Beginn der Reise...

Hallo in die Runde,

Suche Austausch zum Thema 3er MMF und auch Cuckolding. Meine Ehefrau gefälllt langsam sehr der Gedanke das ich sie mit einen anderen Mann sehen möchte. Habe Ihr diese Famtasie gebeichtet und haben viel drüber gesprochen. Und Ihr gefällt mehr und mehr diese "Freiheit".

Sind aus dem Raum HH HB H. Aber auch durchaus mobil.
Wir sind seit 16 Jahren ein Paar und seit 10 davon verheiratet.
Sexuell noch immer aktiv, aber brauchen halt mal neue Impulse.
Zu Ihr, sie ist 39, blonde mittellange Haare und blaue Augen. 177cm gross. Figur eher kurvig mollig.
Du solltest zwischen 25 und ca 55 sein. Gern grösser als Sie. Und auch sonst nicht zu klein ;)
Gern auch bei Telegram melden...
@HolyMoly7819

Lg Caro und Jörg
 
meine Frau konnte erst auch nicht verstehen das ich sie gerne mit anderen Männern sah, aber dann hatten wir beide was davon
 
ja das war schon der Hammer als ich das erste mal sehen konnte wie ein anderer Mann meine Ehefrau fickte, und gleich ohne Gummi
 
Wow

Das hört sich ja echt megageil an.
Genau das möchte ich auch gerne mit meiner geilen Latina Ehefrau erleben
 
bei mir kam sie oft nicht weil ich zu schnell komme, von daher genießt sie es richtig ausdauernd von fremden gefickt zu werden
 
genau deshalb, so kann sie endlich wieder irre Orgasmen beim ficken haben, die meisten Kerle sind auch besser gebaut
 
nein hier noch nicht, es hat sich immer mal was ergeben, anfangs war sie mitte 20, heute mitte 50
 
49384074052_9c0e77931c_o.jpg
 
Back
Top