Fremdschwängern

Ja das stimmt aber es ist sehr intensiv der Gedanke.. Muss erstmal eine Frau finden die von Anfang an mich in einen Peniskäfig sperrt und nur fremd geht mit anderen :)
Jop, genau das meine ich. Single Mann mit verquerer Fantasie mit Hang zur Selbstüberschätzung. Du führst den Lifestyle quasi ad absurdum. Warum genau sollte sich eine Frau auf einen Mann wie dir einlassen, weil du ihr eventuell finanzielle Sicherheit bieten kannst? Kann das der Alphamann nicht auch?!?

So ein Lifestyle funktioniert dann wenn man in einer tief verbundenen Partnerschaft lebt und aus dieser Verbundenheit heraus der eigenen Frau mehr bieten möchte als "Mann" selbst geben kann. Der Frau ermöglichen sich Ihren Gelüsten hinzugeben und Spaß zu haben ohne Sorge zu haben das die Partnerschaft beendet ist oder das Eifersucht diese zerstört. Genau genommen sind solche Männer damit auch keine Beta-Männer, sondern mehr Alphamänner als es jeder Bull auch nur sein könnte. Schlicht weil eben der eigene Ehemann all das ermöglicht, aus Liebe, aus Vertrauen und vorallem aus tiefstem Respekt vor der eigenen Ehefrau.

Du hingegen, entschuldigung, hast im Leben wohl nicht viel erreicht, zumindest aber hast du ein gestörtes Selbstbewusstsein mit hang zu psychischen Problemen. An deiner Stelle, wenn nicht einfach nur ein Spinner bist, würde ich mir ernsthaft therapeutische Hilfe suchen. Diese kann dir dann auch aufzeigen warum die eben nicht eine Ehe/Partnerschaft führen kannst die so einen Lifestyle vielleicht ermöglichen könnte. Das ganze Thema und die ganze Fantasie und den Reiz an all dem hast du eigentlich noch garnicht genau verstanden. Letzlich bin ich mir sogar fast sicher das dein Selbstbewusstein an dieser Art Lifestyle vollends zerbrechen würde. Aber hey es ist dein Leben, wirf es ruhig in die Tonne...
 
Ich schrieb doch gleich, dass dieser Apostle einen an der Waffel hat. Wir sollten ihn und diesen Thread ignorieren damit er nicht immer wieder nach oben rutscht.
 
Ich schrieb doch gleich, dass dieser Apostle einen an der Waffel hat. Wir sollten ihn und diesen Thread ignorieren damit er nicht immer wieder nach oben rutscht.
Intoleranz, Mobbing und Ausgrenzung sind Euer Markenzeichen. Ihr würdet sowohl den Nazis als den Kommunisten stolz machen, wenn ihr nicht bereits welche seid. Ihr seid zu Feige, um einen ehrlichen Dialog zu führen. Zu radikal, um andere Sichtweisen zu sehen. Zu Ideologisch, um andere Auffassung und Ideen zu tolerieren und ihr lügt und verdreht die Wörter derer, die Eure Ideologie nicht teilen. Ihr seid gefährlich, denn Menschen, die nicht dumm sind, unterschätzen stets das Gefährlichkeitspotential dummer Menschen. Vor allem vergessen Menschen, die nicht dumm sind, ständig, dass Verhandlungen und/oder Verbindungen mit dummen Personen zu jedem Zeitpunkt, an jedem Ort und in jedem Fall sich unweigerlich als teurer Irrtum herausstellen werden. Ich habe alles versucht und versagt, ich kann euch leider nicht helfen. Also lebe weiter in Euren Elend.
 

