Das Bedürfnis nach einer "private zone" in der Ehe.

DAS mein Guter ist eine Sache deiner Sensibilität: Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und in der richtigen Stimmung! Aber du, diese Spielart (Oralverkehr) ist - in meinem Fall - nur für meinen Mann vorbehalten, also eine absolut intime Sache zwischen mir und ihm. Ein derartiger Satz (wie von dir als Beispiel) würde mich da eher abturnen.
Sensibel ist da wahrscheinlich nicht gut möglich. Zu viel Aufregung bzw. Vorfreue dann bei mir vermutlich und bei uns ist ja im Moment alles mir vorbehalten, da gibt es halt noch keine eigene und fremde Intimität 🤷😉

Was wäre eine Alternative?
 
"Flucht aus dem Alltag" und (bitte nicht unterschätzen) GEMEINSAME Erfahrung in einer komplett inneren und intimen Zone! Ich würde soweit gehen, dass dies jedes Ehepaar nach einer langen Zeit der Monogamie zumindest einmal in den Blick nehmen sollte. Wie intensiv und ob überhaupt "es" letztlich gelebt wird, dies ist absolut dem Paar überlassen. Wir haben in dieser Zeit so viel mit- und übereinander gelernt - es hat uns auf einer ganz neuen Ebene verbunden. Klar, gab es da Licht und Schatten (die auch heute immer wieder mal nachwirken), aber dieser Kick, mit einem anderen Mann intim zu werden (FlirtPlus) und meinem Mann dabei in die Augen zu sehen...das ist einfach nur exorbitant!
Ich kann das nur absolut bestätigen, ich könnte mir heute eine monogame Ehe nicht mehr vorstellen. Jedoch muss ich auch dazu sagen, dass ich als Frau kein Freiweild für jegliche Männer bin, sondern eher etewas langfristiges avisiere. Erfahrungsgemäß ist das leider sehr schwer zu finden. Ich selbst suche auch nicht aktiv, sondern lasse mich finden und eroberen. Natürlich geht das mit flirten los...und das alleine ist ein tolles Gefühl so umworben und begehrt zu werden.
 
Da kann ich nur zustimmen! Wir bzw. ich habe die "gezielte" Suche im Netz aufgegeben und liebe diese situativen Flirts mit fremden Männern. Aber auch hier gilt die Devise: Weniger ist ganz klar mehr! Ein kleiner Augenflirt kann mich den ganzen Tag beleben und dies kommt am Abend natürlich meinem Gatten zu Gute. Und(!) ebenfalls treffend: Ich möchte erobert werden! Wie heißt es so schön: Wer (mich hart) ficken will, der muss (erst einmal) freundlich (zu mir) sein! So gesehen sehe ich das kommende Frühjahr mit Licht und Schatten: Auf der seinen Seite belebt mich die Sonne und das Wetter. Auf der anderen Seite nerven mich jetzt schon diese plumpen Blicke von noch plumperen Männern. Die beste Erfahrung haben wir übrigens mit gebundenen Familienvätern gemacht! :eek:)
 
Da kann ich nur zustimmen! Wir bzw. ich habe die "gezielte" Suche im Netz aufgegeben und liebe diese situativen Flirts mit fremden Männern. Aber auch hier gilt die Devise: Weniger ist ganz klar mehr! Ein kleiner Augenflirt kann mich den ganzen Tag beleben und dies kommt am Abend natürlich meinem Gatten zu Gute. Und(!) ebenfalls treffend: Ich möchte erobert werden! Wie heißt es so schön: Wer (mich hart) ficken will, der muss (erst einmal) freundlich (zu mir) sein! So gesehen sehe ich das kommende Frühjahr mit Licht und Schatten: Auf der seinen Seite belebt mich die Sonne und das Wetter. Auf der anderen Seite nerven mich jetzt schon diese plumpen Blicke von noch plumperen Männern. Die beste Erfahrung haben wir übrigens mit gebundenen Familienvätern gemacht! :eek:)
Du sprichst mir da absolut aus ganzen Herzen. Ich flirte für mein Leben gern und lasse mich auch gern anflirten. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit reiferen Herren gesammelt und habe mich dann auch sehr schnell erobern lassen und natürlich auch hart nehmen lassen. Das sind gewisse Dinge die mein Mann einfach so nie machen könnte. Da sind einfach Welten dazwischen.
 
