Refugees welcome

Stefan86

Male
Hallo Leute,

derzeit macht mich nichts geiler als der Gedanke an die vielen, jungen Black Boys die zu uns kommen und voll im Saft stehen und von unseren Mädels bereitwillig und heiß erwartet werden. Die Vorstellung, dass man als weißer Kerl bald fast keinen Stich mehr landen kann, weil sich die Frauen alle den schwarzen Zuchthengsten hingeben ist einfach mega geil. Mädels, oder auch black Boys, bitte schreibt mir Eure Erfahrungen! Bitte postet auch Fotos zu diesem Thema!

LG
 
Ich steh total auf black boys.
Sie riechen besser, ficken besser.
Wirklich? Bitte versuche mir/uns deiner Erfahrung nach den Unterschied zwischen black und white fucking zu erklaeren? Ich lerne gerne dazu, daher meine Frage.
Aus welchen Kulturen bzw. Laendern waren deine black und white Liebhaber jeweils?
Ein weisser Schwanz darf bei mir nicht mehr in meine Muschi, auch nicht mein Ehemann :)
Ehrlich? Und was sagt der dazu?
Ich frage aus aufrichtigem Interesse, und bin schon auf deine ehrlichen Antworten gespannt Sara. Danke i.v. ;)
 
Hallo Leute,

derzeit macht mich nichts geiler als der Gedanke an die vielen, jungen Black Boys die zu uns kommen und voll im Saft stehen und von unseren Mädels bereitwillig und heiß erwartet werden. Die Vorstellung, dass man als weißer Kerl bald fast keinen Stich mehr landen kann, weil sich die Frauen alle den schwarzen Zuchthengsten hingeben ist einfach mega geil. Mädels, oder auch black Boys, bitte schreibt mir Eure Erfahrungen! Bitte postet auch Fotos zu diesem Thema!

LG
Obwohl da ein politisches, religiöses und soziales Desaster auf uns zurollt tröstet mich der Gedanke den du beschreibst. Wenn sie sonst nichts für unsere Gesellschaft beitragen sollen sie wenigstens unsere Weiber hart abficken!
 
Hallo Leute,

derzeit macht mich nichts geiler als der Gedanke an die vielen, jungen Black Boys die zu uns kommen und voll im Saft stehen und von unseren Mädels bereitwillig und heiß erwartet werden. Die Vorstellung, dass man als weißer Kerl bald fast keinen Stich mehr landen kann, weil sich die Frauen alle den schwarzen Zuchthengsten hingeben ist einfach mega geil. Mädels, oder auch black Boys, bitte schreibt mir Eure Erfahrungen! Bitte postet auch Fotos zu diesem Thema!

LG
Kinder machen sie! Ohne Rücksicht auf Verluste!
I17-9pier5ce cncggvf4abl_DE_2.jpg
 
Obwohl da ein politisches, religiöses und soziales Desaster auf uns zurollt tröstet mich der Gedanke den du beschreibst. Wenn sie sonst nichts für unsere Gesellschaft beitragen sollen sie wenigstens unsere Weiber hart abficken!
Warum ein Desaster? Wer behauptet denn, dass unsrer Politik, Religion, Sozialleben und Kultur soviel besser ist? Meinst du nicht, dass es viel sinnvoller ist aufeinander zuzugehen und voneinander zu lernen? Ich finde du hast da eine wahnsinnig chauvinistische Enstellung.
 
I've been in Germany for 14 months and come from a small village in Ireland and love these guys - at least in bed. Time for marriages and co is enough ;-) ... I'm not the only one in my flat;)
 

Attachments

  • IMG_1497.JPG
    IMG_1497.JPG
    106.3 KB · Views: 2,242
  • IMG_1467.JPG
    IMG_1467.JPG
    114.2 KB · Views: 2,220
  • Screenshot 2019-05-21 at 09.16.50.png
    Screenshot 2019-05-21 at 09.16.50.png
    680 KB · Views: 2,224
Last edited by a moderator:
Hallo Leute,

derzeit macht mich nichts geiler als der Gedanke an die vielen, jungen Black Boys die zu uns kommen und voll im Saft stehen und von unseren Mädels bereitwillig und heiß erwartet werden. Die Vorstellung, dass man als weißer Kerl bald fast keinen Stich mehr landen kann, weil sich die Frauen alle den schwarzen Zuchthengsten hingeben ist einfach mega geil. Mädels, oder auch black Boys, bitte schreibt mir Eure Erfahrungen! Bitte postet auch Fotos zu diesem Thema!

LG
Hallo Leute,

derzeit macht mich nichts geiler als der Gedanke an die vielen, jungen Black Boys die zu uns kommen und voll im Saft stehen und von unseren Mädels bereitwillig und heiß erwartet werden. Die Vorstellung, dass man als weißer Kerl bald fast keinen Stich mehr landen kann, weil sich die Frauen alle den schwarzen Zuchthengsten hingeben ist einfach mega geil. Mädels, oder auch black Boys, bitte schreibt mir Eure Erfahrungen! Bitte postet auch Fotos zu diesem Thema!

LG
Ja geht mir genauso. Dank unserer Mädels wird Europa bald zum Kontinent der Mulatten. Und das ist auch gut so.
IMG_20190730_060403.jpg
PinkBedroom.jpg
 
Last edited:
Back
Top