Refugees welcome

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit dem Thema: “Interracial Sex“ Dabei fällt immer auf das es sich fast immer um weiße Frauen mit schwarzen Männern handelt. Warum ist das so? Ich denke es gibt nichts besseres. Das müssen wir weißen Männer akzeptieren. Die Frauen bevorzugen schwarzen Männer nicht ohne Grund. Sie wollen guten Sex und schönere Kinder. Deshalb wird weiße Haut aus Europa verschwinden. Das ist ganz einfach Naturgesetz. Gott nimmt uns Europäern die weiße Haut weg, um uns überhebliche Weiße zu strafen....
Weil es einfach geil ist die eigene Frau hilflos ihren Gelüsten ausgesetzt zu sehen. Sie gibt sich ihrer Bestimmung hin, nach einem starken unnachgiebigen Geschlechtsakt den Samen eingespritzt zu bekommen.....es ist auch für mich eine geile Erfahrung gewesen....
 
Wir finden es sehr ästhetisch und animalisch zugleich, wenn ein dunkler Penis in einer hellen Muschi steckt. Ein Kpndom wirkt da störend beim Ficken wird der ganze Schafft erst glänzend und dann schaumig weis
Sorry der Fehlerteufel
Wirklich? Bitte versuche mir/uns deiner Erfahrung nach den Unterschied zwischen black und white fucking zu erklaeren? Ich lerne gerne dazu, daher meine Frage.
Aus welchen Kulturen bzw. Laendern waren deine black und white Liebhaber jeweils?
Ehrlich? Und was sagt der dazu?
Ich frage aus aufrichtigem Interesse, und bin schon auf deine ehrlichen Antworten gespannt Sara. Danke i.v. ;)
race mix ist für uns einfach ein Genuss der Sinne. Das eine schöne Frau sich mit einem schönen und sexuell erregenden Mann Paaren will, ist normal. Und Nora mag es mal hart animalisch, mal ästhetisch… Ihr Wunsch und Ihre Wahl sind nun mal wichtiger als alle andere. Ein Alpha Mann, egal aus welchem Kulturkreis.
 
Sorry der Fehlerteufel

race mix ist für uns einfach ein Genuss der Sinne. Das eine schöne Frau sich mit einem schönen und sexuell erregenden Mann Paaren will, ist normal. Und Nora mag es mal hart animalisch, mal ästhetisch… Ihr Wunsch und Ihre Wahl sind nun mal wichtiger als alle andere. Ein Alpha Mann, egal aus welchem Kulturkreis.
Ich denke, es gibt naturgegebene Vorrechte für bestimmte Männer und Frauen … die Zuchtwahl
Weil es einfach geil ist die eigene Frau hilflos ihren Gelüsten ausgesetzt zu sehen. Sie gibt sich ihrer Bestimmung hin, nach einem starken unnachgiebigen Geschlechtsakt den Samen eingespritzt zu bekommen.....es ist auch für mich eine geile Erfahrung gewesen....
aber sie ist doch nicht hilflos. Sie gibt sich dem Bull hin. Ganz bewusst! Von ihm will sie schwanger werden, sagt ihre innere Stimme. Sie will seinen Samen! Nicht meinen! Ich soll das Kind aufziehen und sie versorgen. Die Black Bulls brauchen uns für die Aufzucht ihrer Nachkommen. Aber sie kommen immer wieder zum Ficken.
 
