Das Bedürfnis nach einer "private zone" in der Ehe.

Also auch da sind wir bzw. ich vielleicht auch nicht klassich unterwegs. Ich selbst möchte nicht das mein Mann dabei ist wenn ich mich mit jemand treffe oder sex habe. Aber er weiß meistens Bescheid und kennt auch das Ergebnis...grinst.
Sieht sich dein Mann selbst als Cuckold? Hat er selbst starke positive Gefühle dabei , wenn du „ untetwegs „ bist?
 
Haben sie Dich bewusst als Bull/Hausfreund für eine Cuckoldbeziehung gesucht? Lebten sie schon als Cuckoldpaar? Oder hat es sich denn so ergeben, mit dem Impuls vom Paar aus?
Wir können wir uns den Altersunterschied vorstellen?
Es hat sich ergeben, ich war 22 und diese beiden Mitte 60
 
Nein, das möchte ich dann nicht.
Wie macht ihr das dann? Er ist dann schließlich extrem scharf. Darf dein Mann dich dann lecken und muss bis zum nächsten Tag warten bis er kommen darf?

Das hört sich in der Theorie immer gut an, Sie kommt nach Hause und dann geht es da weiter, aber in Echt muss man da bestimmt andere Lösungen finden, oder?
 
Wie macht ihr das dann? Er ist dann schließlich extrem scharf. Darf dein Mann dich dann lecken und muss bis zum nächsten Tag warten bis er kommen darf?

Das hört sich in der Theorie immer gut an, Sie kommt nach Hause und dann geht es da weiter, aber in Echt muss man da bestimmt andere Lösungen finden, oder?
Theorie und Prxis sind eben doch weit auseinander...lächelt....
 
Es war anfangs natürlich extrem was die Fragerei anbelangte. Ich selbst musste erstmal damit klar kommen darauf auch immer zu antworten bzw. auch darauf antworten zu wollen.
Sicher auch scharm dabei dann, und auch die Angst das wenn es gefallen hat, er ggf. sauer ist, so dein Gedanke evtl.

Geht dein Mann auch mal mit, oder kannst du dich da nicht fallen lassen?
 
Wie ist es bei euch? Wie seid ihr zum Cuckolding gekommen?
Bei uns war es so, das ich nach einer 10 Jährigen Stino Ehe ( was die Sexualität anbetrifft ) auf meinen heutigen Mann traf.
Dieser entführte mich nach und nach in seine Gedankenwelt und eröffnete mir eine Sphäre die für mich völlig neu und spannend war.
Er gab mir so die Möglichkeit mich neu zu definieren und auszuprobieren.
Wir beschlossen alsdann unsere Phantasien in die Tat umzusetzen. Zum einen als Flucht aus dem Alltag , zum anderen neue uns bisher verborgene Türen zu öffnen.
 
"Flucht aus dem Alltag" und (bitte nicht unterschätzen) GEMEINSAME Erfahrung in einer komplett inneren und intimen Zone! Ich würde soweit gehen, dass dies jedes Ehepaar nach einer langen Zeit der Monogamie zumindest einmal in den Blick nehmen sollte. Wie intensiv und ob überhaupt "es" letztlich gelebt wird, dies ist absolut dem Paar überlassen. Wir haben in dieser Zeit so viel mit- und übereinander gelernt - es hat uns auf einer ganz neuen Ebene verbunden. Klar, gab es da Licht und Schatten (die auch heute immer wieder mal nachwirken), aber dieser Kick, mit einem anderen Mann intim zu werden (FlirtPlus) und meinem Mann dabei in die Augen zu sehen...das ist einfach nur exorbitant!
 
Kannst du das bitte mal meiner Frau erklären, danke😎

Scheint ihr habt da eine tolle Erfahrung gemacht, liest sich zumindest so, und ohne das es mal schwierig ist dürfte auch klar sein, daß schreckt ggf. viele davor ab ins Risiko zu gehen um so eine Erfahrung zu sammeln.
 
