Refugees welcome

BTW001.png
 
Ich bin froh, hier noch einige vernünftige Ansichten zur Einwanderungsfrage zu sehen. Ist in unserem Land heute leider viel zu selten und die absolute Minderheit. Dass es diese gerade in solch einem Forum zu sehen gibt, macht mir Hoffnung. Meine Beiträge zum Thema (OC):
 

Attachments

  • Vermieter.gif
    Vermieter.gif
    2.8 MB · Views: 548
  • AbandonedFactory.gif
    AbandonedFactory.gif
    2.3 MB · Views: 727
  • Europe2019.gif
    Europe2019.gif
    2 MB · Views: 642
  • ezgif-1-2934dfe7110d.gif
    ezgif-1-2934dfe7110d.gif
    3.8 MB · Views: 532
  • NewLaw.gif
    NewLaw.gif
    2.2 MB · Views: 540
  • Flüchtlingshelferin.gif
    Flüchtlingshelferin.gif
    2.7 MB · Views: 665
Er gab meinem Post auch einen downvote. Ich glaube im Internet nennt man so etwas "trollen". ^^
Holy Mackerel, das glaube ich auch. Diese miesen Typen sollen sich trollen oder noch besser, erst gar nicht zu uns kommen und unsere Sozialnetze belasten! Hat doch neulich so ein stinkiger Allah-Jünger ohne jeden Grund meinen Mann angekobert und zu ihm gesagt, dass Christen Schweine fressen, wie Schweine aussehen und Jesus solle seine Mutter ficken! Wunderbar - so etwas muss man sich im eigenen Land von solchem Abschaum sagen lassen. Mein Mann hätte ihn auf der Stelle die Zähne einschlagen sollen!!! :devil:
 
Holy Mackerel, das glaube ich auch. Diese miesen Typen sollen sich trollen oder noch besser, erst gar nicht zu uns kommen und unsere Sozialnetze belasten! Hat doch neulich so ein stinkiger Allah-Jünger ohne jeden Grund meinen Mann angekobert und zu ihm gesagt, dass Christen Schweine fressen, wie Schweine aussehen und Jesus solle seine Mutter ficken! Wunderbar - so etwas muss man sich im eigenen Land von solchem Abschaum sagen lassen. Mein Mann hätte ihn auf der Stelle die Zähne einschlagen sollen!!! :devil:
warum hat er es nicht gemacht?? Angst oder Anstand?
 
Back
Top