Das hoffe ich auch.Sehr schöne Fotomontagen aus dem Internet!
hoffentlich erfüllt sich der Traum
Estrellita, Du bist doch selbst der Mann.....Holy Mackerel, das glaube ich auch. Diese miesen Typen sollen sich trollen oder noch besser, erst gar nicht zu uns kommen und unsere Sozialnetze belasten! Hat doch neulich so ein stinkiger Allah-Jünger ohne jeden Grund meinen Mann angekobert und zu ihm gesagt, dass Christen Schweine fressen, wie Schweine aussehen und Jesus solle seine Mutter ficken! Wunderbar - so etwas muss man sich im eigenen Land von solchem Abschaum sagen lassen. Mein Mann hätte ihn auf der Stelle die Zähne einschlagen sollen!!!
Bitte postet Bilder, auf denen sich europäische Frauen besonders um Integration bemühen!
Negativ - falsches Gender!Estrellita, Du bist doch selbst der Mann.....
Sehr schönWir sind als Paar gern bei Flüchtlingen zu Gast
Während meine Frau mit denen fickt schaue ich zu und wichse mir einen
So muß das sein.Meine Frau fickt seit zwei Jahren mit einem jungen Flüchtling aus Afrika. Vor zwei Wochen hat sie auf meinen Wunsch hin die Pille abgesetzt.
Leider noch nicht die richtig schwarzen Afrikaner.Mit 5 Jahren Verspätung bekommen jetzt auch die Litauerin ihre Flüchtlinge
Minsk lässt Migranten passieren: Notstand in Litauen
Nach der Flugzeugkaperung über Minsk und anschließenden EU-Sanktionen sind zuletzt täglich deutlich über 100 Menschen vor allem aus dem Irak, Syrien und Russland über die belarusische Grenze nach Litauen gelangt.www.eurotopics.net
Migrantenstrom nach Litauen: „Das ist ein europäisches Problem“
Litauens Ministerpräsidentin Ingrida Simonyte im Interview über den Zustrom Hunderter Migranten aus Belarus, das Zauberwort „Asyl“ und die Sorge über belarussische und russische Atomkraftwerke.www.google.de
HOTWIFE QUEEN FROM GERMANY LOVES IT TOO
For my friendsMerkel macht nix mehr, ich hab berichtet gehört, es geht wieder los aus Afghanistan, die wollen alle nach deutschland
For my friends