Frau betrügt heimlich und ich möchte mehr?

Hallo alle zusammen,

ich habe nach kurzer Zeit hier das Forum gefunden und glaube, dass ich
hier mal meine Frage stellen kann.

Ich werde meine Story hier kurz fassen.
Meine Freundin war mit ihrer Freundin für 5 Tage auf Mallorca und hat
da wohl ein paar Leute aus unserer Umgebung hier kennengelernt.
Teilweise kannten die sich und teilweise nicht.
Naja. Sie kam zurück und ich hatte direkt ein schlechtes Bauchgefühl.
Sie sollte sich nichts anmerken lassen, aber das schlechte Bauchgefühl, dass Sie mich betrügt
konnte ich nicht loswerden.

Habe auch auf Instagram gesehen, dass sie ein paar neuen Typen folgt, die
sie da wohl kennengelernt haben müssten.
Eigentlich hatte sie eine ganze Zeit lang immer den selben PIN für das
Handy und plötzlich hat sie den Pin geändert und immer etwas ihr Handy versteckt, das
war alles sehr komisch.

Nun letzte Woche Freitag beschloss ich sie mal zu testen. Habe gesagt, dass ich zu
ein paar Kollegen knapp 150 KM von hier entfernt fahre.
Habe noch ein älteres Foto von einer Bar gepostet um ihr zu signalisieren, dass ich wirklich weit weg bin.

Hab mein Auto versteckt und bin dann zu Fuß zu unserer Wohnung, müsste gegen 20 Uhr gewesen sein
und schon stand da ein verdächtiges Auto, habe ich vorher bei uns nie gesehen.

Genau da wurde ich plötzlich erregt und es könnte sein, dass sie mich wirklich
mit jemanden betrügt,
bin langsam hoch und habe die Tür langsam geöffnet und was soll ich sagen ich hörte
ihre Stimme und eine Männerstimme, sie schauten im Wohnzimmer TV.
Bin langsam rein und habe den beiden zugehört.
Die beiden waren schon nackt so wie es scheint, habe die Tür einen kleinen gespalt geöffnet und
sah, wie sie ihm mit der Hand am wixxen war, dann fängt sie an ihm zu blasen und hat sich
dann draufgesetzt und so lange geritten, bis er gekommen ist und das alles
ohne Kondom

War die ganze Zeit richtig geil und bin fast in meiner Hose gekommen.
Bin dann schnell raus, nicht das sie mich sieht, er bliebt noch 2 Stunden und dann ist er weggefahren.
Habe die Nacht in einem Hotel geschlafen,bin am nächsten Tag nach Hause und war übertrieben geil auf sie
und wir haben echt guten Sex gehabt.

Nun möchte ich ihr erlauben, dass sie weiter mit Männern schlafen kann, wie spreche ich sowas den an
ohne das sie verdacht schöpft wegen des Typen mit dem sie mich schon betrügt?

Edit:
Habe nun überlegt, wir könnten ja mal ein Treffen mit einem Bull hier vereinbaren, wir genießen ein wenig den Abend.
Ich lasse euch alleine und vlt. kommt das eine zum anderen?
 
Last edited:
Hallo alle zusammen,

ich habe nach kurzer Zeit hier das Forum gefunden und glaube, dass ich
hier mal meine Frage stellen kann.

Ich werde meine Story hier kurz fassen.
Meine Freundin war mit ihrer Freundin für 5 Tage auf Mallorca und hat
da wohl ein paar Leute aus unserer Umgebung hier kennengelernt.
Teilweise kannten die sich und teilweise nicht.
Naja. Sie kam zurück und ich hatte direkt ein schlechtes Bauchgefühl.
Sie sollte sich nichts anmerken lassen, aber das schlechte Bauchgefühl, dass Sie mich betrügt
konnte ich nicht loswerden.