Erneut Punktlandung und ich ergänze: Diese Art des Sexus (temporär) möchte ich auch gar nicht mit meinem Mann leben - es ist nicht seine Rolle. Es passt einfach nicht zu ihm. Mein Mann ist ein herrlich-zärtlicher und einfühlsamer Liebhaber. Er hat lange gebraucht, um diesen Knochen zu kauen - Licht und Schatten - zu begreifen, dass dies auch nicht schlimm ist und ich ihn nicht ohne Grund zu meinem Lebenspartner und Vater unserer Kinder ausgewählt habe; auch wenn ich in Sachen Sexus zuweilen andere Wege gehen möchte.
 
Erneut Punktlandung und ich ergänze: Diese Art des Sexus (temporär) möchte ich auch gar nicht mit meinem Mann leben - es ist nicht seine Rolle. Es passt einfach nicht zu ihm. Mein Mann ist ein herrlich-zärtlicher und einfühlsamer Liebhaber. Er hat lange gebraucht, um diesen Knochen zu kauen - Licht und Schatten - zu begreifen, dass dies auch nicht schlimm ist und ich ihn nicht ohne Grund zu meinem Lebenspartner und Vater unserer Kinder ausgewählt habe; auch wenn ich in Sachen Sexus zuweilen andere Wege gehen möchte.
Selbstverständlich hat man sich für seinen Mann nicht mal eben so entschieden. Ich zumindest war und bin glücklich mit dem was er mir zwischenmenschlich und emotional gibt. Das Thema Sex spielte damals eher eine untergeordnete Rolle, sicher auch weil ich zuvor mit keinen anderen Mann sex hatte. Natürlich befriedigte er mich (aus heutiger Sicht gesehen) nicht wirklich bzw. gar nicht. Aber um das zu erkenne, musste es eben dieser Weg sein.
 
Erneut Punktlandung und ich ergänze: Diese Art des Sexus (temporär) möchte ich auch gar nicht mit meinem Mann leben - es ist nicht seine Rolle. Es passt einfach nicht zu ihm. Mein Mann ist ein herrlich-zärtlicher und einfühlsamer Liebhaber. Er hat lange gebraucht, um diesen Knochen zu kauen - Licht und Schatten - zu begreifen, dass dies auch nicht schlimm ist und ich ihn nicht ohne Grund zu meinem Lebenspartner und Vater unserer Kinder ausgewählt habe; auch wenn ich in Sachen Sexus zuweilen andere Wege gehen möchte.
Also wollt ihr auch Schmetterlinge im Bauch haben😉. Tatsächlich schwierig zu finden🤔

So gesehen wäre das wie neues Verliebtsein, wie könnt ihr dann die "Bremse" ziehen euch nicht zu sehr zu verlieben?
Das ist ne Sache die schwierig sein könnte, so habe ich das eben für mich durchgemacht bisher.
 
Also wollt ihr auch Schmetterlinge im Bauch haben😉. Tatsächlich schwierig zu finden🤔

So gesehen wäre das wie neues Verliebtsein, wie könnt ihr dann die "Bremse" ziehen euch nicht zu sehr zu verlieben?
Das ist ne Sache die schwierig sein könnte, so habe ich das eben für mich durchgemacht bisher.
Es ist nicht immer das „ verliebt sein“ so denke ich!
Eine Frau möchte „ gesehen „ werden! Begehrt werden. Es steigert um so mehr Selbstwert.
Nicht selten sind Cuckoldpaare ü40 und kommen aus langjährigen Ehen. Und oft sucht man den Kontrast zu dem was der Partner mitbringt. Wobei wir wieder beim Forenthema sind.
 
