Fremdschwängern

Wenn du meine Freundin wärst müsstest du gar nicht "nein" sagen! Ich würde dich sogar zu den Lovern fahren und mich freuen über jeden BBC! Für mich als Cuckold ist es perfekt wenn du zu BBC's nicht nein sagen kannst - denn je mehr Kerle du fickst umso geiler finde ich das! ❤️
Dann werd ihr freund und bring sie zu mir ;) hätte bedarf für sie
 
Hallo an alle..bin gerade frisch Single.. da ich oft Fremdgefickt habe und Er es rausbekommen hatte...!!!

also ich hatte bisher 2 mal mit Black Männer...steh dabei auf Ao Sex...aber Geschwängert wurde ich noch nicht ...

aber der gedanke einer schwängerung dabei..macht mich schon seit langen total an..egal bo von Black oder Wihte Männer..ich habe auch immer gern AO Sex mit mehrere Männer dabei..so das ich dann auch nicht weiß von wem ...

Kuss..
408_1000.jpg
 
Hallo an alle..bin gerade frisch Single.. da ich oft Fremdgefickt habe und Er es rausbekommen hatte...!!!

also ich hatte bisher 2 mal mit Black Männer...steh dabei auf Ao Sex...aber Geschwängert wurde ich noch nicht ...

aber der gedanke einer schwängerung dabei..macht mich schon seit langen total an..egal bo von Black oder Wihte Männer..ich habe auch immer gern AO Sex mit mehrere Männer dabei..so das ich dann auch nicht weiß von wem ...

Kuss..View attachment 6371926
Will dich sofort schwängern. Tief mit meinem 19cm schwanz mein Sperma in dich schießen, du geile Sau
 
Hallo an alle..bin gerade frisch Single.. da ich oft Fremdgefickt habe und Er es rausbekommen hatte...!!!

also ich hatte bisher 2 mal mit Black Männer...steh dabei auf Ao Sex...aber Geschwängert wurde ich noch nicht ...

aber der gedanke einer schwängerung dabei..macht mich schon seit langen total an..egal bo von Black oder Wihte Männer..ich habe auch immer gern AO Sex mit mehrere Männer dabei..so das ich dann auch nicht weiß von wem ...

Kuss..View attachment 6371926
Noch nie schwanger gewesen, aber eine Narbe von einem Kaiserschnitt haben. Sorry passt nicht!
 
Hallo an alle..bin gerade frisch Single.. da ich oft Fremdgefickt habe und Er es rausbekommen hatte...!!!

also ich hatte bisher 2 mal mit Black Männer...steh dabei auf Ao Sex...aber Geschwängert wurde ich noch nicht ...

aber der gedanke einer schwängerung dabei..macht mich schon seit langen total an..egal bo von Black oder Wihte Männer..ich habe auch immer gern AO Sex mit mehrere Männer dabei..so das ich dann auch nicht weiß von wem ...

Kuss..View attachment 6371926
Hey, du solltest dir einen cuckold suchen der dich unterstützt
 
Hallo an alle..bin gerade frisch Single.. da ich oft Fremdgefickt habe und Er es rausbekommen hatte...!!!

also ich hatte bisher 2 mal mit Black Männer...steh dabei auf Ao Sex...aber Geschwängert wurde ich noch nicht ...

aber der gedanke einer schwängerung dabei..macht mich schon seit langen total an..egal bo von Black oder Wihte Männer..ich habe auch immer gern AO Sex mit mehrere Männer dabei..so das ich dann auch nicht weiß von wem ...

Kuss..View attachment 6371926
Hey Lilli😃 Ich glaube jeder hier würde dir mit Vergnügen liebend gerne seine Sahne (und die der anderen) bis tief in die Gebärmutter hämmern. Warum dann also noch lange überlegen(?) Lass uns dir ein Gruppen-Baby machen und dich auch während der Schwangerschaft ausgiebig glücklich vögeln.😊
 
Du bist ein Lappen und tust uns leid
Er versteht nicht dass diese Konstellation sehr gut sein kann für alle! Das Kind hat eine glückliche und zufriedene Mutter die auf ihre Kosten kommt , einen glücklichen "Vater" der sich kümmert und genießt wenn seine Partnerin sich austobt und mit dem Kind spielt in der Zeit in der die Mutter mit ihren Besuchern beschäftigt ist bis diese - ebenfalls glücklich - wieder gehen
 