Attachments

  • 393117-Bruce-Lee-Quote-Taoist-philosophy-is-essentially-monistic-Matter.jpg
    393117-Bruce-Lee-Quote-Taoist-philosophy-is-essentially-monistic-Matter.jpg
    455.8 KB · Views: 215
Oh man jetzt kommt Mal alle bisl runter, das ist ein Sexportal wo jeder seine Fantasien freien Lauf lassen kann oder sehe ich das falsch?
Deine Einstellung ist genau das, was ich euch beibringen wollte. Es gibt keine Meinungs- ode Fantasiegrenzen. Die Freiheit seine Meinung zu äußern ist unantastbar. Was jedoch nicht in Ordnung ist, wenn man andere deren Meinungen verbietet, nur weil sie nicht zu seiner eigenen Ideologie passen. Also, ich freue mich, wenn du hier deine Fantasien ausleben kannst und ich mache genau das gleiche. Uhhhhhaaaaa
 

Attachments

  • 190447963_331998081623932_2755858482891557670_n.jpg
    190447963_331998081623932_2755858482891557670_n.jpg
    248.2 KB · Views: 181
1.
Studien zufolge kommen Frauen besser mit passiven und sanften Männern zurecht. Wenn sie keinen Eisprung hat, fühlt sie sich zu netten Männern hingezogen, die gute Väter sein können. Während ihres Eisprungs fühlen sie sich jedoch zu dominanten und maskulinen Männern hingezogen. Es ist wie eine Art Dr. Jeckel und Mr. Hyde Geschichte.
2.
Durch die technische Entwicklung und die Aufklärung hat es drei Wellen des Feminismus gegeben. Durch den Feminismus sind die Frauen in ihren Positionen und Rechten viel stärker geworden. Männer hingegen sind viel schwächer als früher geworden. Aufgrund der Veränderungen mussten sich Frauen und Männer an die neuen Gegebenheiten anpassen. Männer wurden eher zu gezähmten Schwächlingen, die auf Cuckolding stehen.
3.
Das Problem ist, dass es für Männer derzeit immer schwieriger wird, eine Frau zu finden. Sie sind schüchtern und ängstlich und viele Frauen fühlen sich von diesen Schwächlingen nicht angezogen. Auch sexuell, driften weiche Männer von ihren oft dominanten Frauen auseinander.
4.
An dieser Stelle kommt die Lösung des Cuckolding ins Spiel. Wo ein dominanter und sexuell attraktiver Mann fehlt, kann ein Freund oder Polizist an der Seite die Rolle übernehmen.
5. Die patriarchalische Natur der Rolle des Freundes wird durch seine Investition in die Beziehung ausgeglichen. Um dieses Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, muss er sich der Bedürfnisse der Frau bewusst sein und sich um sie kümmern, die über die sexuellen Bedürfnisse hinausgehen, und ein Teil davon sind die Bedürfnisse des Hahnrei. Sex ist also nur ein Teil von Cuckolding / Hahnerei. Genauso wichtig ist die Erfüllung der Rolle eines dominanten Mannes in der dreier Beziehung. Diese wird durch den Bull gerecht geworden.
6.
Paare, die erfolgreich Cuckolding betreiben, entscheiden sich selten dafür, zu den früheren Verhältnissen zurückzukehren. Die Freunde mögen sich im Laufe der Zeit ändern, aber das grundlegende Vergnügen und die Vorteile für ein Paar - und für die westliche Zivilisation - bleiben bestehen. Und das ist, kurz gesagt, wie Cuckolding die radikalen, zerstörerischen Feministinnen zurückdrängen und es Frauen ermöglichen kann, sowohl geliebt als auch sexuell erfüllt zu werden - und gleichzeitig die westliche Zivilisation zu retten!

Meine Zusammenfassung
 
Oder aber es ist einfach Lust auf etwas neues in einer schon lange bestehenden Beziehung. Da kann ein Mann der seine Frau teilt trotzdem männlich sein und Lust daran empfinden seine Frau zu teilen. Auch kann es einfach sein das ein Mann im beruflichen Macht und Anerkennung genießt und sich in der Ehe hin und wieder einfach nur fallen lassen möchte und sich machtlos seiner Frau auszuliefern. Was käme in diesem Fall besser als eine zum Beispiel besamte Muschi auslecken zu "müssen"

Vielleicht hat eine Frau auch einfach mehr Lust als der Mann oder der Mann einen kleineren penis und die Frau möchte grundsätzlich oder gerade nach Geburten gerne ausgefüllt sein und sich ausgefüllt füllen...