Es ist nicht immer das „ verliebt sein“ so denke ich!
Eine Frau möchte „ gesehen „ werden! Begehrt werden. Es steigert um so mehr Selbstwert.
Nicht selten sind Cuckoldpaare ü40 und kommen aus langjährigen Ehen. Und oft sucht man den Kontrast zu dem was der Partner mitbringt. Wobei wir wieder beim Forenthema sind.
Also quasi man hat sich in der Jugend zu früh gebunden und jetzt ist alles nur noch Alltag und die Sexuelle Anziehung logischerweise auch nur noch "fürs nötigste" da?

klingt plausibel, aber warum will ich dann z.B. meine Frau viel lieber in Aktion sehen, bzw. warum ist es dann so schwer mit Cuckolding?
 
Also quasi man hat sich in der Jugend zu früh gebunden und jetzt ist alles nur noch Alltag und die Sexuelle Anziehung logischerweise auch nur noch "fürs nötigste" da?

klingt plausibel, aber warum will ich dann z.B. meine Frau viel lieber in Aktion sehen, bzw. warum ist es dann so schwer mit Cuckolding?
Absolut nicht … Ich meine damit eher eine gewisse Beziehungsreife und Qualität. Im besten Fall „ beschenken „ sich beide Partner!

Wo genau liegen denn deine Schwierigkeiten?
 
Absolut nicht … Ich meine damit eher eine gewisse Beziehungsreife und Qualität. Im besten Fall „ beschenken „ sich beide Partner!

Wo genau liegen denn deine Schwierigkeiten?
Wie sage ich ihr, das ich so denke ohne das alles bisherige kaputt geht und ist es dann on der Realität so wie in Gedanken?
 
Absolut nicht … Ich meine damit eher eine gewisse Beziehungsreife und Qualität. Im besten Fall „ beschenken „ sich beide Partner!

Wo genau liegen denn deine Schwierigkeiten?
"beschenken" ist hier wahrlich eine absolut herrliche und auch treffende Wortwahl! Auch "Reife" spielt eine wirkende Rolle: Ich bin jetzt mit Mitte 40 viel lockerer, als in jungen Jahren, was Erotik und Sex angeht. Gleichwohl die Qualität der Intimitäten sich auf einem hohen Niveau bewegt.

Was nach wie vor gerne verwechselt wird: Sich (ver)führen lassen und (so es auf anderen Ebenen passt) genommen werden, sich der Lust eines anderen Mannes gerne temporär fügen (was die cuckies so gerne sehen möchten ^^), naja - das heißt nicht, dass ich mich auf einem Rewe-Parkplatz von jedem Ei vögeln lasse. Der gesamte Prozess (Augenkontakt, Flirt, Messenger, Mails, Flirtplus und und und) wird dabei oftmals komplett aus den Augen verloren.
 
Aber zusehen darf er nicht richtig?

Wie regelt ihr es ab wann der Bull zu euch darf? Da muss ja vorher vertrauen da sein etc.
Selbstverständlich gehört dazu sehr viel Vertrauen, ohne dem geht es bei mir nicht. Ich könnte mich nie wirklich fallen lassen...ja ich möchte aufgefangen werden und mich wohl fühlen. Mein Mann ist unter der Woche auf Montage, so dass es da recht einfach ist.
 
Es ist nicht immer das „ verliebt sein“ so denke ich!
Eine Frau möchte „ gesehen „ werden! Begehrt werden. Es steigert um so mehr Selbstwert.
Nicht selten sind Cuckoldpaare ü40 und kommen aus langjährigen Ehen. Und oft sucht man den Kontrast zu dem was der Partner mitbringt. Wobei wir wieder beim Forenthema sind.
Ich gebe dir absolut Recht! Als Frau möchte man nicht plump angemacht werden. Auch wenn ich noch nicht ü40 bin, weiß ich sehr wohl was ich möchte, was mich anzieht und was mir gefällt. Das setzt eine gewisses Niveau und auch Reife voraus.
 
Selbstverständlich gehört dazu sehr viel Vertrauen, ohne dem geht es bei mir nicht. Ich könnte mich nie wirklich fallen lassen...ja ich möchte aufgefangen werden und mich wohl fühlen. Mein Mann ist unter der Woche auf Montage, so dass es da recht einfach ist.
Na da hast du es dann wirklich einfacher.
Bekommt er dann Infos oder Bilder vom Date oder darf er sich dann auf Freitag freuen?
 
Back
Top