Fremdschwängern

Wenn alle Beteiligten es wollen, ist ein Baby was wunderschönes 😍
ABER: man sollte niemals ein Kind in die Welt setzen nur um einen sexuellen Fetisch zu befriedigen, sondern nur wenn man (vor allem Frau!) wirklich ein Baby haben will.
ABER: Auch das resultierende K!nd ist "beteiligt", ist ja ein Familienmitglied. Und ein halbschwarzer Sprössling weißer Eltern wird früher oder später beginnen Fragen zu stellen, und hat auch jedes Recht darauf. Ebenso hat der leibliche Vater Rechte - ob man das nun will oder nicht.
 
Wer will es ohne machen?)
 

Attachments

  • 20220301_190140.jpg
    20220301_190140.jpg
    123.3 KB · Views: 39
ABER: Auch das resultierende K!nd ist "beteiligt", ist ja ein Familienmitglied. Und ein halbschwarzer Sprössling weißer Eltern wird früher oder später beginnen Fragen zu stellen, und hat auch jedes Recht darauf. Ebenso hat der leibliche Vater Rechte - ob man das nun will oder nicht.
Richtig und deshalb ist es wichtig, dass alle sich über die Konsequenzen im klaren sind.
Aus Erfahrung kann ich(w) nur sagen:
Ein Kind zu zeugen ist sehr einfach.
Ein Kind zu haben ist schon schwieriger.
Und wenn es außerhalb der Ehe gezeugt wurde, macht es das nicht einfacher.
 
Richtig und deshalb ist es wichtig, dass alle sich über die Konsequenzen im klaren sind.
Aus Erfahrung kann ich(w) nur sagen:
Ein Kind zu zeugen ist sehr einfach.
Ein Kind zu haben ist schon schwieriger.
Und wenn es außerhalb der Ehe gezeugt wurde, macht es das nicht einfacher.
Hast Du bzw. Ihr ein Kind von Eurem Bull/Lover?
War das so geplant, war es Euer gemeinsamer Wunsch?

Wie alt ist das Kind heute?
 
Hast Du bzw. Ihr ein Kind von Eurem Bull/Lover?
War das so geplant, war es Euer gemeinsamer Wunsch?

Wie alt ist das Kind heute?
Da ich hier nicht mein Privatleben veröffentlichen will, nur soviel dazu:
Wir hatten vorher schon über das Thema gesprochen.
Es war nicht geplant, aber wir wussten was wir machen.
Fremdschwängern passt hier übrigens nicht, niemals würde ich so etwas mit einem fremden machen.
 
Da ich hier nicht mein Privatleben veröffentlichen will, nur soviel dazu:
Wir hatten vorher schon über das Thema gesprochen.
Es war nicht geplant, aber wir wussten was wir machen.
Fremdschwängern passt hier übrigens nicht, niemals würde ich so etwas mit einem fremden machen.
Danke erstmal für Deine Offenheit. Diskretion ist absolut richtig!

Daß es nicht ein Fremder war, meinte ich auch nicht; meinte, es ist nicht von Deinem Ehemann.
Du bzw. Ihr habt das Kind dann bekommen, es lebt heute bei Euch?
Deine Ehe hat es nicht beeinträchtig?
 
Richtig und deshalb ist es wichtig, dass alle sich über die Konsequenzen im klaren sind.
Aus Erfahrung kann ich(w) nur sagen:
Ein Kind zu zeugen ist sehr einfach.
Ein Kind zu haben ist schon schwieriger.
Und wenn es außerhalb der Ehe gezeugt wurde, macht es das nicht einfacher.
Bis auf eine vielleicht kleine aber wohl entscheidende Fehlverwendung von Begriffen stimme ich dir zu.

"Außerhalb der Ehe" ist bei einem gemeinsam bewußt gewählten Lebensstil der Ehepartner schlicht nicht zutreffend.
Dabei ist es unerheblich, wer der physiche Zeuger ist. Sofern die Zeugung im ehelichen Rahmen und Lebensstil stattfindet wird das K!nd innerhalb der Ehe gezeugt. ;) Das läßt sich auch auf andere Dinge übertragen, wie zum Beispiel Sex allgemein.

marital sex: sexual activity between husband and wife
extramarital sex: a husband's or wife's sexual activity with a person who is not their married partner outside the marriage (i.e. cheating)
intramarital sex: a husband's or wife's sexual activity with a person who is not their married partner within the marriage (i.e. within the confines of the lifestyle assumed by both married partners for their marriage)

Ich halte es für wichtig, das zu unterscheiden.
 
Danke erstmal für Deine Offenheit. Diskretion ist absolut richtig!

Daß es nicht ein Fremder war, meinte ich auch nicht; meinte, es ist nicht von Deinem Ehemann.
Du bzw. Ihr habt das Kind dann bekommen, es lebt heute bei Euch?
Deine Ehe hat es nicht beeinträchtig?
Die Frage wo das Kind ist, stellt sich eigentlich nicht. Deshalb sollte sich vor allem die Frau genau überlegen, ob sie das will.
Denn, egal ob nach der Schwangerschaft der Ehemann, der Lover, beide oder keiner bei dir bleibt, das Kind wird immer bei dir sein. Und das ist auch gut so, niemals würde ich meine Kinder hergeben.
 
Die Frage wo das Kind ist, stellt sich eigentlich nicht. Deshalb sollte sich vor allem die Frau genau überlegen, ob sie das will.
Denn, egal ob nach der Schwangerschaft der Ehemann, der Lover, beide oder keiner bei dir bleibt, das Kind wird immer bei dir sein. Und das ist auch gut so, niemals würde ich meine Kinder hergeben.
Das kann ich sehr gut verstehen. Das Kind ist ein Kind, daß alle Liebe der Mutter verdient hat - und auch des Vaters. Egal, was war und ist...
 
Na ja so bald man es sieht ziehe ich zu meiner Schwester. Glaube nicht das es ihn gefällt zu erfahren, dass ich ihn ewig nicht ran lasse und laufen mit schwarzen ficke und sogar schwanger bin
Ich denke dass dies der falsche Weg ist! Du solltest ihm klar machen was Sache ist und mit der für ihn passenden Behandlung und Worten wird er es verstehen und einsehen! Früher oder später akzeptiert er seine Position und dann hast du deinen Partner der für dich und die Kinder da ist du kannst dich sexuell austoben! An deiner Stelle hätte ich genügend Ideen wie ich ihn zum braven Cuckold erziehe.... Jeder Kerl kann zum Sklaven werden wenn er entsprechend herangeführt wird. Ich brauchte auch meine Zeit doch nun will ich gar nichts anderes mehr!
 
Leute: es geht um KINDER! also MENSCHEN! Das sind KEINE "Fickfantasieträume!"--> bitte wenn schon, dann seid euch dem bewusst!
Ja, so ist es. Man muss verantwortlich sein. Aber die Menschen in den Westen sind doch alle schon krank. Der Westen ist derzeit leider sehr krank. Man erkennt das, weil keiner sich an den gesunden Werte die sich in der Maslow Bedürfnispyramide widerspiegeln.
 
Back
Top