Unterhaltung über meine Ehefrau

Hallo. Ich, 53, aus NRW, verh., suche intensiven Austausch über meine Ehefrau, 47. Bei gegenseitiger Sympathie kann ich mir vieles vorstellen. Wir sind vom 21.-24.05.2020 in München und ab dem 02.07.2020 an der Ostküste der USA unterwegs. Viele Grüße Marc
 
Last edited:
Hallo. Ich, 53, aus NRW, verh., suche intensiven Austausch über meine Ehefrau, 47. Bei gegenseitiger Sympathie kann ich mir vieles vorstellen. Wir sind vom 21.-24.05.2020 in München und ab dem 02.07.2020 an der Ostküste der USA unterwegs. Viele Grüße Marc
Hi würde mich gerne über deine Frau austauschen mald dich
 
Ja, vor Allem die NWO Idioten, die ihre geilen Stuten den Kanacken anbieten - :devil:
 

Attachments

  • ... to hell with them! I.jpeg
    ... to hell with them! I.jpeg
    260.3 KB · Views: 437
  • ... to hell with them! II.jpeg
    ... to hell with them! II.jpeg
    571.2 KB · Views: 454
  • New World Order Cuckold's Pledge.png
    New World Order Cuckold's Pledge.png
    23 KB · Views: 398
Halleluja - jetzt gibt es schon Nachhilfeunterricht in Cuckolding?! - LoL ... :mstickle:
Hey ja du hast recht - manche b8rauchen NachhilfeUnterricht in cuckolding. Hab schon einigen so per Mail oder Whatsapp geholfen und zum Cucky gemacht. Deren unbefriedigende Frauen waren dankbar. Ein Paar - er Cucky und klein gebaut - bekommt heute Abend geilen Besuch von einem Freund von mir. Sie wird von dem gefickt und er darf zuschauen. Beide kennen den Besucher und Ficker nicht. Das ist das besonders GEILE
 
Spitze, das ist dann der besondere Kick! Bei mir ist es anders. Mein 'hubby' ist kein 'cucky'. Als er noch standhaft gewesen ist, war er Klasse. Aber ein Stümper von Chirurgen hat ihn bei der Operation an seinen Nüssen kaputt gemacht. Wir bleiben aber aus den verschiedensten Gründen zusammen und ich habe hin und wieder bbc Sex vom Feinsten! 'Hubby' ist mir sogar bei der Selektion von extra starken bbc Hengsten behilflich. :threesome:
 
Spitze, das ist dann der besondere Kick! Bei mir ist es anders. Mein 'hubby' ist kein 'cucky'. Als er noch standhaft gewesen ist, war er Klasse. Aber ein Stümper von Chirurgen hat ihn bei der Operation an seinen Nüssen kaputt gemacht. Wir bleiben aber aus den verschiedensten Gründen zusammen und ich habe hin und wieder bbc Sex vom Feinsten! 'Hubby' ist mir sogar bei der Selektion von extra starken bbc Hengsten behilflich. :threesome:
Freut mich für dich! Nützt jede geile Möglichkeit und wenn du auch noch von einem BBC ran genommen wirst ist das Balsam für die geile Seele! Mein Cucly-Paar ist jetzt auch schon total heiß auf den Fickabend und den unbekannten Bull. Der hat echt nen dicken ausdauernden Schwanz und beide werden begeistert sein. Kann dir gerne noch mehr schildern wenn du willst - gilt auch für andere Cuckold und deren Frauen
 
Back
Top