Habe auch auf Instagram gesehen, dass sie ein paar neuen Typen folgt, die
sie da wohl kennengelernt haben müssten.
Eigentlich hatte sie eine ganze Zeit lang immer den selben PIN für das
Handy und plötzlich hat sie den Pin geändert und immer etwas ihr Handy versteckt, das
war alles sehr komisch.

Nun letzte Woche Freitag beschloss ich sie mal zu testen. Habe gesagt, dass ich zu
ein paar Kollegen knapp 150 KM von hier entfernt fahre.
Habe noch ein älteres Foto von einer Bar gepostet um ihr zu signalisieren, dass ich wirklich weit weg bin.

Hab mein Auto versteckt und bin dann zu Fuß zu unserer Wohnung, müsste gegen 20 Uhr gewesen sein
und schon stand da ein verdächtiges Auto, habe ich vorher bei uns nie gesehen.

Genau da wurde ich plötzlich erregt und es könnte sein, dass sie mich wirklich
mit jemanden betrügt,
bin langsam hoch und habe die Tür langsam geöffnet und was soll ich sagen ich hörte
ihre Stimme und eine Männerstimme, sie schauten im Wohnzimmer TV.
Bin langsam rein und habe den beiden zugehört.
Die beiden waren schon nackt so wie es scheint, habe die Tür einen kleinen gespalt geöffnet und
sah, wie sie ihm mit der Hand am wixxen war, dann fängt sie an ihm zu blasen und hat sich
dann draufgesetzt und so lange geritten, bis er gekommen ist und das alles
ohne Kondom

War die ganze Zeit richtig geil und bin fast in meiner Hose gekommen.
Bin dann schnell raus, nicht das sie mich sieht, er bliebt noch 2 Stunden und dann ist er weggefahren.
Habe die Nacht in einem Hotel geschlafen,bin am nächsten Tag nach Hause und war übertrieben geil auf sie
und wir haben echt guten Sex gehabt.

Nun möchte ich ihr erlauben, dass sie weiter mit Männern schlafen kann, wie spreche ich sowas den an
ohne das sie verdacht schöpft wegen des Typen mit dem sie mich schon betrügt?
Sollte dies nicht wieder virtueller Mindfuck sein…

Wie du es selbst darlegst , betrügt sie dich… wie gehst du mit diesen Vertrauensbruch um? Was macht das für dich mit eurer Beziehung?
Du solltest zeitnah ein Gespräch mit ihr führen ,um zu erfahren warum sie sich anderen zuwendet und wo mögliche Defizite in eurer Verbindung liegen.


Das du hierbei Lustgefühle entdeckst, ist eine weitere Ebene , die aber erstmal keine Relevanz hat, da du die Beziehungsebene klären musst.
Möglich das sie durch dieses Handeln eure Verbindung beenden möchte. Von daher gilt es sich offen zu zeigen aber auf alles vorbereitet.
 
Danke für deine Antwort.
Was genau ist ein Mindfuck?

Ich möchte sie sehr ungerne verlieren und deswegen möchte ich das nicht wirklich ansprechen.
Ich meine unser Sex hat sich verbessert und ist echt klasse, sie möchte es mittlerweile viel häufiger, auch
unter der Dusche, direkt morgens, auch Anal , macht echt Spaß gerade.
Wenn sie jemanden hat, dann soll sie das haben finde ich.

Heute ist sie wieder los und meinte, dass sie sehr spät nach Hause kommt, also
ganz bestimmt bei dem Typen wieder.
 
Ich bin mehr als skeptisch. Du findest heraus, dass deine Frau dich knallhart betrügt und meldest dich als erste Amtshandlung in einem Fetisch Forum an?! Mit der Frau reden willst du nicht. Aber angeblich gibt es jetzt tollen Analsex. Die ganze Geschichte stinkt doch.
 
Danke für deine Antwort.
Was genau ist ein Mindfuck?