Man muss nicht immer nach einem Erklärungsversuch suchen um seine eigene Psyche zu analysieren, man kann auch einfach wenn man mit sich selbst im reinen ist seine Bedürfnisse als Paar oder Einzelperson ausleben.

Für all das suchen nur Menschen nach einer gesellschafltiche, sozialen oder geschichtlichen Erklärung die ihr Bedürfnis nicht ausleben können und nicht zurecht kommen oder aber Menschen die ein Problem mit der eigenen Neigung haben.

Was also lieber Apostle willst du? Keiner veruteilt Fantasien, jeder ist hier um die ein oder andere auszuleben. Du bist hier bislang nur um die eigene zu rechtfertigen, das ist schon noch ein großer Unterschied findest du nicht?!?
 
Oder aber es ist einfach Lust auf etwas neues in einer schon lange bestehenden Beziehung. Da kann ein Mann der seine Frau teilt trotzdem männlich sein und Lust daran empfinden seine Frau zu teilen. Auch kann es einfach sein das ein Mann im beruflichen Macht und Anerkennung genießt und sich in der Ehe hin und wieder einfach nur fallen lassen möchte und sich machtlos seiner Frau auszuliefern. Was käme in diesem Fall besser als eine zum Beispiel besamte Muschi auslecken zu "müssen"

Vielleicht hat eine Frau auch einfach mehr Lust als der Mann oder der Mann einen kleineren penis und die Frau möchte grundsätzlich oder gerade nach Geburten gerne ausgefüllt sein und sich ausgefüllt füllen...

Man muss nicht immer nach einem Erklärungsversuch suchen um seine eigene Psyche zu analysieren, man kann auch einfach wenn man mit sich selbst im reinen ist seine Bedürfnisse als Paar oder Einzelperson ausleben.

Für all das suchen nur Menschen nach einer gesellschafltiche, sozialen oder geschichtlichen Erklärung die ihr Bedürfnis nicht ausleben können und nicht zurecht kommen oder aber Menschen die ein Problem mit der eigenen Neigung haben.

Was also lieber Apostle willst du? Keiner veruteilt Fantasien, jeder ist hier um die ein oder andere auszuleben. Du bist hier bislang nur um die eigene zu rechtfertigen, das ist schon noch ein großer Unterschied findest du nicht?!?
Das stimmt nicht. Es haben einige ein Post von mir falsch dargestellt. Mann kann eine Meinung kontern, aber Lügen, das geht gar nicht. Aber das ist auch typisch. Immer etwas zu Framen oder etwas was man nicht mag falsch darzustellen. Eigentlich ist mir diese Scheiße mittlerweile Egal. Ihr seid etwas seltsam: kollektiv aggressiv aber einzeln ängstlich, rechthaberisch und besserwisserisch. Mit anderen Worten, Ihr habt keine Eier in der Hose.
 

Attachments

  • bdsmlr-10318949-IyEQEy4ij8.jpeg
    bdsmlr-10318949-IyEQEy4ij8.jpeg
    130.6 KB · Views: 195
Last edited:
Mega nice, aber ich find das dann noch geiler so eine Frau zu finden die schön andere fickt und mich dann die vollgespritze fotze noch ficken lässt so richtig schön im fremdsperma und am liebsten grundsätzlich ohne Verhütung egal ob sie von mir oder dem anderen geschwängert wird.
leider suche ich so eine Frau schon was länger und bisher noch nicht fündig geworden.
 
Dass Cuckolds mit Schwächlingen gleichgesetzt werden können und ihre Frauen dominant sind, kann man so nicht verallgemeinern. Um Cuckolding auch tatsächlich auszuleben mit allen emotionalen Höhen und Tiefen, muss man schon eine recht stabile Persönlichkeit entwickeln. Dass der Liebhaber der Frau mit ihr auch Kinder zeugt, ist sicherlich die große Ausnahme. Wir können diesen Wunsch nachvollziehen, in diesen Fällen besteht aber bestimmt auch eine besondere Beziehung zwischen den Beteiligten.
 
Back
Top