Alternative Seiten zu B2W

BigBlack95

Male
Real Person
From
Germany
Hat jemand von euch Alternativen zu dieser Seite(Fokuss reale Treffen)?

Ich weiß solch ein Thema gab es bereits einmal, aber ein kleines Update kann man ja mal machen.
Ich zähle einfach mal ein paar Seiten auf und ihr könnt gerne weitere Seiten teilen und euren Senf dazu geben. Ihr wisst ja wie hier der Hase läuft und wie viele reale(Fake) Leute ☠️☠️ sich bei euch melden 😂

Hier ein paar Seiten

Joyclub
Eronity
Poppen

Eventuell ein paar Gruppen auf Plattformen wie

Kik
Telegram




Also wer was ergänzen mag oder seine Meinung teilen möchte nur zu.
 
Wir hatten auf markt und quoka durchaus gute Erfahrungen gemacht. Da tummeln sich zwar viele Geldbienchen, aber eben auch Paare und massig Männer. Die Anmeldung ist flott, keine Gebühren und die Kontaktaufnahme geht auch zügig.
 
Bei Joyclub sind wir auch schon länger unterwegs, dort funktioniert der Kontakt unserer Meinung nach sehr gut. 👍
Ansonsten würde ich immer Telegram empfehlen als Messenger Dienst, dort hat man mit selbstzerstörenden Nachrichten und auch End zu End Verschlüsselung mehr Sicherheit als bei Kik.

Ansonsten können wir zu diesem Forum hier noch nicht eine abschließende Meinung mitteilen, da wir erst kurzfristig hier sind.

Liebe Grüße von uns!
 
Wir hatten auf markt und quoka durchaus gute Erfahrungen gemacht. Da tummeln sich zwar viele Geldbienchen, aber eben auch Paare und massig Männer. Die Anmeldung ist flott, keine Gebühren und die Kontaktaufnahme geht auch zügig.
Eventuell für Paare also ich bin auf Markt und Quoka seit jahren aber bei mir melden sich NUR fakes. Es kann auch daran liegen das die anzahl an Paaren & Frauen entweder nur Geld verlangen oder es nur fakes sind.

Auf der anderenseite gibt es wirklich Kerle wie mich die dort nebenbei auch suchen deswegen haben die Paare es viel einfach auf Markt und Quoka. Natürlich werden hier und da auch fakes sein aber definitiv viel viel weniger als wenn ein solo Kerl sucht.
 
Bei Joyclub sind wir auch schon länger unterwegs, dort funktioniert der Kontakt unserer Meinung nach sehr gut. 👍
Ansonsten würde ich immer Telegram empfehlen als Messenger Dienst, dort hat man mit selbstzerstörenden Nachrichten und auch End zu End Verschlüsselung mehr Sicherheit als bei Kik.

Ansonsten können wir zu diesem Forum hier noch nicht eine abschließende Meinung mitteilen, da wir erst kurzfristig hier sind.

Liebe Grüße von uns!
Unterm Strich ist der JC nicht verkehrt. Uns hat auf Dauer die Selbstdarstellung vieler User dort gestört. Urlaubsbilder oder die Hobbies interessieren nicht wirklich. Was den Messenger angeht: Wir schwören seit Jahren auf Threema: Absolut anonym und damit eine herrliche Möglichkeit der Selektion von Idioten oder aber Fakes.
 
Hat jemand von euch Alternativen zu dieser Seite(Fokuss reale Treffen)?

Ich weiß solch ein Thema gab es bereits einmal, aber ein kleines Update kann man ja mal machen.
Ich zähle einfach mal ein paar Seiten auf und ihr könnt gerne weitere Seiten teilen und euren Senf dazu geben. Ihr wisst ja wie hier der Hase läuft und wie viele reale(Fake) Leute ☠️☠️ sich bei euch melden 😂

Hier ein paar Seiten

Joyclub
Eronity
Poppen

Eventuell ein paar Gruppen auf Plattformen wie

Kik
Telegram




Also wer was ergänzen mag oder seine Meinung teilen möchte nur zu.
Afrointroductions.com...
Habe dort ganz zuverlässige Männer getroffen...
 
Auf JoyClub habe ich die Erfahrung gemacht, dass es besonders zum BDSM Fetisch passt. Sowas wie Cuckold ist dort aber eher nicht die Community.
Auf Markt.de habe ich schon einige Paare getroffen, allerdings melden sich da scheinbar nur noch Männer an. Es war mal viel besser.
Als Messenger nutze ich Telegram weil einfach sicher und beide Seiten haben die change gleich anonym zu bleiben, sollte man merken, dass es doch nicht klappt.

Eine neue Alternative wäre echt super, da leider auch hier viele Typen sind die ihre Frau zeigen ohne sie zu fragen oder nicht mal ihre Fantasie mit ihrer Frau besprochen haben…
 
Back
Top