gute Kenntnisse in Online-Dating und Gruppensex. Ich würde deine Eskapaden gerne passiv beobachten. Ich werde dich nicht bitten, mich zu lutschen oder von meinem Penis penetriert zu werden.
Ich denke, das ist eine Lösung, bei der jeder gewinnen kann. Es gibt keine Eile und ich bevorzuge, dass wir zuerst online chatten, um uns kennenzulernen und gegenseitiges Vertrauen aufzubauen. Ich weiß tatsächlich, dass es viel einfacher ist, in einem Forum über einen Fetisch zu sprechen, als ihn zu realisieren. Sie müssen sich alle möglichen Szenarien vorstellen und sich darauf vorbereiten.
Schicken Sie mir hier eine private Nachricht. (Wenn Ihnen dies nicht möglich ist, müssen Sie Ihr Konto aktualisieren und Gold-Mitglied werden).

Beste grüße!
 
Back
Top