Gestern war es endlich wieder soweit.
Nach "ihrer Premiere" an unserem FKK-Strand mit einem zufällig vorbeikommenden Black, wurde meine Ehefrau in meinem Beisein von einem anderen guten Schwarzen - wie selbstverständlich - dreimal richtig voll blank besamt. Er war sich auch seiner "Wirkung" auch auf mich als Ehemann voll bewußt. Kurz vor dem zweiten Einspritzen hat er mich informiert, dass ich ihn von hinten fotografieren soll, er besame mein Weibchen nun gleich vor meinen Augen. Als er ihr seine schwarze DNA tief hineinejakulierte röhrte er laut und lange. Ich sah ihm dabei zu, wie sich seine fetten Gonaden hoben und er sich genüßlich in meiner Ehefrau ausgezuckt hat. Kurz darauf hatte sie ihn schon wieder an den dicken Eiern und liess sich noch ein drittes Mal bereitwillig und breitbeinig von ihm begatten. Auf dem Heimweg schwärmte mein angetrautes Weib von seiner samtenen Haut, dass er so schöne große glattte Eier und eine ausgeprägte Eichel habe - und sie seine Samenschübe an ihrem Gebärmuttereingang gespürt hat. Viele Bilder sind für mich ein echter optischer Trigger...

- Schwarze, knallt uns die weißen Weibchen vor unseren Augen weg, ejakuliert Euren dickflüssigen Schwängerungscocktail und Hodeninhalt in unsere verheirateten Ehefotzen - und versucht sie trächtig dick mit tropfenden Milchtitten zu spritzen. Einverstanden? -
Wowwwww
Wenn sie Lust auf brauner schwanz hat.. Sag bescheid
 
Gestern war es endlich wieder soweit.
Nach "ihrer Premiere" an unserem FKK-Strand mit einem zufällig vorbeikommenden Black, wurde meine Ehefrau in meinem Beisein von einem anderen guten Schwarzen - wie selbstverständlich - dreimal richtig voll blank besamt. Er war sich auch seiner "Wirkung" auch auf mich als Ehemann voll bewußt. Kurz vor dem zweiten Einspritzen hat er mich informiert, dass ich ihn von hinten fotografieren soll, er besame mein Weibchen nun gleich vor meinen Augen. Als er ihr seine schwarze DNA tief hineinejakulierte röhrte er laut und lange. Ich sehe ihn dabei zu, wie sich seine fetten Gonaden hoben und er sich genüßlich in meiner Ehefrau ausgezuckt hat. Kurz darauf hatte sie ihn schon wieder an den dicken Eiern und liess sich noch ein drittes Mal bereitwillig und breitbeinig von ihm begatten. Auf dem Heimweg schwärmte mein angetrautes Weib von seiner samtenen Haut, dass er so schöne große glatte Eier und eine ausgeprägte Eichel habe – und sie seine Samenschübe an ihrem Gebärmuttereingang gespürt hat. Viele Bilder sind für mich ein echter optischer Trigger...

- Schwarze, knallt uns die weißen Weibchen vor unseren Augen weg, ejakuliert Euren dickflüssigen Schwängerungscocktail und Hodeninhalt in unserer verheirateten Ehefotze - und versucht sie trächtigen Schwanz mit tropfenden Milchtitten zu spritzen. Einverstanden? -
Denn Fotos nach hat es ihr richtig gut getan, und das ist das wichtigste. 👌
 
- Schwarze, knallt uns die weißen Weibchen vor unseren Augen weg, ejakuliert Euren dickflüssigen Schwängerungscocktail und Hodeninhalt in unsere verheirateten Ehefotzen - und versucht sie trächtig dick mit tropfenden Milchtitten zu spritzen. Einverstanden? -
Das beschreibt perfekt, was viele Frauen, Blackmen und Cucks instinktiv suchen.

Das Zulassen dieser Wahrheit ist ein Akt der allumfassenden Befreiung von Regeln, die einem von der Gesellschaft entgegen den innersten Sehnsüchten auferlegt werden.

Es ist kein Zufall, dass z.B. eine feminine, verheiratete Hausfrau auf Blackmen besonders ansprechend wirkt (und umgekehrt auch).

Wir sollten das nicht als Bedrohung wahrnehmen, sondern als Möglichkeit das größte Glück für alle Beteiligten zu erreichen.
 
Gestern war es endlich wieder soweit.
Nach "ihrer Premiere" an unserem FKK-Strand mit einem zufällig vorbeikommenden Black, wurde meine Ehefrau in meinem Beisein von einem anderen guten Schwarzen - wie selbstverständlich - dreimal richtig voll blank besamt. Er war sich auch seiner "Wirkung" auch auf mich als Ehemann voll bewußt. Kurz vor dem zweiten Einspritzen hat er mich informiert, dass ich ihn von hinten fotografieren soll, er besame mein Weibchen nun gleich vor meinen Augen. Als er ihr seine schwarze DNA tief hineinejakulierte röhrte er laut und lange. Ich sah ihm dabei zu, wie sich seine fetten Gonaden hoben und er sich genüßlich in meiner Ehefrau ausgezuckt hat. Kurz darauf hatte sie ihn schon wieder an den dicken Eiern und liess sich noch ein drittes Mal bereitwillig und breitbeinig von ihm begatten. Auf dem Heimweg schwärmte mein angetrautes Weib von seiner samtenen Haut, dass er so schöne große glattte Eier und eine ausgeprägte Eichel habe - und sie seine Samenschübe an ihrem Gebärmuttereingang gespürt hat. Viele Bilder sind für mich ein echter optischer Trigger...

- Schwarze, knallt uns die weißen Weibchen vor unseren Augen weg, ejakuliert Euren dickflüssigen Schwängerungscocktail und Hodeninhalt in unsere verheirateten Ehefotzen - und versucht sie trächtig dick mit tropfenden Milchtitten zu spritzen. Einverstanden? -
Hi suuper wo ward ihr denn, Kuss, Conny mit Cucki
 
Back
Top