Also ich finde den Begriff "Fremdschwängern" ziemlich doof und unzutreffend. Sich von einem schwarzen Bull schwängern zu lassen sollte schließlich für keine deutsche Frau weder fremdartig noch befremdlich sein, sondern vielmehr als Ehre angesehen werden.
Ich schlage mal ein paar Alternativen vor, kommentiert und stimmt ab, was ihr als etwas passendes findet und als Begriff schön:
Sie lässt sich...
...ehrschwängern, ehrenschwängern
....ihre Gebärmutter mit Ehre füllen
...veredelungsschwängern, genetisch veredeln
...aufwertschwängern
...aufwertbefruchten
...verbessersamen, verbesserbesamen
... (afro)genetisch verfeinern
...afro-/afrifruchten
...(schwarz)afroprägnieren, afriprägnieren (engl.: = to blackpregnate, "black preg", "breed black"; siehe auch "blacked")
.. genetisch afrisieren, aufsüden
...eizell-upgraden, eizell-pimpen("Pimp my ovaries", Sie lässt ihre Ovarien pimpen.)
 
Last edited:
Ich schlage mal ein paar Alternativen vor, kommentiert und stimmt ab, was ihr als etwas passendes findet und als Begriff schön:
Sie lässt sich...
...ehrschwängern, ehrenschwängern
....ihre Gebärmutter mit Ehre füllen
...veredelungsschwängern, genetisch veredeln
...aufwertschwängern
...aufwertbefruchten
...verbessersamen, verbesserbesamen
... (afro)genetisch verfeinern
...afro-/afrifruchten
...(schwarz)afroprägnieren, afriprägnieren (engl.: = to blackpregnate, "black preg", "breed black"; siehe auch "blacked")
.. genetisch afrisieren, aufsüden
...eizell-upgraden, eizell-pimpen("Pimp my ovaries", Sie lässt ihre Ovarien pimpen.)
Nicht alles ist eine sehr direkte Übersetzung von "Fremdschwängerung".
Allgemeinere, nicht auf afrikanische Besucher bezogene Möglichkeiten, aber direkter an den Wörtern "fremd" und "Fremder", aber positiv konnotiert, wären: ...

Sie erhält...
Eine "One Night Impregnation" (ONI) (angelehnt an den "One Night Stand"),
eine Eingeladenenschwängerung,
Willkommensbefruchtung.
Sie bietet Spermientourismus
eine Bleibe.
Sie matcht Seitensprung mit Eisprung.
Sie lässt sich...
...willkommensschwängern
... gastschwängern, gastbesamen/-befruchten
...eingeladenenschwängern
...gastsamen, -fruchten
...besuchsschwängern
...einwanderungsschwängern, migrationsschwängern
...migraprägnieren
...xenophilseminieren
...eroxeno-imprägnieren, eroxenoprägnieren.
 
Ich schlage mal ein paar Alternativen vor, kommentiert und stimmt ab, was ihr als etwas passendes findet und als Begriff schön:
Sie lässt sich...
...ehrschwängern, ehrenschwängern
....ihre Gebärmutter mit Ehre füllen
...veredelungsschwängern, genetisch veredeln
...aufwertschwängern
...aufwertbefruchten
...verbessersamen, verbesserbesamen
... (afro)genetisch verfeinern
...afro-/afrifruchten
...(schwarz)afroprägnieren, afriprägnieren (engl.: = to blackpregnate, "black preg", "breed black"; siehe auch "blacked")
.. genetisch afrisieren, aufsüden
...eizell-upgraden, eizell-pimpen("Pimp my ovaries", Sie lässt ihre Ovarien pimpen.)
Nicht alles ist eine sehr direkte Übersetzung von "Fremdschwängerung".
Allgemeinere, nicht auf afrikanische Besucher bezogene Möglichkeiten, aber direkter an den Wörtern "fremd" und "Fremder", aber positiv konnotiert, wären: ...

Sie erhält...
Eine "One Night Impregnation" (ONI) (angelehnt an den "One Night Stand"),
eine Eingeladenenschwängerung,
Willkommensbefruchtung.
Sie bietet Spermientourismus
eine Bleibe.
Sie matcht Seitensprung mit Eisprung.
Sie lässt sich...
...willkommensschwängern
... gastschwängern, gastbesamen/-befruchten
...eingeladenenschwängern
...gastsamen, -fruchten
...besuchsschwängern
...einwanderungsschwängern, migrationsschwängern
...migraprägnieren
...xenophilseminieren
...eroxeno-imprägnieren, eroxenoprägnieren.
Alles tolle Begriffe. 🤦‍♂️ Bitte dem Duden vorschlagen! 🤣 :LOL: 🤣
Immerhin, eine gewisse Kreativität kann man Ihnen nicht absprechen. ;)
 
Back
Top