Auch bei der Geburt ist es einfach schön als C3 das black baby kommen zu sehen. Im Bauch hat es seinen Breeder kennengelernt. Er hat sie bis kurz vorher immer gefickt. Es war ein Mädchen
Und wenn Ihr denkt, ihr werdet als Cucki von den anderen Frauen im Krankenhaus verachtet oder ausgelacht, dann irrt ihr. Nora hat es mir erzählt. Alle Frauen wollen guten Sex, aber nur wenige akzeptieren es.
Deine Fantasie klingt spanend. Aber ganz so extrem würde ich es nicht schreiben, obwohl wir auch schon verschiedene Szenarien besprochen haben, in denen weisse Männer mit kleinen oder normalen Schwänzen alle dauernd verschlossen sein müssten. So wäre es für Frauen viel einfacher zu wissen, woran sie sind, wenn sie dem Mann auch nur ganz kurz über den Schritt fahren und feststellen würden, ob der Schwanz gross ist oder ob er verschlossen ist 😉
Bin auch verschlossen. Sie brauch einfach keine Rücksicht nehmen.
 
Sorry dass ich jetzt erst antworte (leider nicht so oft online und Zeit für diese Themen die ich mehr als interessant und existenziell für das Zusammenleben unserer Gesellschaft halte) und vielen Dank für deine Antwort, aus der man hört dass man mit dir niveauvoll sprechen und solche Themen diskutieren kann, da du nicht einen sofort beschimpft sobald man nicht (eventuell) deine Meinung teilt! Aber vielleicht schaue wir doch in die selbe Richtung? Ich sehe ein soziales Desaster auf uns zurollen in Bezug auf unser System, unsere innere Sicherheit, unsere Religionsfreiheit und unsere Kultur - da wir immer weiter in unserem eigenen Land eingeengt und aus "Rücksicht auf andere Kulturen" unsere Tradition aufgeben. ICH BIN ANZ UND GAR NICHT VON UNSEREM SYSTEM ÜBERZEUGT UND WÜRDE MIR VIELES ANDERS WÜNSCHEN! Nur vorweg: Ich persönlich (Cuckold durch und durch) fände es großartig wenn wir JUNGE, KULTIVIERTE, POTENTE, GEBILDETE MÄNNER aus Afrika hier ein Zuhause geben würden und unterstützen, beherbergen und versorgen solange sie friedlich sind. ICH WÜNSCHE MIR SOGAR MEHR DIESER STATTLICHEN HERREN - die eine WAHRE BEREICHERUNG für uns werden können. Ich lebe im Ruhrgebiet wo seit mehreren Generationen viele Nationen sich friedlich integriert haben und ich habe z.B. Nigerianische, Türkische, Italienische Nachbarn die sich blendend verstehen. Wir akzeptieren gegenseitig die Religionen, machen Späße und leben in Einklang. Ich habe viel von der Welt gesehen und trage ein Tattoo von jedem Land mit Flagge das ich betreten habe und liebe die Vielfalt unserer Welt solange sie sich gegenseitig respektiert (ausser auf sexueller Ebene - wo ich mir ganz klar wünsche berechtigt dominiert zu werden durch die biologisch stärkere schwarze Rasse. Seit 3 Wochen bin ich aus Ägypten zurück und (nicht nur dort) habe ich erfahren dass es in vielen Ländern bekannt ist dass man über die Türkei nach Deutschland kommen kann und dann Geld für nichts bekommt und machen kann was man will ohne ernsthafte Strafen zu erwarten. Alles hier auszuführen wäre etwas lang, aber wir holen uns nicht die "Guten" ins Land. Es kommen ungebildete Hinterwäldler mit fanatischen islamischen Ansichten die keinerlei Skrupel kennen und unser Gesetz nicht fürchten. Unsere Politik: Verkommen und korrupt seit mehreren hundert Jahren - Religion genauso - Sozialsystem - aufgebaut auf christlichen Werten wie nirgendwo (kaum) anders auf der Welt, Kultur - eigen - weder besser noch schlechter als andere - nur nach unseren Werten. Doch durch unsere freiheitlichen und offenen Wertvorstellungen darf sich eine Frau auch frei ausleben und als individueller Mensch das Leben genießen. Im Christentum vor 50 Jahren und im (strengen) Islamismus heute hat eine Frau zu gehorchen und dem Mann und der Gesellschaft zu dienen. Ich bin mit Gleichberechtigung aufgewachsen und wünsche mir sogar eine weiblich dominierte Gesellschaft und den biologisch korrekten Platz des Mannes. Für Alpha sowie für den Beta. Nur so können Frauen endlich ihre Lust offen ausleben die ihnen zusteht wie auch uns Männern. Cuckolding ist die absolute Natur des Menschen - Frauen haben Sex mit den starken und leben mit Betas die die Versorgerrolle übernehmen. In der Natur stehen Betas hinten an - werden teilweise wie Weibchen begattet und dürfen sich nicht vermehren. ICH ALS WEISSER KLEINSCHWANZ HEISSE ALSO ALLE POTENTEN ALPHA´S WILLKOMMEN und ordne mich unter, solange alle friedlich und harmonisch miteinander leben.
Toll geschrieben und wir weißen beta Männer sollten uns den neuen Herren unter ordnen
 