Ich möchte sie sehr ungerne verlieren und deswegen möchte ich das nicht wirklich ansprechen.
Ich meine unser Sex hat sich verbessert und ist echt klasse, sie möchte es mittlerweile viel häufiger, auch
unter der Dusche, direkt morgens, auch Anal , macht echt Spaß gerade.
Wenn sie jemanden hat, dann soll sie das haben finde ich.

Heute ist sie wieder los und meinte, dass sie sehr spät nach Hause kommt, also
ganz bestimmt bei dem Typen wieder.
Ohne dich zu kennen oder dir zu nahe treten zu wollen: du bist kein echter Mann - und dies spüren Frauen.
Ein echter Mann hätte für klare Verhältnisse gesorgt als es zu akzeptieren beschissen und ersetzt zu werden.

Mindfuck bedeutet , das du in einen Black/ White Forum, welches erstmal mit deiner Thematik nichts zu tun hat um Rat fragst, Wenn du für solche Fälle keine Freunde hast, wäre ein Beziehunbgsforum ratsamer.
 
Ich habe nun gestern mit ihr gesprochen und das Gespräch hat echt gut getan.
Das ganze war schon emotional, aber ich habe ihr nur gesagt, dass ich Chats gesehen habe und
sie hat dann zugegeben, dass sie mit 2 Typen in der letzten Zeit was gehabt hat.
Ich möchte hier jetzt nicht ins Detail gehen, aber wir haben die Sache geklärt und sie darf sich mit
einem weiter treffen, wenn sie möchte, aber das ganze wird vorher abgesprochen.
 
Ich habe nun gestern mit ihr gesprochen und das Gespräch hat echt gut getan.
Das ganze war schon emotional, aber ich habe ihr nur gesagt, dass ich Chats gesehen habe und
sie hat dann zugegeben, dass sie mit 2 Typen in der letzten Zeit was gehabt hat.
Ich möchte hier jetzt nicht ins Detail gehen, aber wir haben die Sache geklärt und sie darf sich mit
einem weiter treffen, wenn sie möchte, aber das ganze wird vorher abgesprochen.
Holy ******* ….
Dreh und Angelpunkt ist doch die Frage warum sie dich austauscht bzw. betrügt?

Nochmal angemerkt .. dieser Vorgang hat rein gar nichts mit Cuckolding zu tun!
 
Dieser Vorgang hat weder mit Cuckolding, noch mit der Wahrheit zu tun. Wir haben hier leider eine Menge Geschichtenerzähler und new_nrw ist einer davon.

"Ich habe nun gestern mit ihr gesprochen und das Gespräch hat echt gut getan."
Ich glaube kein Wort.

"Das ganze war schon emotional, aber ich habe ihr nur gesagt, dass ich Chats gesehen habe und
sie hat dann zugegeben, dass sie mit 2 Typen in der letzten Zeit was gehabt hat."
Und sie hat dich nicht gefragt, was du A) an ihrem Phone zu suchen hast und B) wie du ihren neuen PIN herausgefunden hast?

"Ich möchte hier jetzt nicht ins Detail gehen,"
Gute Entscheidung.

"aber wir haben die Sache geklärt und sie darf sich mit einem weiter treffen, wenn sie möchte, aber das ganze wird vorher abgesprochen.“
:ROFLMAO: Alles geklärt. Wen interessiert schon der Betrug und die Lügen (von beiden Seiten)?

Ich würde vorschlagen du bringst deine Geschichte beim nächsten Besuch in den Paulanergarten mit und ersparst uns weitere Anekdoten.
 
Ne sowas geht gar nicht. Cuckolding muss von vorn herein von beiden Seite ausgehen.
Die Frau - ob real oder virtuell - ist von vorn herein von Fremdgehen ausgegangen und es würde mich nicht wundern, wenn diese Beziehung - ob real oder virtuell - demnächst beendet ist.
Vertrauen könnte ich ihr - ob real oder virtuell - nichts mehr, wer weiß, was die Kerle - ob real oder virtuell - ihr noch in den Kopf pflanzen
 
Back
Top