Du, unterschätze deine Frau nicht: Nur, weil sie gewissermaßen (noch) nicht auf dein spezielles Kopfkino adaptiert heißt dies nicht, sie ist ein Vanilleeis! Bevor ich meinen Mann bewusst und mit Hingabe gehörnt habe, war mir mein Umfeld schon bewusst und auch die Knackärsche die, da rumhüpfen. Bei nicht wenigen Orgasmen, die mir mein Schatzi mit seiner Zunge geschenkt hat, war ich im Geiste auf oder unter einem anderen Kerl! Und als mein Göttergatte irgendwann einmal den XXL-Dildo ins Spiel brachte, da habe ich innerlich geschrien vor Freude, aber ich hätte dies nie offensiv gefordert. "Du Schatz, mein Ex hatte einen richtig fetten Riemen und ich vermisse das. Können wir dies einmal simulieren?" Auch seine goldenen Worte (indes sie mich im ersten Moment eher abgeschreckten) haben durchaus eine dirty side in mir zur Resonanz gebracht. Und ja, ich war auch mit anderen Männern intim - ohne meinen Mann und sein Wissen - und nehme mir dieses Recht auch weiterhin heraus im Sinne meiner absolut privaten Sphäre. Wie heißt es so schön in Japan: Ein Mensch hat drei Zungen: Die öffentliche, die eigene und die absolut verborgene, die keiner sieht. Ich bin nicht umsonst hier auf dieser Seite, aber bisher hat es nicht adaptiert. Diese spezielle Art des Sexus und auch wie ich mich dann geben werde, dies würde mein Krebs-Mann nicht ertragen und naja, ich möchte "es" für auch mich alleine haben, falls es einmal dazu kommen sollte.
 
Du, unterschätze deine Frau nicht: Nur, weil sie gewissermaßen (noch) nicht auf dein spezielles Kopfkino adaptiert heißt dies nicht, sie ist ein Vanilleeis! Bevor ich meinen Mann bewusst und mit Hingabe gehörnt habe, war mir mein Umfeld schon bewusst und auch die Knackärsche die, da rumhüpfen. Bei nicht wenigen Orgasmen, die mir mein Schatzi mit seiner Zunge geschenkt hat, war ich im Geiste auf oder unter einem anderen Kerl! Und als mein Göttergatte irgendwann einmal den XXL-Dildo ins Spiel brachte, da habe ich innerlich geschrien vor Freude, aber ich hätte dies nie offensiv gefordert. "Du Schatz, mein Ex hatte einen richtig fetten Riemen und ich vermisse das. Können wir dies einmal simulieren?" Auch seine goldenen Worte (indes sie mich im ersten Moment eher abgeschreckten) haben durchaus eine dirty side in mir zur Resonanz gebracht. Und ja, ich war auch mit anderen Männern intim - ohne meinen Mann und sein Wissen - und nehme mir dieses Recht auch weiterhin heraus im Sinne meiner absolut privaten Sphäre. Wie heißt es so schön in Japan: Ein Mensch hat drei Zungen: Die öffentliche, die eigene und die absolut verborgene, die keiner sieht. Ich bin nicht umsonst hier auf dieser Seite, aber bisher hat es nicht adaptiert. Diese spezielle Art des Sexus und auch wie ich mich dann geben werde, dies würde mein Krebs-Mann nicht ertragen und naja, ich möchte "es" für auch mich alleine haben, falls es einmal dazu kommen sollte.
Hey guter Gedanke, danke, so habe ich das noch gar nicht gesehen, das sie ggf. auch an andere denken könnte es aber niemals zugeben würde.👍

Könnte man das ggf. mal einfließen lassen, so nach der Art "jetzt stell Dir vor ein anderer leckt dich?"

Oder meinst du dann ist die Stimmung kaputt?
 
DAS mein Guter ist eine Sache deiner Sensibilität: Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und in der richtigen Stimmung! Aber du, diese Spielart (Oralverkehr) ist - in meinem Fall - nur für meinen Mann vorbehalten, also eine absolut intime Sache zwischen mir und ihm. Ein derartiger Satz (wie von dir als Beispiel) würde mich da eher abturnen.
 
Last edited:
Back
Top