Suchen einen BBC Bull (cuckold paar) Ruhrgebiet

Tom201

Couple
Hallo wir sind ein cuckold Paar und Suchen einen gut bestückten bbc ambesten am Wochenende
Dann könnte mann gemeinsam was trinken und anschließend kann ich deinen schwanz die ganze Nacht spüren während mein mann zu sieht.

SIE 29 Jahre alt, brünett, normal gebaut, D Körnchen Rasiert.
Kontakt auch gern über KIK Messenger da es dort deutlich einfacher ist, foto austausch ect.
 
Hello we are a cuckold couple and are looking for a well-stocked bbc for the weekend
Then you could have a ******* together and then I can feel your cock all night while my husband is watching.

SHE 29 years old, brunette, normal build, D grain shaved.
Contact via KIK Messenger as it is much easier there to exchange photos, etc.
Kik username???
 
Hallo wir sind ein cuckold Paar und Suchen einen gut bestückten bbc ambesten am Wochenende
Dann könnte mann gemeinsam was trinken und anschließend kann ich deinen schwanz die ganze Nacht spüren während mein mann zu sieht.

SIE 29 Jahre alt, brünett, normal gebaut, D Körnchen Rasiert.
Kontakt auch gern über KIK Messenger da es dort deutlich einfacher ist, foto austausch ect.
Sie hat auch mehrmals im Jahr Geburtstag anscheinend. Bei jedem Thread des Users ist SIE älter. Mal 24, mal 25, jetzt 29....
 
.Wie lautet Ihre KIK-ID?
Hello we are a cuckold couple and are looking for a well-stocked bbc for the weekend
Then you could have a ******* together and then I can feel your cock all night while my husband is watching.

SHE 29 years old, brunette, normal build, D grain shaved.
Contact via KIK Messenger as it is much easier there to exchange photos, etc.
 
Back
Top