Als interessieren tut mich das ganze Thema rund ums Cuckolding ja auch, aber so zu tun als sei es wünschenswert das deutsche Frauen sich grundsätzlich den BlackBoys ausliefern sollten und die "weißen" Männer zurück stecken sollten schafft nochmal eine ganze eigene Kategorie.

Ist es nicht ein wenig hochtrabend und ein wenig selbstzerstörerisch so etwas zu wollen?

Ich meine in meinen Augen besteht schon ein gewisser Unterschied, weswegen es auch in Teilen schwer fällt das sexuelle Thema Cuckold korrekt ausleben zu können. Sich daran zu erfreuen die eigene Frau mit einem mächtigen schwarzen Schwanz zu sehen ist das eine, aber als Mann seine Selbstwürde derart aufgeben zu wollen bishin zur quasi Selbstauslöschung... puh das ist für mich harter Stoff.

Ich sehe es ja eher so das grade in einer Zeit wo beide Geschlechter emanzipiert sind, und die sexuelle Lust nicht mehr nur zwangsweise auf einen Partner beschränkt bleiben muss positiv das sich immer mehr Ehepartner zum Lustgewinn in ihrem sexuellen Horizont erweitern.

Auch Dinge mit mehr oder minder kurzfristiger Keuschhaltung als Lustgewinn kann ich für mich akzeptieren, trotzdem bin ich ein emanzipierter Mann, der in seinem individuellem Bewusstsein auch ein Mann oder eben "der" Mann seiner Frau bleiben will.
-----------
Egal wo und wie man über das Thema Cuckold erfährt ist es mittlerweile zu einer Art Geschlechterkampf und Rache für keine Ahnung hunderte Jahre Unterdrückung geworden. Dabei Frage ich ganz ernsthaft, geht es den nicht im eigentlichem Sinne nur darum seine sexuelle Aktivität um ein Feld zu erweitern?

Bitte fühle sich keiner persönlich angegriffen, ich kennen niemanden von euch persönlich, bin aber in Teilen schockiert über eine Aussagen hier im Forum, das hat nach meinem Verständnis in Teilen nichts mehr mit Sexualität zu tun, sondern grenzt an bewusster Unterdrückung des männlichen Geschlechts, in den meisten Fällen sogar ganz rassistisch gegenüber dem kleinen weißen Mann.
Ist aber Tatsache die Gleichberechtigung hat zur Unterdrückung des weißen Mannes bzw der entmännlichung geführt.
 
Was für ein unglaublicher Mumpitz. Der wilde Buschmann mit seinem Perdepenis, dessen einziger Gedanke Ficki Ficki ist. Als wären sehr dunkelhäutige Männer eigentlich nur instinktgesteuerte Halbaffen.

Ich dachte immer ein Bull überzeugt mit seiner gesamten Person. Er zeigt dem Cucki, wie er mit seiner "männlichkeit" den Wunsch bei der Frau weckt, sich ihm hinzugeben.

Bei dem Schrott mit der BNWO kann ich ja gleich ne Futterkrippe mit Bananen vor unserem Haus aufstellen.
 
Back
Top