Unterhaltung über meine Ehefrau

Freut mich für dich! Nützt jede geile Möglichkeit und wenn du auch noch von einem BBC ran genommen wirst ist das Balsam für die geile Seele! Mein Cucly-Paar ist jetzt auch schon total heiß auf den Fickabend und den unbekannten Bull. Der hat echt nen dicken ausdauernden Schwanz und beide werden begeistert sein. Kann dir gerne noch mehr schildern wenn du willst - gilt auch für andere Cuckold und deren Frauen
Schilderungen sind was für Tastenerotiker..was zählt das Reale
 
Hey, das klingt gut. Würde gern mehr hören und Erlebnisse über diese Verbindung austauschen. Ich bin übrigens sehr selektiv, also Klasse vor Masse. Ein Schwanz ist nicht Alles. also diese Fickstuten, die im Netzt herumtönen, dass sie in einer nacht bis zu 30 bbc Prügel in ihrer muschi hatten, sind entweder nur Fickmaschinen oder die Prahlerei ist 'fake'. Also, los1 Ich kann auch einige heiße Stories berichten.
 
Freut mich für dich! Nützt jede geile Möglichkeit und wenn du auch noch von einem BBC ran genommen wirst ist das Balsam für die geile Seele! Mein Cucly-Paar ist jetzt auch schon total heiß auf den Fickabend und den unbekannten Bull. Der hat echt nen dicken ausdauernden Schwanz und beide werden begeistert sein. Kann dir gerne noch mehr schildern wenn du willst - gilt auch für andere Cuckold und deren Frauen
Zur Klarstellung: meist bearbeite und führe ich das Paar - das schon seit zwei Jahren. Er ist der totale Cucky, macht alles was ich ihm befehle und sie freut sich darüber. Sein "Kleiner" steht nur mehr selten außer er schaut uns zu wie ich die vor ihm lecke, sauge (Zitzen, Kitzler) und ficke. Manch mal schicke ich ihn raus ins nachbsrzimmer pder überhaupt ins Freie. Manchmal lassen wir das Handy eingeschaltet und er kann und darf im Park zuhöten wie seine Frau stöhnt und vor Lust schreit. Für heute Abend schicke ich den beiden meinen geilen Freund der freut sich schon auf das Paar.
 
Irre, was es Alles so gibt! Nun, dann wünsche ich dem geilen Freund von Dir einen lustreichen Abend. Übrigens, ist der Junge bbc? :devil:
 
Irre, was es Alles so gibt! Nun, dann wünsche ich dem geilen Freund von Dir einen lustreichen Abend. Übrigens, ist der Ju5nge bbc? :devil:
Nein ist er nicht aber sehr stark gebaut mit beachtlichem Umfang. Sie steht auf groß. Und er leidet wenn er so einen sieht und seinen zum Vergleich hinhalten muss. Da kommt der Spott von ihr und auch von mir auf. Das ist ja das Geile und Prickelnde am Cuckolding. Da och am treffen heute verhindert bin leite ich das Ganze per Handy. Mein Freund ist eingeweiht und sie auch etwas. Nur der Cucky weiß nicht was und wie ihm geschieht. Solche Spiele lassen viele Möglichkeiten zu.
 
Wow, in der Tat, das ist das Geilste was ich seit langem gehört habe. Ficken und cuckolding per Fernsteuerung. Super, dass der Freund einen großen und dicken Beglücker hat. Das kommt nicht oft vor, denn die größten Schwänze haben die Bimbos. Einfach toll und dann noch die Ausdauer bevor sie abspritzen. Kein Wunder, wenn die 'sluts' hörig werden und die 'studs' von der New-World-Order träumen. IR ist schon irre!
 
Hey ich würde meine Frau auch gerne mal sehen wie sie genommen wird



Hey wenn du das willst dann musst viel Vorarbeit leisten. Vor allem musst du deine Ehesau behutsam dazu verführen sich Fremdficken zu lassen. Denn nur so ist das die wahre Lustorgie für alle drei! Sie muss bereit sein sich einem anderen Mann (dem Bull) hinzugeben und auch betreut sein dass dabei (zumindest am Anfang) ihr Mann zuschaut. Er darf sogar am Anfang dabei wixen und den nassen Bull-Schwanz (meinen) vom LustSchleim der Ehesau sauber lutschen. Dann wirst du in der zweiten Phase der Cuckoldausbildung von mir aus den Zimmer ins Nachbarzimmer und später auch außer Haus geschickt wenn ich mir deine Ehesau vornehme. Danach wirst reingerufen und musst mein Sperma aus ihrer heißen Ehefotze auslecken. Du wirst leiden, wirst von uns erniedrigt, bekommst Wixverbot und alles Mögliche an Erniedrigungen ...
Willst du das kennenlernen? Dann schreib über euch, über sie und über deine Fantasien!
 
Hey, hey - ihr geht aber zur Sache! Das ist schon Sex in Vollendung; quasi Olympia verdächtig. Aber bitte, jedem nach seiner Fantasie; sagte die Magd und küsste die Kuh! Das möchte ich meinem 'hubby' nicht antun. Er zieht sich diskret zurück, wenn meine bbc Bullen mich verwöhnen - lol! :threesome:
 
Hey, hey - ihr geht aber zur Sache! Das ist schon Sex in Vollendung; quasi Olympia verdächtig. Aber bitte, jedem nach seiner Fantasie; sagte die Magd und küsste die Kuh! Das möchte ich meinem 'hubby' nicht antun. Er zieht sich diskret zurück, wenn meine bbc Bullen mich verwöhnen - lol! :threesome:
Das hört sich doch ganz gut an... Was trägst du denn dann immer
 
Das kommt darauf an. Einige Bullen wollen mich nackt haben, aber mein bisher bester 10" Hengst stand auf schwarz-roter Lingerie und High Heels. :cool:
 
So etwa. Mein 'hubby' hat die Bilder aufgenommen bevor er die Flatter gemacht hat1 toll, was?
 

Attachments

  • pic 1)).jpg
    pic 1)).jpg
    12.1 KB · Views: 265
  • pic 2).jpg
    pic 2).jpg
    49.9 KB · Views: 285
  • pic 3).jpg
    pic 3).jpg
    15.9 KB · Views: 280
  • pic 4).jpg
    pic 4).jpg
    16.9 KB · Views: 269
Hallo, du kleiner geiler 'cucky-boy'! Du willst also sehen, wie deine Frau von einem bbc Hengst genommen wird, oder? So, so - ich bin also deiner Meinung nach eine heiße .... was? Ok, ich habe einige bbc Monsterschwänze drin gehab, bin aber sehr selektiv. Nur ein großer Schwanz ist nicht Alles -lol!
 
Back
Top