Refugees welcome

Well, no bad feelings, but I don't fancy the idea of too many refugees in my country. :devil:
Wie auch immer, das animierte Bild, das ich zitiert habe, kommt urspruenglich von einem anderen Pos(t)er. Mich hat lediglich interessiert, wer die abgebildete Lady ist! Abgesehen davon... Politik hat in diesem Forum nichts zu suchen. Es gibt eine eigene "Abteilung" hier speziell fuer politische Meinungen. Dieses Forum gehoert mMn nicht dazu. Dieser bestenfalls absurde Thread kann ja wohl nur satirisch aufgefasst werden. Wenn einzelne Pos(t)er das anders sehen, nunja dagegen laesst sich wohl in einem oeffentlichen Forum nichts machen. 🤷‍♂️ Wieder abgesehen davon... Nicht jeder der einreist ist ein "Vollidiot" oder "Sozialschmarotzer". Dasselbe gilt fuer Menschen, die schon lange "hier" leben und/oder "hier" geboren sind. ;) Ich beurteile Menschen lieber nach der Art und Weise wie sie handeln und welche Werte sie vertreten, aber klar ist mir bewusst, dass das wohl jeder anders sehen kann. Kein Grund ausfaellig zu werden.
 
Holy Mackerel, das glaube ich auch. Diese miesen Typen sollen sich trollen oder noch besser, erst gar nicht zu uns kommen und unsere Sozialnetze belasten! Hat doch neulich so ein stinkiger Allah-Jünger ohne jeden Grund meinen Mann angekobert und zu ihm gesagt, dass Christen Schweine fressen, wie Schweine aussehen und Jesus solle seine Mutter ficken! Wunderbar - so etwas muss man sich im eigenen Land von solchem Abschaum sagen lassen. Mein Mann hätte ihn auf der Stelle die Zähne einschlagen sollen!!! :devil:
🤔 Sowas hab ich noch nie gehoert. Ist aber definitiv kein Grund "alle" aufgrund eines Einzelereignisses zu beurteilen. Das koennen wir besser?!
 
🤔 Sowas hab ich noch nie gehoert. Ist aber definitiv kein Grund "alle" aufgrund eines Einzelereignisses zu beurteilen. Das koennen wir besser?!
Teilweise richtig! Das Thema ist ein Politikum und gehört ebenso wenig in dieses Forum wie 'refugees welcome'! Wer kann was besser? Doch nicht etwa den ideellen und/oder wirtschaftlichen Schaden kompensieren, den diese 'Kulturbereicherer' anrichten - ha, ha?! :devil:
 
Hallo zusamen . also ich und meine frau haben sehr gute erfahrungen mit flüchtlingen aus afrika die sind immer gut drauf . und der sex den meine frau kreigt ist einfach unglaublich, bbc haben eine extreme ausdauer und können sehr intesiv meine frau besteigen . sie hatt immer mehrer orgasmen wenn sie von einem genommen wird.
 
Hallo zusamen . also ich und meine frau haben sehr gute erfahrungen mit flüchtlingen aus afrika die sind immer gut drauf . und der sex den meine frau kreigt ist einfach unglaublich, bbc haben eine extreme ausdauer und können sehr intesiv meine frau besteigen . sie hatt immer mehrer orgasmen wenn sie von einem genommen wird.
wie weit wollen Sie gehen..ggf Schwangerschaft??
 
Wir haben auch viele gute Erfahrungen mit Flüchtlingen gemacht...
:sex: :blackheart: :qos: :threesome:


BTW001.png
 
WIR FRAUEN AUS DEUTSCHLAND KÜMMERN UNS NICHT NUR MIT HERZ UND VERSTAND - SONDERN AUCH GANZ AKTIV MIT UNSEREN KÖRPERN UM FLÜCHTLINGE.
Bitte postet Bilder, auf denen sich europäische Frauen besonders um Integration bemühen! :threesome:
 

Attachments

  • Bildschirmfoto 2021-05-26 um 11.49.17.png
    Bildschirmfoto 2021-05-26 um 11.49.17.png
    5.6 MB · Views: 706
  • Bildschirmfoto 2021-05-26 um 21.43.42.png
    Bildschirmfoto 2021-05-26 um 21.43.42.png
    9.5 MB · Views: 502
  • Bildschirmfoto 2021-05-26 um 19.26.53.png
    Bildschirmfoto 2021-05-26 um 19.26.53.png
    10.2 MB · Views: 390
Back
Top